Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Starfish_Prime:

Und wie wurde die Impfstudie bei AstraZeneca angelegt,in Bezug auf die Nebenwirkungen? Indem ich schon vorher Ibuprofen verabreiche erhalte ich verlässliche Informationen und Angaben? Aha....! Damit sind viele Bemühungen wieder einmal umsonst gewesen uns man spielt die Karte wieder einmal zum Leugner und Impfgegner! Das ist Fakt! 

meine erfahrung ist mittlerweile die, dass nur noch einseitige berichtetstattung stattfindet. kritische stimmen werden alle über einen kamm geschert. das ist nicht richtig. in meinen augen zumindest. (bin kein aluhut)

• Like 1
Geschrieben

0,000014% anaphylaktische Schocks und 23 Tote auf 1 Mio. Geimpfte. Für mich sind die Impfkritiker meist leider einfach total verbohrt und bringen keine Argumente und Fakten sondern Meinungen. 

Impfen ist eine der größten Entdeckungen der Medizin. Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir diese haben. Langzeitfolgen gibt es nicht durch den Impfstoff, diese treten innerhalb weniger Wochen auf, wenn dann nichts kommt, passiert auch nichts. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten schrieb Grinder1979:

meine erfahrung ist mittlerweile die, dass nur noch einseitige berichtetstattung stattfindet. kritische stimmen werden alle über einen kamm geschert. das ist nicht richtig. in meinen augen zumindest. (bin kein aluhut)

Allgemein ist die komplette Berichterstattung der Medien voll fürn Ar...

Erst heute früh auf NTV wurden Leute interviewt, was sie davon halten wenn der Lockdown immer weiter verlängert wird. Natürlich wurden da nur Leute gezeigt die das super toll finden.

Komisch, in meinem Umfeld werden die Stimmen immer kritischer, aber im Fernseher sind alle happy damit.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Rushfanatic:

0,000014% anaphylaktische Schocks und 23 Tote auf 1 Mio. Geimpfte. Für mich sind die Impfkritiker meist leider einfach total verbohrt und bringen keine Argumente und Fakten sondern Meinungen. 

Impfen ist eine der größten Entdeckungen der Medizin. Wir können uns so glücklich schätzen, dass wir diese haben. Langzeitfolgen gibt es nicht durch den Impfstoff, diese treten innerhalb weniger Wochen auf, wenn dann nichts kommt, passiert auch nichts. 

no hate und no offence. dein erster absatz ist fakt, dein letzter absatz ist auch meinung, da einfach kein fakten, bzw. daten über die langzeitfolgen existieren. bin aber auch deiner meinung, dass impfen ein segen ist. bin auch durchgeimpft. ?bitte meinen post nicht falsch verstehen! ❤️❤️

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Profitipp:

Nicht nur die Überschriften lesen.

Ein Tipp, den leider nur wenige Leute beherzigen auf der Welt. Sieht man ja schon hier auf der play3 Startseite bei einigen Benutzer*innen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb R123Rob:

Ein Tipp, den leider nur wenige Leute beherzigen auf der Welt. Sieht man ja schon hier auf der play3 Startseite bei einigen Benutzer*innen. 

ich wollte damit nur aufzeigen, dass viele Menschen sich mit nix richtig beschäftigen und sich nur von plakativen, reißerischen Schlagzeigen leiten lassen. Ich habe nicht nur die Überschriften gelesen, bin kein Aluhut und werde die Pressemitteilung auf ethikrat.org, nach veröffentlichung, lesen. no hate!:sweetheart:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...