Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb R123Rob:

Viele werden psychisch krank. 

Das ist in der Tat eine ernstzunehmende Situation und Entwicklung.  Wir haben wirklich alle Hände zu tun in puncto Kinder und damit auch mehr oder weniger mit unserer(Eltern,Ehepartner) Beziehung. Gerade weil die Schulpflichtigen Kinder im Moment nur "Notbetreut"werden. Jeder der Kinder hat,weiß was ich damit meine .

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 1/22/2021 um 3:55 PM schrieb Rushfanatic:

Gutes Video, kannte ich nicht. Und dennoch wird es immer Menschen geben, die sich dagegen wehren. Da kannst du die sinnigsten Argumentationen liefern, die bleiben stur.

Ein Beispiel ist meine Oma. Knapp 70 und wird sich auf keinen Fall impfen lassen. Warum auch? Ist doch eh alles Schwachsinn in ihren Augen. Sie ist ambitionierte Raucherin seit 40+ Jahren. Hatte deshalb schon vor 10 Jahren ein Herzinfarkt und ihr wurde ein Bypass gelegt. Schon allein das, hätte sie zum umdenken bewegen müssen, mit dem rauchen aufzuhören.

Ihre Lunge wird bestimmt wie ein schwarzes Stück Klumpen ausschauen. Wenn Covid sie erwischt, wird es sie in kürzester Zeit dahinraffen und ich kann nichts dagegen tun.

Geschrieben

Ich rauche auch seit 20 Jahren, leide in der Heuschnupfen-Saison sogar unter Asthma .... und habe nicht vor mich auf absehbare Zeit impfen zu lassen.

Jedoch gebe ich zu das man mich wohl dazu bringen wird, in dem man mir ohne Impfung alle Freiheiten entzieht. Wenn ich nicht mehr ins Ausland fahren/fliegen darf, keine Konzerte mehr besuchen kann, und generell auf Volksfeste/Festivals/Oktoberfeste etc verzichten muss ..... ja in dem Fall hätte man micht Matt gesetzt und ich müsste einknicken.

Geschrieben

Ich verstehe die Leute nicht,die sich strikt gegen eine Impfung aussprechen aber im gleichen Atemzug sich sonst welche Medikamente einwerfen,die alle ihre Nebenwirkungen haben.Dazu kommt ja das wenn man in bestimmte Länder reisen will sich ja schon immer gegen gewisse Krankheiten Impfen lassen muss,da heult auch keiner rum.

Statt lieber mal froh zu sein das man es geschafft hat nach so kurzer Zeit einen Impfstoff zu entwickeln wird wieder alles verteufelt.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden schrieb Zockerfreak:

Ich verstehe die Leute nicht,die sich strikt gegen eine Impfung aussprechen aber im gleichen Atemzug sich sonst welche Medikamente einwerfen,die alle ihre Nebenwirkungen haben.Dazu kommt ja das wenn man in bestimmte Länder reisen will sich ja schon immer gegen gewisse Krankheiten Impfen lassen muss,da heult auch keiner rum.

Statt lieber mal froh zu sein das man es geschafft hat nach so kurzer Zeit einen Impfstoff zu entwickeln wird wieder alles verteufelt.

Es geht um die Tatsache der nebenwirkung , es ist da noch nichts bekannt.. viele sterben auch mit Impfung.  Wo man sich fragt warum.. 

Bearbeitet von Uncut
Geschrieben
vor 58 Minuten schrieb Uncut:

Es geht um die Tatsache der nebenwirkung , es ist da noch nichts bekannt.. viele stehen auch mit Impfung.  Wo man sich fragt warum.. 

Auch bei normalen Impfungen die erprobt sind gibt es Nebenwirkungen bei entsprechenden Personen. Das ist bei Impfungen einfach total normal und nicht Böses. Wir haben aber auch keine Zeit, da die Wirtschaft sonst den Bach runter geht, noch ein komplettes Jahr wo man bei Bedarf wieder die Gastronomie schließt, überlebt diese nicht.

Der Impfstoff von Biontech ist geprüft und bisher gibt es keine bösen Nebenwirkungen. Ich selber werde mich auch sofort impfen lassen wenn das geht, da ich das als sehr wichtig empfinde und auch wieder dazu beitragen will das es sich normalisiert.

Alle Leute die Angst haben vor den Inhaltstoffen sollten nur mal genauer darüber nachdenken was sie sonst zu sich nehmen. Ob mit Antibiotika vollgepumptes Fleisch, oder genverändertes Gemüse, wo die Langzeitfolgen auch noch nicht erforscht wurden.

• Like 3
Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb daywalker2609:

Auch bei normalen Impfungen die erprobt sind gibt es Nebenwirkungen bei entsprechenden Personen. Das ist bei Impfungen einfach total normal und nicht Böses. Wir haben aber auch keine Zeit, da die Wirtschaft sonst den Bach runter geht, noch ein komplettes Jahr wo man bei Bedarf wieder die Gastronomie schließt, überlebt diese nicht.

Der Impfstoff von Biontech ist geprüft und bisher gibt es keine bösen Nebenwirkungen. Ich selber werde mich auch sofort impfen lassen wenn das geht, da ich das als sehr wichtig empfinde und auch wieder dazu beitragen will das es sich normalisiert.

Alle Leute die Angst haben vor den Inhaltstoffen sollten nur mal genauer darüber nachdenken was sie sonst zu sich nehmen. Ob mit Antibiotika vollgepumptes Fleisch, oder genverändertes Gemüse, wo die Langzeitfolgen auch noch nicht erforscht wurden.

So ist es. Manche essen und trinken Zeugs, wo sie wissen das es ungesund ist und dem Körper schadet, aber bei einer Impfung werde sie hellhörig. 

Ich und viele meiner Kollegen wurden  geimpft und haben überhaupt keine Reaktion gezeigt. Kann wie Daywalker schon geschrieben hat bei jeder normalen Impfung und Medikament was sein. Und wegen diesem Risiko es nicht nehmen? Und bezüglich dem Argument das es so schnell auf den Markt gekommen ist - es wurde auch enorme weltweite finanzielle Mittel und Anstrengungen unternommen um es schnell zu schaffen. 

Muss jeder selbst wissen ob er es riskiert an Corona zu erkranken und andere Mitmenschen oder riskiert Nebenwirkungen zu bekommen.

• Like 1
Geschrieben

Und wie wurde die Impfstudie bei AstraZeneca angelegt,in Bezug auf die Nebenwirkungen? Indem ich schon vorher Ibuprofen verabreiche erhalte ich verlässliche Informationen und Angaben? Aha....! Damit sind viele Bemühungen wieder einmal umsonst gewesen uns man spielt die Karte wieder einmal zum Leugner und Impfgegner! Das ist Fakt! 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...