Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb SaskiaQuelle:

Würde ich widersprechen. Gerade weil die ttk höher ist, kannst du mit movement noch viel in einem fight rausholen. Jeder Schuss ist wichtig und muss sitzen. In Verbindung mit Schubdüsen - wenn du dich zur Seite dashst, muss darauf dein Gegenüber erstmal reagieren.. und dann ist es vllt schon zu spät.
Wenn man das beispielsweise mit anderen casual shootern vergleicht, bekommst du vllt noch die Möglichkeit "oh hallo" zu sagen oder zumindest noch einen Schuss abzugegeben, bevor du den Polygonlöffel abgibst.
Edit: ups. Lese gerade das du movement auf der map meinst.

Ja, ich meinte damit nicht das Movement während des Kampfes, sondern die taktische Fortbewegung auf der Map.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Da hat sich schon einiges getan. 

Der letzte Test hatte mich nicht wirklich umgehauen.

Edit jetzt auch mit Video :)

Bearbeitet von Rob Acid
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Rob Acid:

Habe ich eben im Livestream gesehen das sah echt Hammer aus. 

es gab auch eine Mittelalter Demo von Epic weswegen CD Project auch gewechselt ist.

also die UE5 wird next gen 

Bearbeitet von KingChief
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Rob Acid:

Einfach nur mega! 

Das werden in Zukunft heftige Bretter bei MS. ??

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb consoleplayer:

Die UE5 wird auch von einigen MS Studios genutzt. ?

20220405_173614.jpg

Bin echt gespannt auf die ersten Projekte von Ninja Theory. Wäre genial wenn sie unter der Flagge von MS an einem neuen Enslaved arbeiten würden!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Naja, ich denke, diese Level sollen auch gar nicht für Kinder sein.  Denke, diese Level wurden entwickelt, für Leute, die vielleicht eine kleine Herausforderungen suchen. Das ist Content, sogar kostenloser, der komplett optional ist. Und ich denke, gerade Astro Bot - das so ein bisschen die komplette Geschichte von Playstation präsentiert - ist eher für das ältere Publikum gemacht. Und sonst wird oft gemeckert, wenn Spiele zu leicht sind..
    • Man bekommt halt das was man erwartet. Und damit bin ich fein.  Ich hab da kein neues Spiel erwartet sondern nur Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger. Grade auch das man endlich mehr Waffen führen kann finde ich gut, auch den Ansatz das man die Open World interessant gestalten will.  Kaufen werde ich es mir auf jeden Fall und ebenfalls einen der sehr schicken Controller vorbestellen.
    • Was würdest du als ersten Film von ihm empfehlen, für jemanden (ergo mich), der noch keinen gesehen hat? Tue mich mit alten Filmen manchmal etwas schwer.
    • Keine Ahnung, es muss die Erfahrung mit Jump‘n‘Runs/Plattformern bei mir sein aber ich hab‘ bei gar keinem Level gestruggelt. Ging alles super runter, ebenso die abschliessenden neuen Hardcore Level. 
    • Akira Kurosawa ist grundsätzlich absolutes Pflichtprogramm für jeden, der sehen will, was Bewegung im Kino für eine ungeheure Kraft und Genialität hervorbringt. Nicht nur seine überragenden Samuraifilme, sondern auch seine Kriminalfilme, seine Dramen, für mich ist Kurosawa locker in der Top-5 der wichtigsten und einflussreichsten und auch besten Filmemacher, die je auf diesem Planeten wandelten.
  • Neu erstellen...