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Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Soo jetzt mal ein kleiner Bericht von mir nach 2h antesten.

Also mir kommt wieder sehr großes Battlefield feeling auf, es macht mir mal wieder sau spaß . Werde die Beta aber jetzt nicht bis zur Abschaltung zocken da mir sonst die Map zu langweilig wird bei der Vollversion.

Wechseln von Waffen Zubehör mitten ingame gefällt mir sehr , es geht super schnell von der Hand. Jetzt aber das große ABER leider sehr buggy beim Hybrid Visier kann man sehr oft nicht hin und her wechseln zwischen dem Visier es passiert nichts. Erst nach Zubehör wechsel geht es ein paar Sekunden und wieder BUG. Das kann einfach nicht sein und bei bestimmten Waffen ist es nachdem Tot auf Standard gestellt sprich ne nackte Waffe.

Hoffe das es bis zum Release gepatcht wird.

Map sieht super aus ist aber zu groß flächig (PC Version) könnte ruhig kleiner sein. Spielt sich aber ungewohnt zu schnell ala COD

Recoil ist vorhanden gefühlt aber um 50% gesenkt oder mehr. Viele Clipping fehler und sachen die einfach in die Wände und Böden glitchen.

Zum Sound das geht viel besser da ist man besseres von Dice gewöhnt. Klar es rummst Explosionen etc. ist alles gut. Man kann auch sehr gut Geräusche herausfiltern wer oder was von wo kommt. Aber der Sound der Waffen ist für mich misslungen.

Grafik gefühlt seit Battlefield 4 nichts geändert konnte ruhig in 2k und High Settings Spielen und es lief ruckelfrei.

Granaten sind jetzt ungewohnt zu Nutzen muss man sich erst dran gewöhnen, habe aber auf dem PC ein Setting gefunden das ich mal austesten muss, evtl. kann man das sogar bearbeiten das es wie früher ist.

Für mich aber besonders ein Designfehler sind die Operatoren für beide Teams da sollte es wenigstens für jede Gruppierung andere Charaktere geben.

Zu den Autos finde ich sogar ganz cool das man diese aus der Luft holen kann. Besonders wenn man mal Abseits der Map landet hat es einen Zeit Vorteil.

Grapple Hook finde ich jetzt nicht OP , dadurch das Sie einen Cooldown und die Reichweite auch nicht zu groß ist. Finde ich Sie vollkommen ok. Cooldown könnte aber ein paar Sekunden länger sein.

 

Zum Roboterhund oder was auch immer das ist sollte genervt werden die halten definitiv zu viel aus.

 

Werde meine Bestellung bei behalten trotz der vielen Mängel. In der Hoffnung das diese bis zum Release ausgemerzt werden.

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vor 48 Minuten schrieb Olli90:

Kann man die Granate nur noch als waffe auswählen und nicht mehr mit eineM Knopfdruck werfen? 

Unter Einstellungen gibt es ne Option, dann wirft er direkt. Hatte ich drin, aber sofort wieder rausgenommen weil er direkt beide geworfen hat

Bearbeitet von Tobse
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vor 33 Minuten schrieb Brykaz89:

Soo jetzt mal ein kleiner Bericht von mir nach 2h antesten.

Also mir kommt wieder sehr großes Battlefield feeling auf, es macht mir mal wieder sau spaß . Werde die Beta aber jetzt nicht bis zur Abschaltung zocken da mir sonst die Map zu langweilig wird bei der Vollversion.

Wechseln von Waffen Zubehör mitten ingame gefällt mir sehr , es geht super schnell von der Hand. Jetzt aber das große ABER leider sehr buggy beim Hybrid Visier kann man sehr oft nicht hin und her wechseln zwischen dem Visier es passiert nichts. Erst nach Zubehör wechsel geht es ein paar Sekunden und wieder BUG. Das kann einfach nicht sein und bei bestimmten Waffen ist es nachdem Tot auf Standard gestellt sprich ne nackte Waffe.

Hoffe das es bis zum Release gepatcht wird.

Map sieht super aus ist aber zu groß flächig (PC Version) könnte ruhig kleiner sein. Spielt sich aber ungewohnt zu schnell ala COD

Recoil ist vorhanden gefühlt aber um 50% gesenkt oder mehr. Viele Clipping fehler und sachen die einfach in die Wände und Böden glitchen.

Zum Sound das geht viel besser da ist man besseres von Dice gewöhnt. Klar es rummst Explosionen etc. ist alles gut. Man kann auch sehr gut Geräusche herausfiltern wer oder was von wo kommt. Aber der Sound der Waffen ist für mich misslungen.

