Kintaro Oe Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic: Ich habe eine direkte Quelle zu Biontech und bin gespannt, was ich von dieser Quelle erfahren werde. Sie wurde vor letzten Monat geimpft. Bis ich an der Reihe bin, ist ohnehin Sommer đ Frage ist, was bekomme ich zuerst: eine PS5 oder die Impfung? đ Â GruĂ 1 Â Link to comment Share on other sites More sharing options...
xashx Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 Wenn in dem Tempo weitergeimpft wird, dann bekommste wahrscheinlich schon die Ps6 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 1 Stunde schrieb VerrĂŒckterZocker: Die haben wir schon seit Jahren, sobald man nicht der gĂ€ngigen Meinung ist wird man in Ecken gedrĂ€ngt wo man nicht hingehört. Denke das deshalb viele zur AFD und co gewechselt sind und nicht weil sie damit konform gehen, sondern weil man vom Rest ausgegrenzt wird. Und das ist auch das momentan Problem in unserer Gesellschaft. Sobald man nicht wie ein Lemming hinter der gĂ€ngigen Meinung her rennt, wird man diffamiert und in die rechte Ecke gestellt. Ich sehe das Problem bei den kommenden Wahlen einfach bei den alternativen. Die CDU war damals mittig/mitte-rechts aufgestellt. Eine Partei die man getrost wĂ€hlen konnte ohne in eins der Lager zu gehören. Mittlerweile ist die CDU Links und damit haben viele WĂ€hler ihre Parteiheimat verloren. Diese wandern dann ab in Richtung AfD. Ich gebe hier auch offen zu, das ich weder mit den Linken, noch mit den GrĂŒnen was anfangen kann. Das sind fĂŒr mich die Letzten und deren Parteiprogramme alles andere als gut fĂŒr uns bzw. mich. Die CDU macht momentan auch nichts anderes als sich den Linken und GrĂŒnenwĂ€hlern anzubiedern um mehr Stimmen zu sammeln. Die brauchen eine komplette Neugestaltung der Partei sowie eine(n) anstĂ€ndige(n) Parteivorsitzende(n). Aber das ist lediglich meine Meinung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrĂŒckterZocker Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 3 Minuten schrieb ScorpioN: Und das ist auch das momentan Problem in unserer Gesellschaft. Sobald man nicht wie ein Lemming hinter der gĂ€ngigen Meinung her rennt, wird man diffamiert und in die rechte Ecke gestellt. Ich sehe das Problem bei den kommenden Wahlen einfach bei den alternativen. Die CDU war damals mittig/mitte-rechts aufgestellt. Eine Partei die man getrost wĂ€hlen konnte ohne in eins der Lager zu gehören. Mittlerweile ist die CDU Links und damit haben viele WĂ€hler ihre Parteiheimat verloren. Diese wandern dann ab in Richtung AfD. Ich gebe hier auch offen zu, das ich weder mit den Linken, noch mit den GrĂŒnen was anfangen kann. Das sind fĂŒr mich die Letzten und deren Parteiprogramme alles andere als gut fĂŒr uns bzw. mich. Die CDU macht momentan auch nichts anderes als sich den Linken und GrĂŒnenwĂ€hlern anzubiedern um mehr Stimmen zu sammeln. Die brauchen eine komplette Neugestaltung der Partei sowie eine(n) anstĂ€ndige(n) Parteivorsitzende(n). Aber das ist lediglich meine Meinung. Teilweise muss ich dir Recht geben. Wobei ich persönlich nix wĂ€hlen kann was sich auf ne Religion bezieht, Kohl war schon der letzte Depp. Soviele Fehlentscheidungen und zudem korrupt ohne Ende. Linke fand ich unter Gysi noch ganz gut, die GrĂŒnen sind ebenso Heuchler wie die CDU und SPD. Die AFD ist einfach zu Rechts und zu Unternehmerfreundlich. Arbeitslosengeld privatisieren, allein Erziehende benachteiligen sind schon Mal zwei Dinge die gar nicht gehen. Jeder kann schneller arbeitslos werden als man denkt oder ne Scheidung kommt auch schnell Mal vor. Ich sehe mich schon lange keiner Partei zugehörig. Da jede davon nur Macht und Geld will. Deutschland ist ein sehr korruptes Land, will man gar nicht glauben ist leider so. Vetternwirtschaft, geschummelte Doktorarbeit, gut bezahlte Reden fĂŒr die Wirtschaft etc, man arbeitet mit Parteien zusammen nur um die eigene Macht zu behalten. Klar es gibt weitaus schlimmere LĂ€nder, nur macht es uns nicht besser. 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
