Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Battlefield ist eigentlich MP....

Es gab aber auch gute Kampagnen besonders Bad Company.

Aber das eigentliche BF war immer ein MP Game welches im Team erst richtig zur Geltung kam.

Für mich gehört immer eine Kampagne dazu.

Wenn irgendwann mal die Server abgeschaltet werden, sollte ein game spielbar bleiben in Form einer reinen Offline-Singleplayer-Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 1. Battlefield auf der NextGen und keine Kampagne. Das nenn ich mal einen Auftakt - einfach nur richtig, richtig schwach. Hier wird mMn eine riesige Chance verpasst. 

Zudem wird es auf PS4 sicher keine 128 Spieler auf der jeweiligen Map haben ^^ (Nachtrag: jup, max. 64 Spieler halt)

Und dann bekommt der Solospieler nicht mal mal 2-3 nett inszenierte War Stories oder von mir aus nur eine Mini-Kampagne... pff. Sollten sich nochmal Gedanken machen, ob sie nicht noch irgendeine Art Content im nachhinein anbieten, um Solospieler mit ins Boot zu holen. 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde die Entscheidung eine SP-Kampagne wegzulassen nicht soo dramatisch, aber dann "nur" 7 Maps?? Gefühlt haben die alle Resourcen in den einen Modus gesteckt und dann sind am Start gerade mal so 7 Maps enthalten. Wenn das Spiel gleich mit 15 oder so starten würde, ok, aber gefühlt werden die Startmaps von Teil zu Teil immer weniger, aber hauptsache direkt mit der Ankündigen die Gemüter mit einem Battlepass System das Spiel schmackhaft machen. Der Trailer ansich war FanService vom feinsten, gleich die erste Map ist der geistige Nachfolger von Damavand Peak aus BF3 , die Kanal Map aus BF 3 war gefühlt auch dabei, allein das hat mich schon abgeholt. Auch das es das Leveloution aus BF4 in wahrscheinlich verbesseter Form wieder geben wird. Wenn das Gameplay jetzt wieder in Richtung BF3 und BF4 geht wird ansich das Spiel bestimmt gut werden.

Ich habe nur die große Befürchtung das dieser ganze Live-Service ähnlich schleppend und gering ausfällt wie bei BFV. Wenn sie den Support und den Content hoch halten und nicht alle 3-4 Monate mal mit 2 Maps und 3 neuen Waffen um die Ecke kommen, dann bin ich gern euphorisch, aber ich habe da so meine Zweifel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb kaluschnikop:

Ich persönlich finde die Entscheidung eine SP-Kampagne wegzulassen nicht soo dramatisch, aber dann "nur" 7 Maps?? Gefühlt haben die alle Resourcen in den einen Modus gesteckt und dann sind am Start gerade mal so 7 Maps enthalten. Wenn das Spiel gleich mit 15 oder so starten würde, ok, aber gefühlt werden die Startmaps von Teil zu Teil immer weniger, aber hauptsache direkt mit der Ankündigen die Gemüter mit einem Battlepass System das Spiel schmackhaft machen. Der Trailer ansich war FanService vom feinsten, gleich die erste Map ist der geistige Nachfolger von Damavand Peak aus BF3 , die Kanal Map aus BF 3 war gefühlt auch dabei, allein das hat mich schon abgeholt. Auch das es das Leveloution aus BF4 in wahrscheinlich verbesseter Form wieder geben wird. Wenn das Gameplay jetzt wieder in Richtung BF3 und BF4 geht wird ansich das Spiel bestimmt gut werden.

Ich habe nur die große Befürchtung das dieser ganze Live-Service ähnlich schleppend und gering ausfällt wie bei BFV. Wenn sie den Support und den Content hoch halten und nicht alle 3-4 Monate mal mit 2 Maps und 3 neuen Waffen um die Ecke kommen, dann bin ich gern euphorisch, aber ich habe da so meine Zweifel.

Man muss aber bedenken, dass diese 7 Maps größer sind als bisher jede andere Battlefield Map. Immerhin müssen dort 128 Leute kämpfen. 

Gibt ja dann bestimmt irgendwelche Modis mit weniger Spielern und kleineren abschnitte aus den Maps. 

Dazu werden die Maps wohl mehrere Levolution events und Wetter Änderungen haben. 

Aber erstmal Gameplay abwarten. Ich glaube man wird sehr viel spaß haben mit den ganzen Möglichkeiten die es jetzt gibt. Nur der weitere Content sollte eben auch passen. Wenn die 7 Maps aber echt gut sind, das Gameplay stimmt, dann macht es auch lange spaß. Mehr ist nicht immer besser. Hatte mit Battlefield 1943 auf der PS3 auch sehr lange spaß und das hatte nur 3 maps und irgendwie 6 Waffen. Das Balancing sollte nur von Anfang an Stimmen und nicht ständig verändert werden wie in Battlefield 5. Da ist ein gutes erstes Grundgerüst wichtiger als viel Content. 

Bin jedenfalls gespannt. Singleplayer braucht man aufjedenfall nicht in Battlefield. War schon immer ein Team basierter Multiplayer Shooter 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Doniaeh:

Gameplay-Trailer am 13. Juni. Besser is. Der Trailer von heute würde mich eher vom Kauf abhalten. 😉

Ich warte mal richtiges Gameplay ab bevor ich weiß ob ich begeistert bin oder nicht.

Die fehlende Kampagne stört mich nicht wirklich, besser als in Battlefield V geht es sowieso nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur 7 maps?  Okay, das ist schwach. 

Rein mp und dann so wenig,  da müssen  sie sich nicht wundern  da es kaum jemand  zum vollpreis kauft. Wenn sie sich denn wundern.  

Nach bf 1 und bf 5 müssen die mich eh erst wieder von sich überzeugen,  da ist mir zu viel verloren gegangen. Alleine vom setting  her sollte es jetzt wieder mehr Möglichkeiten  geben aber das gunplay war auch nicht mehr so gut wie noch vor bf1.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield wird erstmal unsere Hardware zum glühen bringen. Sehe schon die Anforderungen die mit Sicherheit nicht ohne sind ^^

Fand Battlefield 5 schon nicht ohne.... 

Aber ich werd sowas von dabei sein und bin gespannt auf Crossplay. Vilt kann man mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum ein paar Runden Gamen. 

Endlich ein Battlefield was mir zusagt nachdem ich die letzten beiden Teile nicht gespielt habe 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Saleen:

Aber ich werd sowas von dabei sein und bin gespannt auf Crossplay. Vilt kann man mit dem ein oder anderen hier aus dem Forum ein paar Runden Gamen.

Crossplay wird auf meiner PS5 nicht ein einziges Mal eingeschalten.

Nice to have wenn man wirklich keine Freunde auf derselben Plattform hat, ansonsten einfach unbrauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´s ja schon witzig wie sich die Zeiten ändern.

Ich weis noch was das für einen Aufschrei gegeben hat, als Dice damals eine Singleplayer-Kampagne bei Battlefield eingeführt hat.

Was soll der Mist.

BF ist ein MP-Game.

Den SP können die behalten.

Die sollen sich künftig gefälligst auf den MP konzentrieren.

Usw.

Und jetzt .... kein SP, das ist aber schwach.^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile Sprüche auf lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr. Mal gucken ob ich die komplette Staffel zu Ende gucke oder doch die Reißleine irgendwann ziehe.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...