Grafik gefühlt seit Battlefield 4 nichts geändert konnte ruhig in 2k und High Settings Spielen und es lief ruckelfrei.

Granaten sind jetzt ungewohnt zu Nutzen muss man sich erst dran gewöhnen, habe aber auf dem PC ein Setting gefunden das ich mal austesten muss, evtl. kann man das sogar bearbeiten das es wie früher ist.

Für mich aber besonders ein Designfehler sind die Operatoren für beide Teams da sollte es wenigstens für jede Gruppierung andere Charaktere geben.

Zu den Autos finde ich sogar ganz cool das man diese aus der Luft holen kann. Besonders wenn man mal Abseits der Map landet hat es einen Zeit Vorteil.

Grapple Hook finde ich jetzt nicht OP , dadurch das Sie einen Cooldown und die Reichweite auch nicht zu groß ist. Finde ich Sie vollkommen ok. Cooldown könnte aber ein paar Sekunden länger sein.

 

Zum Roboterhund oder was auch immer das ist sollte genervt werden die halten definitiv zu viel aus.

 

Werde meine Bestellung bei behalten trotz der vielen Mängel. In der Hoffnung das diese bis zum Release ausgemerzt werden.

Battlefield Feeling verbinde ich mit anderen ,ist mehr ein selbst erlebter Michael Bay Film.

Vieles ist so einfach gehalten das Waffenumbau Menü zeigt uns ja wieder Aufsätze gibt es nicht zu erspielen 😒 

Denke ich da an die Vielfalt der Waffen in BF3 und 4 so ist das in BF 2042 komplett weg, schade da hatte ich so darauf gehofft.

Rückstößchen....mehr ist das nicht , so gemacht das auch wirklich alle etwas treffen.

Das alle Spezialisten alles Spielen können ist mehr wie schlecht gelöst.

Das Menü.... eigentlich gar nicht vorhanden und wer auf die Mega Idee kam wie man jetzt andere heilt der gehört erworfen...,😄 

Warum das Spiel noch schneller gemacht wurde....weiß ich nicht ,um mehr von COD zu Battlefield zu holen?

Waffenbalancing im Eimer Zeitpunkt jetzt die M5 haben ca 90 % aller.

Auffällig viele AI Soldaten die hara Kiri mäßig spielen.

Panzer viel zu leicht ,der hüpft wie ein Pflummi, braucht mehr Gewicht.

Holen werde ich es mir auch aber ein Battlefield Feeling habe ich hier nicht.

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
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vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Battlefield Feeling verbinde ich mit anderen ,ist mehr ein selbst erlebter Michael Bay Film.

Vieles ist so einfach gehalten das Waffenumbau Menü zeigt uns ja wieder Aufsätze gibt es nicht zu erspielen 😒 

Denke ich da an die Vielfalt der Waffen in BF3 und 4 so ist das in BF 2042 komplett weg, schade da hatte ich so darauf gehofft.

Rückstößchen....mehr ist das nicht , so gemacht das auch wirklich alle etwas treffen.

Das alle Spezialisten alles Spielen können ist mehr wie schlecht gelöst.

Das Menü.... eigentlich gar nicht vorhanden und wer auf die Mega Idee kam wie man jetzt andere heilt der gehört erworfen...,😄 

Warum das Spiel noch schneller gemacht wurde....weiß ich nicht ,um mehr von COD zu Battlefield zu holen?

Waffenbalancing im Eimer Zeitpunkt jetzt die M5 haben ca 90 % aller.

Auffällig viele AI Soldaten die hara Kiri mäßig spielen.

Panzer viel zu leicht ,der hüpft wie ein Pflummi, braucht mehr Gewicht.

Holen werde ich es mir auch aber ein Battlefield Feeling habe ich hier nicht.

 

 

 

Ich hoffe mit dem Aufsätzen das diese nur in der Beta direkt zur Verfügung stehen. Sonst würde ich das echt lahm finden wenn man direkt alle hat.. will Sie eher freispielen.

Also Recoil ist wirklich ein Witz nutze gerade die LMG die verzieht kaum man kann easy draufhalten es mäht alles nieder...

Das ist ein Witz einfach No Skill mit der Waffen Nutzung gilt ja schon als Cheaten mit dem Recoil. Bitte Spielt ne LMG zum Testen.

Ja echt krank fast nur M5 unterwegs.

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Bzgl der Recoilthematik, das Spiel soll halt für die breite Masse sein. Die wenigsten würden eine Waffe anpacken die ein sehr ausschlagendes Spraymuster hat, gerade da die Waffen teilweise auch über höhere Distanzen funktionieren sollen.

Wenn euch das wichtig ist, dann müsst ihr halt zu Spielen greifen die sich Realismus auf die Fahne schreiben.

Bei CoD und BF erwarte ich sowas auch nicht. Jede Waffe hat seine Eigenarten, aber es hält sich halt in Grenzen. Niemand will ein MG spielen welches seinem "echten" Ebenbild gleicht. Dann kannste dich nämlich dauerhaft hinlegen oder iwo aufstützen. Das Thema Rennen ist dann auch vorbei, jedenfalls so flott und über die Distanzen.

 

Für mich persönlich gehen die MPs etwas unter, jedenfalls auf der aktuellen Map

Bearbeitet von Tobse
  • Confused 1
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vor einer Stunde schrieb Tobse:

Bzgl der Recoilthematik, das Spiel soll halt für die breite Masse sein. Die wenigsten würden eine Waffe anpacken die ein sehr ausschlagendes Spraymuster hat, gerade da die Waffen teilweise auch über höhere Distanzen funktionieren sollen.

Wenn euch das wichtig ist, dann müsst ihr halt zu Spielen greifen die sich Realismus auf die Fahne schreiben.

Bei CoD und BF erwarte ich sowas auch nicht. Jede Waffe hat seine Eigenarten, aber es hält sich halt in Grenzen. Niemand will ein MG spielen welches seinem "echten" Ebenbild gleicht. Dann kannste dich nämlich dauerhaft hinlegen oder iwo aufstützen. Das Thema Rennen ist dann auch vorbei, jedenfalls so flott und über die Distanzen.

 

Für mich persönlich gehen die MPs etwas unter, jedenfalls auf der aktuellen Map

Stop ,welche Battlefield Games hast du bisher gespielt?

So ein COD Verhalten in den Waffen gab es bisher nie bei Battlefield. Bisher war gerade das Gunplay mehr herausfordernd ,mit bei BF 3 und 4 hunderten von Aufsätzen. Da seine Waffe zu finden war Klasse, neue Waffen ausprobieren, jede mit einen anderen Verhalten. Das im jetzigen ist sowas von "Benutzerfreundlich" und wird schon in vielen Foren stark angegangen. Ich Sniper so gut wie nie es ist nicht das meine und ich war nie eins mit den Waffen derer....jetzt ohne Rückschlag kann es ein dreijähriger.

COD stimmt aber Battlefield war hier ,leider war bedeutend schwieriger. 

 

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Gut, ich hab jetzt 4 Runden gespielt. Vorbestellung bleibt, aber das stand eh schon irgendwie vorher fest 😅

Hoffen wir mal das der Build wirklich schon ein paar Monate alt ist, viele Grafikbugs. 

Ansonsten kann ich nur unterschreiben was hier eigentlich alle schon geschrieben haben. Vom Spielgefühl her ein weiterer Schritt in Richtung CoD. Der Robohund steckt zu viel ein. Waffen zu wenig Rückstoß. 

Spaß hatte ich trotzdem und die Map gefällt mir gut. Aber wie zum Geier passe ich die Waffe an? L1 gedrückt halten, klar steht da. Und dann? Egal was ich drücke, da passiert gar nix. Bug?

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vor 8 Minuten schrieb Eloy29:

Stop ,welche Battlefield Games hast du bisher gespielt?

So ein COD Verhalten in den Waffen gab es bisher nie bei Battlefield. Bisher war gerade das Gunplay mehr herausfordernd ,mit bei BF 3 und 4 hunderten von Aufsätzen. Da seine Waffe zu finden war Klasse, neue Waffen ausprobieren, jede mit einen anderen Verhalten. Das im jetzigen ist sowas von "Benutzerfreundlich" und wird schon in vielen Foren stark angegangen. Ich Sniper so gut wie nie es ist nicht das meine und ich war nie eins mit den Waffen derer....jetzt ohne Rückschlag kann es ein dreijähriger.

COD stimmt aber Battlefield war hier ,leider war bedeutend schwieriger. 

 

Von BF1942 an alle Teile, außer 2142.

Es sollen doch genauso Aufsätze kommen wie früher, es heißt ja nicht das es bei den paar Aufsätzen aus dem Kreuz-Menu bleibt.

Ebenso werden noch zig Waffen hinzukommen, nur weil man jz 8 Primärwaffen gespielt hat brauch man doch nicht davon ausgehen daß alle "gefühlt" no Recoil haben.

Also ich habe es auch nicht so wahrgenommen, mit der AK bspw. habe ich mehr als genug Schüsse im Dauerfeuer vorbeigesetzt. Bei der Vector (K8 glaube ich) war es nicht anders

Ich würde erstmal abwarten was das fertige Spiel liefert, gerade an dieser veralteten Beta würde ich nichts festmachen

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    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
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