ScorpioN Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 4 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker: Teilweise muss ich dir Recht geben. Wobei ich persönlich nix wĂ€hlen kann was sich auf ne Religion bezieht, Kohl war schon der letzte Depp. Soviele Fehlentscheidungen und zudem korrupt ohne Ende. Linke fand ich unter Gysi noch ganz gut, die GrĂŒnen sind ebenso Heuchler wie die CDU und SPD. Die AFD ist einfach zu Rechts und zu Unternehmerfreundlich. Arbeitslosengeld privatisieren, allein Erziehende benachteiligen sind schon Mal zwei Dinge die gar nicht gehen. Jeder kann schneller arbeitslos werden als man denkt oder ne Scheidung kommt auch schnell Mal vor. Ich sehe mich schon lange keiner Partei zugehörig. Da jede davon nur Macht und Geld will. Deutschland ist ein sehr korruptes Land, will man gar nicht glauben ist leider so. Vetternwirtschaft, geschummelte Doktorarbeit, gut bezahlte Reden fĂŒr die Wirtschaft etc, man arbeitet mit Parteien zusammen nur um die eigene Macht zu behalten. Klar es gibt weitaus schlimmere LĂ€nder, nur macht es uns nicht besser. Ich finde beispielsweise die Meinung und Aussagen von Frau Wagenknecht recht zutreffend. Bei ihr kommt es mir manchmal so vor als wĂ€re sie in der falschen Partei. Und wie du schon sagst, da eigentlich alle Parteien bis auf AfD und FDP ins gleiche Horn blasen, wird die Auswahl wirklich eng. Mal schauen was bis zu den Wahlen noch alles passiert und wie ich mich dann entscheide. Bis dahin flieĂt noch viel Wasser den Main runter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrĂŒckterZocker Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 2 Minuten schrieb ScorpioN: Ich finde beispielsweise die Meinung und Aussagen von Frau Wagenknecht recht zutreffend. Bei ihr kommt es mir manchmal so vor als wĂ€re sie in der falschen Partei. Und wie du schon sagst, da eigentlich alle Parteien bis auf AfD und FDP ins gleiche Horn blasen, wird die Auswahl wirklich eng. Mal schauen was bis zu den Wahlen noch alles passiert und wie ich mich dann entscheide. Bis dahin flieĂt noch viel Wasser den Main runter. Ich wĂ€hle dasselbe wie seit langem Die Partei. Nicht weil die regierungsfĂ€hig wĂ€ren, sondern weil ich alle anderen einfach satt habe. Im Grunde haben wir eh nur ein Zwei Parteien System, nur mit wechselnden Partnern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rushfanatic Posted January 13, 2021 Share Posted January 13, 2021 vor 3 Stunden schrieb Kintaro Oe: Frage ist, was bekomme ich zuerst: eine PS5 oder die Impfung? đ Â GruĂ Die PS5 hab ich seit Release đ .twitch.tv/Stevoclass Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021   MEGA-LOCKDOWN, LEUTE! Ehemaliger TrophÀenjÀger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
VerrĂŒckterZocker Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 vor 7 Minuten schrieb R123Rob:   MEGA-LOCKDOWN, LEUTE! War nur ne Frage der Zeit, habe damit schon gerechnet. Es wird auch noch dicker kommen. Gehe davon aus das Ungeimpfte sehr stark eingeschrĂ€nkt werden, keine Reisen, keine Veranstaltungen, eventuell kein Nahverkehr mehr. Die technischen Möglichkeiten um es zu kontrollieren haben wir. Siehe die elektronische Rezeptapp die bald Pflicht werden soll. Was an sich schon ein Zwang ist ein Smartphone zu besitzen. Von wegen der Staat zwingt einen zu nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Grinder1979 Posted January 15, 2021 Share Posted January 15, 2021 vor 25 Minuten schrieb VerrĂŒckterZocker: War nur ne Frage der Zeit, habe damit schon gerechnet. Es wird auch noch dicker kommen. Gehe davon aus das Ungeimpfte sehr stark eingeschrĂ€nkt werden, keine Reisen, keine Veranstaltungen, eventuell kein Nahverkehr mehr. Die technischen Möglichkeiten um es zu kontrollieren haben wir. Siehe die elektronische Rezeptapp die bald Pflicht werden soll. Was an sich schon ein Zwang ist ein Smartphone zu besitzen. Von wegen der Staat zwingt einen zu nix.   Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts