Zum Inhalt springen

Wie groß ist euer Pile of Shame?


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb theHitman34:

Hab jetzt bis Samstag noch Urlaub, vielleicht packe ich was an... wahrscheinlich aber eher nicht.

Schnapp dir was wo drauf du am meisten Spaß hast.

 

Viele der Blockbuster waren mir zu langweilig, eintönig oder hat mich einfach nicht angesprochen.

Spiderman hatte ich angefangen und war schnell langweilig, gab es schon vor Jahren. Und es kam nix neues dazu. TLOU hat mich schon auf der 3 kalt gelassen. Könnte noch mehr aufzählen was mich alles kalt ließ, ist dasselbe wie mit den Kinofilmen. Werden ihren Hype nur sehr selten wirklich gerecht, vielleicht habe ich auch einfach andere Ansprüche.

vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

Viel zu viele und es kommen immer wieder neue hinzu im Angebot werde ich leider zu oft schwach.....🙃 

Die lassen mich meist kalt, brauche nix was ich nicht auch wirklich möchte. Gehe nicht des Shoppingswillen shoppen. Wenn ich allerdings was will dann hole ich es mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schnapp dir was wo drauf du am meisten Spaß hast.

 

Viele der Blockbuster waren mir zu langweilig, eintönig oder hat mich einfach nicht angesprochen.

Spiderman hatte ich angefangen und war schnell langweilig, gab es schon vor Jahren. Und es kam nix neues dazu. TLOU hat mich schon auf der 3 kalt gelassen. Könnte noch mehr aufzählen was mich alles kalt ließ, ist dasselbe wie mit den Kinofilmen. Werden ihren Hype nur sehr selten wirklich gerecht, vielleicht habe ich auch einfach andere Ansprüche.

Die lassen mich meist kalt, brauche nix was ich nicht auch wirklich möchte. Gehe nicht des Shoppingswillen shoppen. Wenn ich allerdings was will dann hole ich es mir.

Nene das sind schon Spiele die ich gerne haben mag...aktuell Life is Strange 2, Theme Hospital, Jurassic Evolution.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Schnapp dir was wo drauf du am meisten Spaß hast.

 

Viele der Blockbuster waren mir zu langweilig, eintönig oder hat mich einfach nicht angesprochen.

Spiderman hatte ich angefangen und war schnell langweilig, gab es schon vor Jahren. Und es kam nix neues dazu. TLOU hat mich schon auf der 3 kalt gelassen. Könnte noch mehr aufzählen was mich alles kalt ließ, ist dasselbe wie mit den Kinofilmen. Werden ihren Hype nur sehr selten wirklich gerecht, vielleicht habe ich auch einfach andere Ansprüche.

Die lassen mich meist kalt, brauche nix was ich nicht auch wirklich möchte. Gehe nicht des Shoppingswillen shoppen. Wenn ich allerdings was will dann hole ich es mir.

Spiderman war eines der letzten Spiele welches mich total gepackt hat. Hab es letztes Jahr einfach mal gekauft obwohl ich mit Spiderman seit meiner Kindheit nichts mehr am Hut hatte. Und was hatte ich für einen Spaß! Hab das innerhalb von wenigen Tagen durchgezogen und wurde für mich überhaupt nicht langweilig. Ich liebte damals als Kind Teil 2 für meinen GameCube und dies hat mich oft daran erinnert nur eben alles in viel besser. War von der Story auch nicht zu lange oder zu kurz sondern genau perfekt für mich.

TLOU2 dagegen war genau das Gegenteil letztes Jahr für mich. Habe es aber nur wegen der Neugier auf die Story durchgezogen. Spaß hatte ich nicht wirklich also daran. Denke das würde ich so in Zukunft auch nicht mehr machen, hatte danach einige Zeit kein Bock mehr überhaupt etwas zu zocken.

Was ich unbedingt noch nachholen möchte ist z.B. Metro Exodus, hab ich nur kurz angefangen aber denke ich werde es auf der PS5 weitermachen, da soll angeblich ein großer Patch für kommen. Prey finde ich auch extrem interessant aber auch nur bisschen angespielt, fand es ziemlich schwierig. Resident Evil 3 Remake möchte ich unbedingt beenden, bin ich ziemlich weit sogar schon aber laaaange nicht mehr gespielt. The Evil Within 2 bin ich kurz vorm Endkampf, keine Ahnung warum ich da nicht weiter gemacht habe, dürfte aber auch gute 3-4 Jahre her sein.

 

Bin ja schon froh das es nicht wirklich viele Spiele gibt die erscheinen und mich großartig interessieren. Bin aber wahrscheinlich auch nur sehr schlecht informiert. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien: Isolation.

Ich fand das Spiel nach kurzer Eingewöhnung eigentlich ganz gut, mit dem Franchise (zumindest den frühen Filmen) kann ich ohnehin was anfangen. Was hab ich mich irgendwann an einer Stelle erschrocken, leck mich am Ärmel. Daraufhin hab ich erstmal ne Pause eingelegt, eine Rauchen, darüber Nachdenken, Puls runter, und so weiter.

Mittlerweile dauert die Pause bestimmt 5 Jahre. Immer wieder mal seh ich das Spiel in meinem Spielzimmerlein rumliegen und überlege... aber dann lieber doch nicht!

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Zählt auch, wie lange ich scrollen muss, um durch meine Steam Bibliothek durchzukommen?
Oder zählt nur Plastik?

Die habe ich voll vergessen... Besitze seit gut 3 1/2 Jahren keinen PC mehr, davor war ich ein Opfer des Steam Sales und auch zwischendurch wanderten immer wieder Spiele in meine Bibliothek. Ich will gar nicht wissen wie viele Leichen hier noch liegen. 

Habe jedenfalls nur einen ganz kleinen Teil überhaupt gespielt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...