Jump to content

Microsoft Xbox Thread

vangus
 Share

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Ziemlich geile Sachen dabei, wenn das stimmen sollte! 

glaube der Showcase wird richtig nice 💪🏻

Denke ich auch 

und was viele nicht auf dem Schirm haben ist wie viele Thirds auftreten wo MS die werbe Deals halten.

oder was so neues an exklusiven Games kommt die noch niemand kennt. 

• Like 1

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb KingChief:

Also vieles sind Gerüchte und nichts ist Safe aber vieles klingt viel versprechend.

Banjo Remaster, Fallout 3 und

gears collection in UE5 wäre ja mega 

Ähm, das ist Colt Eastwood, einer der größten Laberbacken und einer der verblendetsten XBox Fanboys die es auf Twitter und Youtube gibt. Ich mein, kann natürlich trotzdem sein, dass das alles stimmt was der diesmal so "leaked" 😂, kann aber auch wie fast immer bei ihm nur loses Herumgerate sein. Würde einfach die Showcase abwarten...

Edited by Hiei
  • Like 1

Gerade eben schrieb Hiei:

Ähm, dass ist Colt Eastwood, einer der größten Laberbacken und einer der verblendetsten XBox Fanboys die es auf Twitter und Youtube gibt. Ich mein, kann natürlich trotzdem sein, dass das alles stimmt was der da so von sich gibt, kann aber auch wie fast immer bei ihm nur loses Herumgerate sein. Würde einfach die Showcase abwarten...

Bei Fallout 3 gab es aber schon mal Gerüchte das wäre plausibel.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Gerade eben schrieb SpooK:

Bei Fallout 3 gab es aber schon mal Gerüchte das wäre plausibel.

Hab ich mitbekommen, ändert aber nichts daran, dass Colt nicht gerade ne verlässliche Quelle ist, auch wenn unter all seinem Bullshit, immer mal wieder ein paar richtige Dinge dabei sind.

Egal, ich warte einfach die Show im Juni ab und lass mich überraschen.🙂

• Like 1
  • Thanks 1

Gerade eben schrieb Hiei:

Hab ich mitbekommen, ändert aber nichts daran, dass Colt nicht gerade ne verlässliche Quelle ist, auch wenn unter all seinem Bullshit, immer mal wieder ein paar richtige Dinge dabei sind.

Egal, ich warte einfach die Show im Juni ab und lass mich überraschen.🙂

Hab ich ja auch nicht gesagt bei Fanboys ist das immer so eine Sache egal auf welcher Seite ich kenn, den aber gar nicht kann, daher auch nichts zu ihm sagen.

Playstation GIF - Playstation - Discover & Share GIFs

Posted (edited)
vor 12 Stunden schrieb IkkeDerBen:

Ziemlich geile Sachen dabei, wenn das stimmen sollte! 

glaube der Showcase wird richtig nice 💪🏻

Wird mega. Goldene Zeiten für uns Spielende. 🙏🤙

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Ähm, das ist Colt Eastwood, einer der größten Laberbacken und einer der verblendetsten XBox Fanboys die es auf Twitter und Youtube gibt. Ich mein, kann natürlich trotzdem sein, dass das alles stimmt was der diesmal so "leaked" 😂, kann aber auch wie fast immer bei ihm nur loses Herumgerate sein. Würde einfach die Showcase abwarten...

Ich weiß wer das ist und das ist auch nur das was er sich vorstellt und er trägt da auch nur Leaks zusammen die schon existieren.

Ich sage in keinster Weise das er hier 100% die Wahrheit sagt.

er gibt ja auch teilweise Quellen an wo die Gerüchte herkommen.

zu den meisten Projekten ist ja viel bekannt.

DoubleFine haben ja bestätigt das sie an einem remaster arbeiten.

Und Gefühl jedes Studio zwischen 2 bis 4 Projekte haben ist auch bekannt.

also er erzählt nichts Neues das sollte jedem klar sein.

und jeder von hat so seine Erwartungen was gezeigt werden könnte am 12.06 von daher nehme ich das Video nicht allzu ernst.

Für Leute die auf Games stehen egal woher sie kommen könnten die Show cases richtig fett werden. 

Edited by KingChief

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 5 Stunden schrieb Nero-Exodus88:

Das neue Indiana Jones von Bethesda wird wohl ein Multiplatform Game und erscheint  wie es aussieht auch für PS5

Screenshot-20220528-002224-Chrome.jpg

War das nicht im Vorfeld schon klar ?

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240