Jump to content

Recommended Posts

Der erste Boss ist erledigt , der zweite ihn hatte ich schon im letzten Drittel dann aber änderte er noch mal sein Angriffsmuster.

Ahhhhhh ein Zeitfresser fast neun Stunden mich sowas von einnehmen lassen von diesen absoluten Top Game. Ja es ist schwer aber machbar. Wie gesagt zweite Biom komplett durchgewesen nur der Boss hat mich wo er fast down war erwischt.

Steuerung , Dual Sense, 3d Audio, Grafik hier überall brilliert Housemarque.

Wenn man immer besser im Glow kommt sind es absolut brachiale schnelle Top umgesetzte Kämpfe.

80 Euro ist das Game auf jeden Fall wert. Hier haben Sony und Housemarque wirklich für ein AAA Game sehr viel riskiert. Ich hoffe ihr lasst euch nicht von Toden abschrecken. Den wenn ihr Die geht ist es einzig eure Schuld das Game funktioniert perfekt.

Nicht den kleinsten Bug bisher.

Edited by Eloy29
  • Like 2
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Alter Schwede. Mich brutzelt der erste Boss noch weg. Habe noch nicht das richtige Timing für seinen Nahkampfangriff🙈🙃

Seitlich ihm ausweichen! In der zweiten Phase kommt ja ein roter Ring dazu ,in der dritten zwei derer. Nicht nach hinten ausweichen da macht er dir sehr viel Damage.

Tipp wenn du eine Astronauten Figur kaufen kannst dann tue es.

• Thanks 1
vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Seitlich ihm ausweichen! In der zweiten Phase kommt ja ein roter Ring dazu ,in der dritten zwei derer. Nicht nach hinten ausweichen da macht er dir sehr viel Damage.

Tipp wenn du eine Astronauten Figur kaufen kannst dann tue es.

Wo kauft man denn die Austronautenfigur? Hatte nur die eine aus dem Haus.

vor 3 Minuten schrieb Wassillis:

Augen auf mag nicht Spoilern ....ja die gibt es auch zu kaufen!

vor 10 Minuten schrieb Wassillis:

tipp: verkäufer

• Thanks 1
  • Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 29 Minuten schrieb Eloy29:

Der erste Boss ist erledigt , der zweite ihn hatte ich schon im letzten Drittel dann aber änderte er noch mal sein Angriffsmuster.

Ahhhhhh ein Zeitfresser fast neun Stunden mich sowas von einnehmen lassen von diesen absoluten Top Game. Ja es ist schwer aber machbar. Wie gesagt zweite Biom komplett durchgewesen nur der Boss hat mich wo er fast down war erwischt.

Steuerung , Dual Sense, 3d Audio, Grafik hier überall brilliert Housemarque.

Wenn man immer besser im Glow kommt sind es absolut brachiale schnelle Top umgesetzte Kämpfe.

80 Euro ist das Game auf jeden Fall wert. Hier haben Sony und Housemarque wirklich für ein AAA Game sehr viel riskiert. Ich hoffe ihr lasst euch nicht von Toden abschrecken. Den wenn ihr Die geht ist es einzig eure Schuld das Game funktioniert perfekt.

Nicht den kleinsten Bug bisher.

Stimme zu, ABER

Ich hatte eben meinen ersten Bug. 

Habe meinen Anzug verbessert und dann konnte ich den Bereich nicht mehr verlassen. Somit musste ich den Zyklus neustarten

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Gerade eben schrieb Wassillis:

Sekiro war hiergegen für mich schon fast einfach.

für mich war Sekiro schwerer, da man da mehr auf nahkampf geht. in Returnal ist es für mich einfacher, weil man da viel auf fernkampf machen kann, was ein großer vorteil gegenüber nahkampf ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB