Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Brykaz89:

Unter welchem System bleibt deine Vorbestellung bestehen?

PS5 natürlich. Alleine schon wegen meinen Leuten und den ganzen Trophäen. 

 

Auf Xbox Series X wird nur das gespielt, was ich noch nicht kenne und exklusiv ist. 

 

Oder die feinen Perlen im Game Pass ab und zu. 

 

Eine starke Zweitkonsole eben. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich würde das Spiel definitiv nicht aufgrund einer nicht optimalen Beta abschreiben. Es wäre nicht das erste Mal, dass das fertige Produkt dann doch einen satten Sprung macht.

Das Problem ist das eine Beta für Viele als Demo angesehen wird. Der Begriff Beta kommt aber nicht von ungefähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Grapple Hooks und das ist der letzte Scheiß.

Genau so wie die Hunde.

Genau so wie das ganze Waffensystem ist.

Ein Battlefield für alle vom Kiddy bis zum Opa.

Absolut weichgebüglt Killen kann jeder.

Macht Spaß aber das ist es dann auch.

Von einen Battlefield was Vetranen kennen und lieben hat es sich noch weiter entfernt.

Ist jetzt ein Klon von COD (Waffen) , Spezialisten (COD) unsinnige Gadgets siehe Grapple Hook, unsinnige Spritzen die diese Sani grauenhaft aussehende deutsche verspritzt, das Order System für Panzer etc aus der Luft abgeworfen.... Müll. Irrsinnig schnell geworden (COD) Run and Gun kaum ruhigere Gefechte. 

Die Map gut ,aber mehr auch nicht.

Grafisch sieht es keinen Deut besser aus und die Zerstörung ist auch nicht besonders

Sehr vieles was mich traurig auf vergangene BF Teile sehen lässt , aber die Kiddys und die Jugendlichen wollen es wohl so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

PS5 natürlich. Alleine schon wegen meinen Leuten und den ganzen Trophäen. 

 

Auf Xbox Series X wird nur das gespielt, was ich noch nicht kenne und exklusiv ist. 

 

Oder die feinen Perlen im Game Pass ab und zu. 

 

Eine starke Zweitkonsole eben. 

Ok danke für dein Feedback 

Wie ich sehe sind die Meinungen eher geteilt auch in diversen Foren. 

Wie gesagt eine Beta zeigt einem ja nicht das Finale Endprodukt. 

Wurde anscheinend schon einiges getan seitens der Entwickler wie sieh es meinen. Man hat aber schon vieles von Entwicklern oder Publishern gehört ohne es einzuhalten. 

Und meine Erfahrungswerte von früher sind das BF nie Bugfrei am anfang war.

Dadurch das mein letztes BF4 war bin ich gespannt wie es mir als Veteran gefällt. 

Besonders bin ich auf die Helis gespannt wie die sich fliegen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur eine Runde gespielt. Final möchte ich das ganze nicht bewerten, da ich nur kurz reingeschnuppert. 

Die Map war auf jeden Fall riesig. Action wurde dennoch geboten und die Fahrzeuge gingen mir nicht am Sack. 😅

Movement kam mir wie in COD vor. Recoil ist vorhanden, aber nicht zu krass - zumindest bei der Standard Waffe die ich hatte. 

Wiederbeleben konnte ich noch nicht. Eine Klasse oder Spezialisten auswählen auch nicht. Das Einsetzen von Granaten ist auch ungewohnt. Geht aber mit etwas Übung leicht von der Hand. 

Ich werde das Spiel Samstag Abend in Ruhe mit Kumpels testen. Im Squad ist das ganze eh etwas anderes. 

Aktuell würde ich sagen, dass ich das Spiel kaufen werde. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Elton:

Ich habe nur eine Runde gespielt. Final möchte ich das ganze nicht bewerten, da ich nur kurz reingeschnuppert. 

Die Map war auf jeden Fall riesig. Action wurde dennoch geboten und die Fahrzeuge gingen mir nicht am Sack. 😅

Movement kam mir wie in COD vor. Recoil ist vorhanden, aber nicht zu krass - zumindest bei der Standard Waffe die ich hatte. 

Wiederbeleben konnte ich noch nicht. Eine Klasse oder Spezialisten auswählen auch nicht. Das Einsetzen von Granaten ist auch ungewohnt. Geht aber mit etwas Übung leicht von der Hand. 

Ich werde das Spiel Samstag Abend in Ruhe mit Kumpels testen. Im Squad ist das ganze eh etwas anderes. 

Aktuell würde ich sagen, dass ich das Spiel kaufen werde. 

Läuft überhaupt am Samstagabend noch die Beta?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...