Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

So hab jetzt noch paar Stündchen in Returnal verbracht :D

Die ersten beiden Runs heute bin ich gefühlt nach 5 Minuten gestorben.

Doch dann kam der legendäre dritte Run 😁 bei dem hab ichs durchs erste Gebiet geschafft und den Boss direkt besiegt. Kam dann ins zweite Gebiet die Wüste und bin sogar dort imselben Run bis zum Boss gekommen. Bei dem hätte ich dann so ragen können, denn er war schon in der letzten Phase und hatte vielleicht noch 1/8 HP als ich gestorben bin. Hätte ihn fast First Try gehabt. 😅 Hatte aber diesmal auch echt nützliche Sachen gefunden...

Nunja, auf jeden Fall ist Fortschritt da und es macht bisher mega Laune. Grafisch bleibt es weiterhin richtig nice und es läuft bisher auch super. Gameplay gefällt mir auch und das obwohl ich nicht so der Rogue-Like Spieler bin. Aber das Game ist ja eher Rogue-Lite, man findet ja dann doch einige Sachen die viel helfen und bleiben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

auf 100 pro. das zielen oder anvisieren habe ich im ganze spiel dann nicht mehr benutzt. man weiß bei jeden gegner und bosse dann, wo seine schwachstellen sind. außerdem ist es ohne zielen eh viel übersichtlicher.

What? Also ich benutz das relativ häufig, man hat halt einfach mehr Kontrolle mit dem Anvisieren. Natürlich gibts Gegner, vor allem die Bosse, da brauch man einfach viel Sicht und da ist das "Ranzoomen" des Anvisieren schon zu viel. Bei denen hab ichs auch nicht genommen. Bei normalen Gegner jedoch schon.

Achja: bisher find ich die Waffe Tachyomatic-Karabiner am besten. Sie ist von der Reichweite nice und vom Schaden auch. Suche immer die Waffe und hab sogar andere Waffen die 2-3 Level höher sind dafür liegen lassen. Wenn man erstmal mit einer gut klar kommt, ist das nochmal nen richtig krasser Unterschied.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zegoh:

What? Also ich benutz das relativ häufig, man hat halt einfach mehr Kontrolle mit dem Anvisieren. Natürlich gibts Gegner, vor allem die Bosse, da brauch man einfach viel Sicht und da ist das "Ranzoomen" des Anvisieren schon zu viel. Bei denen hab ichs auch nicht genommen. Bei normalen Gegner jedoch schon.

macht ja jeder anders. ich brauchte das anvisieren bei keinen gegner mehr, da ich ohne anvisieren auch so alle gegner klasse erledigen konnte.

wünsche dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe direkt beim ersten Versuch 2,5 Phasen bei dem geschafft. Danach ging auch erstmal nix mehr. Hat ganze 13 Stunden gedauert bis ich den besiegt hatte. 
Falls du den mit L2 anvisiert, dann probiere es unbedingt ohne. So hast du bessere Übersicht im Kampf. Ansonsten so wie Spider es beschrieben hat.

Danke dir und auch @spider2000👍

Ich hatte keine Zeit mehr zum zocken seitdem, aber ich probiers dann mal wieder. Ich muss noch dazusagen, dass ich auch erst 3x zum Boss gegangen bin, von daher muss ich den Kameraden einfach noch besser studieren. Sein Nahkampfangriff, der in der zweiten Phase dazukommt killt mich immer ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nacktenschrank:

Danke dir und auch @spider2000👍

Ich hatte keine Zeit mehr zum zocken seitdem, aber ich probiers dann mal wieder. Ich muss noch dazusagen, dass ich auch erst 3x zum Boss gegangen bin, von daher muss ich den Kameraden einfach noch besser studieren. Sein Nahkampfangriff, der in der zweiten Phase dazukommt killt mich immer ... 

Das macht er in Phase 3 leider auch. Irgendwann klappt das mit dem Ausweichen dann besser und schon läuft es. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

Was ist eigentlich repair efficiency?

Sollte sie sich mit der Zeit von selbst regenerieren? Tut sie bei mir nie :nixweiss:

 

Du wirst nur etwas geheilt wenn deine Lebensenergie im Roten Bereich ist. Glaub auf 25% wirst du dann maximal wieder geheilt. Habe ich fast nie benutzt. Müsste aber so sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Du wirst nur etwas geheilt wenn deine Lebensenergie im Roten Bereich ist. Glaub auf 25% wirst du dann maximal wieder geheilt. Habe ich fast nie benutzt. Müsste aber so sein wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Okay danke. Und passiert das von allein oder muss ich dafür irgend was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...