Jump to content

Microsoft Xbox Thread


vangus
 Share

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb Benwick:

Sofa + Kleenex + Handlotion

ist zwar kein sofa, aber... :classic_biggrin:

creep-creeper.gif

 

  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

On 7/30/2022 at 7:01 AM, consoleplayer said:

Nach A/B ist wohl noch nicht Schluss.

Screenshot_20220730_090030.jpg

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Witcher 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. ;)

Edited by RedDragon87
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Minuten schrieb RedDragon87:

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Wichter 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. 😉

CDPR wäre mega bei MS aufgehoben. Es passt. 👍

  • Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb RedDragon87:

Ich denke mal, dass CD PROJEKT RED nur eine Frage der Zeit ist bis sie zu den Xbox Game Studios gehören. Microsoft arbeitet so eng mit CD zusammen. The Witcher 2 war exklusiv auf der X360, bei The Witcher 3 und CP2077 hatte man die Marketingrechte und bei TW4 wird es ähnlich sein. Wäre auf jeden Fall ein kluger Schachzug, wenn man die IP The Witcher in den eigenen Reihen hätte. 😉

Würde die hohe Auswahl an westliche RPGs nocht weiter pushen. Und ein Witcher 4 im GP würde bei den Abozahlen dickes Wachstum auslösen. Unvorstellbar wäre so ein Kauf nicht, ist jetzt auch kein rießiger Brocken wie EA.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb RedDragon87:

Absolut. Die arbeiten seit Jahren stark zusammen. :)

Wo arbeiten MS und CD RED zusammen ? Ich habe mal Gerüchte gehört von einer Übernahme bzw Interesse, aber es sind einfach Gerüchte. Ich weiß das CD RED sehr gut mit Nvidia zusammen arbeiten, aber MS ist mir hier neu.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gerade mit dem Handy auf der Xbox Homepage, um mir die AK Liste anzusehen. Sieht das bei euch auch so aus? Hab auch verschiedene Browser durchprobiert, aber es ist überall gleich, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund. Ekelhaft 😩

 

BF6F50EA-ED96-4D40-86F4-5B50D8690D5D.jpeg.0c3b28c659ef7d24cd8bf17374979c6a.jpeg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb R123Rob:

Also bei mir sieht das nicht so aus. 

Vielleicht hast du mal Farbeinstellungen am Browser vorgenommen und nun passt es mit gewissen Seiten farblich nicht mehr. 

Nicht das ich wüsste, wegen Farbeinstellungen. Ist auch die einzige Seite, bei der ich das so habe. Ja, keine Ahnung, muss ich mal schauen. Danke für die Antwort.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Minuten schrieb kristallin:

Nicht das ich wüsste, wegen Farbeinstellungen. Ist auch die einzige Seite, bei der ich das so habe. Ja, keine Ahnung, muss ich mal schauen. Danke für die Antwort.

Dunkel Design erzwungen ?

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Minuten schrieb callmesnake:

Dunkel Design erzwungen ?

Weiss leider nicht, was du meinst. Von wem erzwungen?

Wenn es bei euch nicht so ist, kann es auch an meinem Handy liegen, ist schon sehr alt, vielleicht wird da was falsch dargestellt 😅

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • Ja klar. Das SNES hatte den Mode 7, der eigentlich nur dazu gedacht war Objekte zu drehen. Damit konnten Entwickler aber eine Art Pseudo 3D Effekt erzeugen (Beispiele F-Zero/ Super Mario Kart). Der PC konnte zur Launch-Zeit von PSX und Saturn nur Vektoren 3 Dimensional darstellen, aber keine Texturen. Starttitel wie Ridge Racer (PSX) oder Sega Rally (Saturn) waren auf dem PC damals absolut unmöglich (allerdings haben Windows Rechner da recht schnell nachgezogen). Ok interessant. Das wusste ich nicht. Das müsste dann aber auch für den gleichzeitig erschienenen Saturn gelten?  (Der war der PSX in Sachen 3D immer etwas unterlegen, dafür in 2D etwas besser).
    • Unten Klar gab's 3d spiele aber das nur durch Entwickler Tricks..   +++++ Eigentlich hat die PlayStation Dreidimensionalität gar nicht verstanden: Obwohl die PlayStation 1 3D-Spiele inszenierte, war es ihr nicht möglich, Tiefe zu berechnen. Für einen dreidimensionalen Raum ist diese aber entscheidend. Damit wir dennoch 3D-Grafik zu Gesicht bekamen, griffen Entwickler auf einen genialen Kniff zurück. Objekte wurden in PS1-Spielen stets von hinten nach vorn in die Szene geladen, in etwa so, als würde man einer kunstschaffenden Person beim Malen zuschauen. Diese erstellt erst den Hintergrund und fügt dann weitere Schichten hinzu, die sich den Betrachtern nach und nach annähern, um eine glaubwürdige Perspektive zu erzeugen. Passenderweise spricht man daher vom "Maleralgorithmus":   Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefügt. (Bildquelle: Wikipedia) Ein Landschaftsmaler gestaltet zuerst den Himmel und den Hintergrund, erst danach werden Details von hinten nach vorn hinzugefügt. (Bildquelle: Wikipedia)   Ein großer Nachteil des Maleralgorithmus ist, dass überlappende Objekte in Spielen ineinander clippen können. Habt ihr euch schon einmal die legendäre T-Rex-Demo angesehen, dann ist euch vielleicht aufgefallen, dass die Beine des Dinosauriers in seinen Bauch ragen. Da die korrekte, dreidimensionale Position der Körperteile nicht ermittelt werden kann, befinden sie sich praktisch auf demselben Platz.
    • Das "Haushalt"-Game. Aktuell bin ich noch im Tutorial-Gebiet "Bad". Muss sagen, das zieht sich. Schwierigkeitsgrad ist zwar ganz ok, aber die Detailarbeit bzgl. der "Collectibles" nervt ein wenig. Kurze Pause aufgrund von Werkzeug-Wechsel. Ich halte euch aufm Laufenden. Stay tuned.
×
×
  • Create New...