Jump to content

Final Fantasy XVI

Mitsunari

Recommended Posts

vor 4 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Jupp, das auch noch 😅

Naja, ab nächsten Donnerstag erstmal 2 Wochen Urlaub mit der Familie, da werde ich das gute Wetter (hoffentlich) ausgiebig genießen, bevors dann mit FF losgeht. Nachteil: Weniger Zeit für u.a. Diablo xD

Kommt über Juli / August eigntlich was Nennenswertes raus? Dann kann ich da wenigstens mal das Sommerloch nutzen um mein Backlog zu minimieren und mich den aktuellen Titeln zu widmen. :think:

Im August kommt Armored Core 6 von Fromsoft. Da hab ich noch ein Auge drauf. Hab zwar noch nie nen Titel gespielt, aber gefühlt wird grad alles was Fromsoft entwickelt zu Gold, also bin ich automatisch interessiert.

Posted (edited)

Ich weiß noch wie gehypt ich damals vom ersten FF Versus 13 Trailer war:

Wirkte alles schön düster und richtig badass, leider verschwand der Titel dann in der Entwicklungshölle und später wurde dann FF15 draus. Und auch wenn bei FF15 einige Dinge nicht wirklich rund liefen, hast du in vielen versch. Locations das enorme Potential des Spiels gesehen. Mit normaler und strigenter Entwicklung hätte das ein Topspiel werden können. Echt schade drum...

Edited by Hiei
  • Like 1

Ich hab mir bis jetzt so gut wie nichts angesehen. Außer ein kurzer Trailer und 10 Sekunden Gameplay, sonst gehe ich komplett blind in das Abenteuer. Werde mir nur noch die Testergebnisse ansehen und sofern es keinen Absturz gibt, werde ich es mir holen. ✌️😁

• Like 5

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Posted (edited)
vor 10 Minuten schrieb ras:

Die Review Codes sind wohl seit 1-2 Tagen raus. So langsam wirds Zeit bestimmte Medien Plattformen zu meiden.

new-art-of-joshua-v0-nvyd2wgj4k3b1.webp

Jap, SE hat extreme Embargo Richtlinien für dieses Werk verhangen. Yoshida lies auch schon verlauten, dass jeder Spoiler eine Schande ihrer kreativen Vision darstellt und bittet diese zu vermeiden.

PS: Bald ist es endlich soweit. Für mich DER GotY Contender.

Edited by KillzonePro
  • Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ist euch diese Fucking Review Note wichtig..?

Ich weiß "blind" das es mir gefällt unabhängig von dem was mir diese ganzen Experten mitteilen.

Dafür gab es genug von dem Game zu sehen.

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ist euch diese Fucking Review Note wichtig..?

Ich weiß "blind" das es mir gefällt unabhängig von dem was mir diese ganzen Experten mitteilen.

Dafür gab es genug von dem Game zu sehen.

Das war ja auch nicht der Punkt. Bei mir ist es seit ewig und 3 Tagen vorbestellt. Hab‘ hier immer geschrieben, das Teil wird großartig. Da wird eine Punktzahl an dieser Überzeugung auch nichts ändern.

Zumal dieses Jahr kommen kann was will, an den Score von Tears of the Kingdom kann und wird nichts heranreichen. Sollte das Spiel noch so viel besser sein 😅

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Aus meiner Sicht sollte man es schon zumindest mal kurz gespielt haben, um das Spiel und sein Kampfsystem wirklich einschätzen zu können. Und wie gut die Story und die Charaktere werden, wird man dann sehen.
Ich bleibe da mal vorsichtig optimistisch.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Hab FF16 auch schon lange vorbestellt und bin absolut überzeugt, dass das ein Toptitel wird. Trotzdem werde ich mir natürlich einige Reviews dazu angucken und die Demo wird natürlich auch ausgiebig gezockt.

• Like 1