Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Sharkz:

Ist ein typisches PR Gelaber. Vor dem Ende von Anthem gabs was vergleichbares  " wir arbeiten weiter .... wollen ein tolles spiel bieten blablabla" , gleiches vor dem aus von MOH , "wir werden weiter dran arbeiten blablabla"

Ich würde sowas nie ernst nehmen , vorallem nicht wenn das erste Support Jahr für den laufenden Titel noch läuft. Man wird es sehen ob und wieviel Support das Spiel nächstes jahr bekommt und dann wird sich EA auch wahrscheinlich zusammensetzen und endgültig klären was sie nun mit BF machen.

Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher das viele mit BF2042 ihr letztes BF gekauft haben, es ist schon eine schreckliche Grundstimmung in der Community was DICE und EA nicht so einfach wieder hinbekommen. Sie werden sich wahrscheinlich erstmal mit Analysten und Szene Internen Beratern zusammen setzen und dann klären ob ein Titel sinn macht.

Ich weiß nicht ob wir den gleichen Artikel gelesen haben. Da ist nicht die Rede davon, dass sie das mit BF2042 Vorhaben. Die Arbeiten an einem komplett neuen Spiel.

Das ist auch gut so. Schaut auch mal das Video an. Da wird klar, wie schlecht das grundgerüst von BF2042 ist. Mit der Basis können die gar keinen neuen Teil machen, die müssen erstmal die Engine (vermurkst durch die unerfahrenen Leute) wieder grade biegen oder vielleicht von Grund auf neu. 

BF2042 kann nichts mehr werden das ist klar. Die werden noch bis Season 4 content Bringen und dann ist das beendet. Bis dahin spielt es eh keiner mehr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ryze:

Ich weiß nicht ob wir den gleichen Artikel gelesen haben. Da ist nicht die Rede davon, dass sie das mit BF2042 Vorhaben. Die Arbeiten an einem komplett neuen Spiel.

Das ist auch gut so. Schaut auch mal das Video an. Da wird klar, wie schlecht das grundgerüst von BF2042 ist. Mit der Basis können die gar keinen neuen Teil machen, die müssen erstmal die Engine (vermurkst durch die unerfahrenen Leute) wieder grade biegen oder vielleicht von Grund auf neu. 

BF2042 kann nichts mehr werden das ist klar. Die werden noch bis Season 4 content Bringen und dann ist das beendet. Bis dahin spielt es eh keiner mehr. 

Ich hab den Artikel gelesen , denke trotzdem das BF2042 zu viel Schaden angerichtet hat. Was sie jetzt sagen ist PR Gerede damit Leute nicht das Vertrauen in das Studio verlieren. Genauso sind die "Pläne" für das Franchise immer so eine Sache , es ist egal ob in 1-2 Jahren diese Pläne noch eine Daseinsberechtigung haben wenn die Investoren den Stecker ziehen weil BF2042 aus langer Sicht mehr Schaden angerichtet hat als dem Unternehmen Geld eingebracht hat.

Ich persönlich halte von solchen Aussagen gar nichts, sowas gab es in der Vergangenheit zu Hauf und wurde schon oft genug um 180° in den Sand gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Sharkz:

Ich hab den Artikel gelesen , denke trotzdem das BF2042 zu viel Schaden angerichtet hat. Was sie jetzt sagen ist PR Gerede damit Leute nicht das Vertrauen in das Studio verlieren. Genauso sind die "Pläne" für das Franchise immer so eine Sache , es ist egal ob in 1-2 Jahren diese Pläne noch eine Daseinsberechtigung haben wenn die Investoren den Stecker ziehen weil BF2042 aus langer Sicht mehr Schaden angerichtet hat als dem Unternehmen Geld eingebracht hat.

Ich persönlich halte von solchen Aussagen gar nichts, sowas gab es in der Vergangenheit zu Hauf und wurde schon oft genug um 180° in den Sand gesetzt.

Auf Twitter wurde bestätigt, dass es sich eben nicht um ein Update von BF2042 handelt sondern um ein komplett neues Spiel.

Das steht so ja auch ganz klar im Artikel:

Zitat

 [...]focused on creating an entirely new Battlefield experience that will complement and build upon the series’ foundations.

 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde doch gesagt das ridgeline Games ein Singleplayer Erfahrung machen will im Battlefield Universum 

Ripple Effekt machen eine neue Multiplayer Erfahrung ob das ein escape from takove Modus wird ein Koop modus oder ein Battleroyal oder oder oder wird weiß keiner....  und das wird auch im Battlefield Universum

Industrial Toys machen ja das Handy Battlefield

Dice arbeitet weiter an 2042 

Damit sind aktuell 4 Studios mit Battlefield beschäftigt 

Aktuell wird die Marke Battlefield stark ausgebaut und wie vor einem halben Jahr ca erzählt wurde wird es jetzt langsam klarer was sie alles damit vor haben ... Es soll ja sogar eine Serie oder Film kommen ...

Bearbeitet von Zentrakonn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Olli90:

Ich finde battlefield ist das dankbarste Franchise für Fortsetzungen. Einfach battlefield 3 oder 4 mit besserer Grafik, Zerstörung und neuen Maps fertig 😁

 

vor 3 Stunden schrieb A1516:

 

Das ist wohl zu einfach.

ZU EINFACH?!
Mich hätten sie damit 😅 
 

I'm a simple man

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir auch genügen, alle Maps aus BF3 und 4 (und für mich persönlich sehr gern auch Harvest Day aus den beiden Bad Company-Teilen) mit Grafikupdate. 

Die letzten paar Tage habe ich Abends immer 1-2 Runden Durchbruch auf der neuen Map gespielt, zu 50% weil es tatsächlich ein bisschen Spaß gemacht hat und zu 50% weil ich immer zu faul war aufzustehen, um die Disc von BFV einzulegen. All zu lange werd ich mich nun aber auch nicht mehr mit dieser einen Map beschäftigen. Gezwungenermaßen muss ich dieses Jahr wohl auch wieder zu CoD greifen 😅

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Tobse:

 

ZU EINFACH?!
Mich hätten sie damit 😅 
 

I'm a simple man

Das meine ich ja, es wäre ein einfacher Erfolg einfach der Community das zu geben, was sie wollen. Allein der Gedanke an ein BF3 eben nur hübscher und hier und da ein wenig angepasst... Ich wäre sofort dabei. Obwohl, nach dem Desaster bei BF2042 nicht unbedingt sofort 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...