Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 14 Minuten schrieb Blacknitro:

Es wird wahrscheinlich erst für ps5 erscheinen und später auf dem PC 

Und die Leute denke immer das Sony die Entwickler mit Geld zuschüttet. Was sie sicher auch tun, aber nicht in dem Umfang wie immer die Branchen Experten im Netz behaupten. Damit wäre schon mal geklärt das Sony nur die Gelegenheit beim Schopf ergriff. Xbox Fans können sich bei Microsoft bedanken, ähm Phil Spencer. :D 

Edited by Firion

vor 44 Minuten schrieb Link87:

Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games

Gestern schon auf Amazon verfügbar, heute wieder. In den Top 10 ist die Series X auch vertreten. Da gehen wohl aktuell jede Menge Konsolen an die Kunden. Schön, dass bald jeder eine bekommt, der eine möchte.

• Like 3

vor 3 Minuten schrieb Firion:

Und die Leute denke immer das Sony die Entwickler mit Geld zuschüttet. Was sie sicher auch tun, aber nicht in dem Umfang wie immer die Branchen Experten im Netz behaupten. Damit wäre schon mal geklärt das Sony nur die Gelegenheit beim Schopf ergriff. Xbox Fans können sie bei Microsoft bedanken, ähm Phil Spencer. :D 

Die Leute müssen ja iwenn die Schuld geben. Wenn das stimmt dann spinnt spencer einbisschen. Erst marvel abgelehnt und jetzt kotor abgelehnt. 

Banner.jpg.1b02616639b3c99e8357351d6d3ddcfd.jpg

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Amazon.de Bestseller: Die beliebtesten Artikel in Games

Gestern schon auf Amazon verfügbar, heute wieder. In den Top 10 ist die Series X auch vertreten. Da gehen wohl aktuell jede Menge Konsolen an die Kunden. Schön, dass bald jeder eine bekommt, der eine möchte.

Absolut mega! 👍 

Gehen weg wie warme Semmeln. 

• Like 1
  • Confused 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Die Leute müssen ja iwenn die Schuld geben. Wenn das stimmt dann spinnt spencer einbisschen. Erst marvel abgelehnt und jetzt kotor abgelehnt. 

Hätte Sony mal auch ablehnen sollen den Kram! 

• Haha 3

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Falls das einer nicht mit bekommen hat. Xbox ist wieder mal in ein Fettnäpfchen getreten.

image.thumb.jpeg.a1a5b93ddd179fa1be09ddea7081d074.jpeg

Die Antwort ist schon recht amüsant. Die Leute angehen weil sie sich vom Abo loslösen, finde ich ein wenig schwach. Sie sind doch selbst schuld, wenn sie großartig die Trommel für AAA Spiele wirbeln und auch wortwörtlich von Phil Spencer die Aussage kam, man strebe an 3-5 AAA Spiele pro Jahr zu veröffentlichen…

• Like 2

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Habe die SuFu benutzt und "Spiele Soundtracks" eingeben, und siehe da kein Thread dazu gefunden.. ...unglaublich.... dabei sind einige richtig mega. Alles von God of War, viele Stücke aus den Mario oder Mega Man Spielen usw... Hier könnt ihr alle Soundtracks die ihr findet teilen und drüber quatschen. Falls es den Thread doch schon gibt, einfach sagen, dann kann man ihn löschen oder ich verstecken ihn einfach ansonsten, legt los                
    • Joar ganz einfach, ne ? 😉 Wie findet ihr die Mega Man Spiele ? Gibt ja mittlerweile mehre Reihen. Ich bevorzuge die Original Reihe Mega Man 1-10 wobei mir Mega Man 2 und 7 am besten gefallen hatte.. Teil 2 war komischerweise auf dem NES schwerer als auf den Gameboy... Mega Man 7 war der beste Teil überhaupt, da optisch wie ein Anime !  und die Musik erst, geil
    • Oh ich mag viele Mario Games... Super Mario Land 1 Super Mario Land 2 Super Mario Bros 1 Super Mario Bros 2 Super Mario Bros 3 Super Mario World New Super Mario Bros Wii New Super Mario Bros 1 DS New Super Mario Bros 2 New Super Mario Bros U Super Mario 64  Super Mario 64 DS Super Mario Sunshine Super Mario Galaxy 1 Super Mario Galaxy 2 Super Mario Odyssey Super Mario 3D World Super Mario Browsers Fury Super Mario 3D Land Super Princess Peach Mario Kart DS Mario Kart Double Dash Mario Kart 7 (3DS) Mario Kart 8 Yoshis Island 1 Yoshis Island 2: Yoshis Island DS Yoshis Island 3: Yoshis New Island  Alles top Titel.. Und Empfehlung: wer eine gemodetten 3DS hat sollte unbedingt "Newer Super Mario Bros" zocken, das haben Fans gemacht, absolut professionell !!!!          
    • Huhu, Was haltet ihr von der Yoshis Island und der Yoshis Wollyworld Reihe ? Die meisten reden von Mario und Luigi, aber mit hat es der grüne Saurier mehr angetan Ich mag ja alle Teile bisher. Die Yoshis Island Reihe: Yoshis Island 1 (SNES/GBA) Yoshis Island 2: Yoshis Island DS (NDS) Yoshis Island 3: Yoshis New Island (3DS) Die Wollyworld Reihe: Yoshis Wollyworld (3DS) Yoshis Crafted World (Switch) Liebe Grüße  PS: Yoshis Island 1 hab ich als kleiner Bub zum ersten Mal auf den SNES gezockt, war eine mega tolle neue Erfahrung. Leider war das Spiel damals nur von nsm Freund ausgeliehen, weshalb ich eine ganze Woche kaum gepennt nachts habe, weil ich das ganze durch haben wollte in der Schule war ich dann nur halb anwesend      
    • Gamepro schreibt Lara Croft ist zurück! Die wohl berühmteste Archäologin der Welt bekommt ein neues Abenteuer. Leider gibt es derzeit noch keine Informationen zum Gameplay oder der Handlung. Der Entwickler Crystal Dynamics hat sich aber zum Ziel gesetzt, die Timelines der alten und neuen Tomb-Raider-Spiele miteinander zu verschmelzen. Quelle: https://www.gamepro.de/spiele/tomb-raider-2022,15395.html
  • Create New...