Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Wir bräuchten einen Titel der da wäre: welches game werde ich in meinem Leben nie beenden lol

Bis auf two point hospital habe ich soweit alles durch.  ich bin noch jemand der ein Spiel anfängt und zu Ende bringt und dann kommt erst das nächste

Bearbeitet von Uncut
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Wie groß ist euer Pile of Shame?

Ich möchte niemanden hier Angst machen deshalb werde ich auf eine Liste verzichten was bei mir alles in der modrigen Ecke liegt und nur noch beten kann irgendwann gespielt zu werden.

Der Trend ging bei mir aber wirklich extrem die letzten Konsolen dahin das mehr gekauft wurde aber kaum noch gespielt bzw. selten beendet. Mein Durchschnitt auf der PS4 was ich wirklich durchgespielt habe, dürfte einige schockieren. Damals hat man sich nicht jedes Spiel leisten können und da hat man halt das gezockt was man gerade da hatte, immer wieder. Jetzt wird das hart verdiente Geld raus geworfen nur damit ich ein gutes Gefühl habe das Spiel bei mir zu haben, es eventuell mal kurz anzuspielen und dann kommt es zu den anderen.

Wobei ich mich zuletzt etwas bemüht habe, die Spiele zu spielen oder sogar zu beenden (waren alle kurz). Möchte die Forengemeinde nun nicht weiter schockieren, meine Spiele schauen mich täglich schon böse an.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe mich eher als "Sammler" habe meine PS4 Kollektion im letzten Jahr auf über 100 Spiele erhöht (Sondereditionen nicht mitgerechnet). 

Da gibt es natürlich einige Spiele die ich nicht angehen konnte, wird aber vielleicht irgendwann mal nachgeholt 😉

Ich verweise auf den Beitrag meines Vorredners @theHitman34, ist bei mir sehr ähnlich.

Früher tat gefühlt jedes Spiel weh und zwei pro Monat war schon echt eine Herausforderung, aber heute können es gerne mal ein paar mehr sein und natürlich auch die Specialeditions (solange der Preis im Rahmen bleibt).

Da bleibt schon einiges liegen ^^

 

Bearbeitet von Tobse
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immortals Fenyx Rising - Kommt nach Valhalla dran 

Cyberpunk - Wenn ich irgendwann nix zu tun habe oder es durch DLCs endlich ein gutes Spiel wurde.

Anno 1800 - Wird immer Mal wieder weiter gezockt, aber noch weit davon entfernt die Kampagne durch zu haben.

RDR2 - Werde ich niemals beenden, einfach unfassbar langweilig.

Kerbal Space Programm - Verschlingt unglaublich viel Zeit, von daher beiseite gelegt. Obwohl es ein sehr schönes Spiel ist.

Monster Hunter World - Kein festes Team um es vernünftig zu zocken.

Divinity: Original Sin 2 - Ziemlich großes und umfangreiches Spiel, leider blieb es bisher aufe Strecke. 

 

Joa das sind die, die mir einfallen. Hab bestimmt noch genug andere Spiele, da aber das Interesse weg ist zähle ich die Mal nicht mit auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb theHitman34:

Jetzt wird das hart verdiente Geld raus geworfen nur damit ich ein gutes Gefühl habe das Spiel bei mir zu haben, es eventuell mal kurz anzuspielen und dann kommt es zu den anderen

Da bin ich anders.

Damals wollte man mehr Spiele und konnte die sich nicht immer leisten, heute könnte ich mir mehr Spiele kaufen aber tatsächlich wurden es eher weniger. Da mich gerade die meisten Blockbuster kalt gelassen haben.

 

Kaufe generell kaum etwas das ich nicht will oder das ich kaum bis gar nicht benutze. Gerade im Bereich Spiele hat sich mein Kaufverhalten geändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Da bin ich anders.

Damals wollte man mehr Spiele und konnte die sich nicht immer leisten, heute könnte ich mir mehr Spiele kaufen aber tatsächlich wurden es eher weniger. Da mich gerade die meisten Blockbuster kalt gelassen haben.

 

Kaufe generell kaum etwas das ich nicht will oder das ich kaum bis gar nicht benutze. Gerade im Bereich Spiele hat sich mein Kaufverhalten geändert. 

Bisschen was hat sich bei mir auch getan, besonders was die großen Blockbuster angeht auch. War immer ein großer Far Cry Fan aber hab alles was da zuletzt kam liegen lassen. Ich suche eher Titel die mich von der Art ansprechen und ich mir (bei vielen zumindest) eine gute und interessante Story erwarte. Natürlich landen auch extrem viele Horrorspiele bei mir, nicht immer weil ich mir ein tolles Spiel erwarte, ich bin einfach nur neugierig und "amüsiere" mich dort auch an schlechteren Vertretern. Dies aber auch erst seit kurzer Zeit weil man einfach kaum noch gute Spiele in dem Genre bekommt.

Hab jetzt bis Samstag noch Urlaub, vielleicht packe ich was an... wahrscheinlich aber eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...