Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ach die hängen die Fahne so wie die es gerade brauchen.

Multikulti kann funktionieren aber nicht so wie es hier läuft. Haben größtenteils eine Parallelgesellschaft aufgebaut.

Soweit würde ich nicht gehen, allerdings sind wir weltweit auf den Weg dahin den Bürger auf Schritt und Tritt zu überwachen. Und alles zu kontrollieren.

Corona spielt den gerade nur in die Hände.

Mir tut grad mein 2 jähriger Sohn leid... Was noch auf den alles zukommt...

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Grinder1979:

Mir tut grad mein 2 jähriger Sohn leid... Was noch auf den alles zukommt...

Habe keine Kinder, höre aber viel von Freunden.

Einer hatte es besonders schlimm, der Kleine wurde im Kindergarten von nen ausländisches Kind vermöbelt, als er sich wehrte bekam er Ärger und mein Kumpel ne Standpauke. Abends beim baden sah er das sein Sohnemann blaue Flecken hatte, am nächsten Tag mit der Leiterin geredet. Es musste für ne Elternbesprechung nen Dolmetscher geholt werden. Ende vom Lied war das mein Kumpel seinen Sohn aus dem christlichen Kindergarten holte.

Die Töchter von ner Freundin werden regelmäßig angegraben und beleidigt als deutsche Schlampe etc, Lehrer machen nix aus Dududu das darf man nicht.

Wenn ich Kinder habe ist eines der ersten Dinge was sie dagegen lernen ist wie man Nasen und co bricht. Reden mit denen hat damals nicht geholfen. Hatte nur wenige ausländische Klassenkameraden die korrekt waren, die meisten waren richtige Assis.

Und dann wundert sich die Gesellschaft das immer mehr in die rechte Ecke abrutschen. Kein Wunder wenn der Staat nix dagegen macht.

Nicht falsch verstehen, ich mag keine der Seiten. Weder Links noch Rechts und von Religion halte ich nix da es oft ein Teil des Problems ist.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Einer hatte es besonders schlimm, der Kleine wurde im Kindergarten von nen ausländisches Kind vermöbelt, als er sich wehrte bekam er Ärger und mein Kumpel ne Standpauke. Abends beim baden sah er das sein Sohnemann blaue Flecken hatte, am nächsten Tag mit der Leiterin geredet. Es musste für ne Elternbesprechung nen Dolmetscher geholt werden. Ende vom Lied war das mein Kumpel seinen Sohn aus dem christlichen Kindergarten holte.

Die Töchter von ner Freundin werden regelmäßig angegraben und beleidigt als deutsche Schlampe etc, Lehrer machen nix aus Dududu das darf man nicht.

Wenn ich Kinder habe ist eines der ersten Dinge was sie dagegen lernen ist wie man Nasen und co bricht. Reden mit denen hat damals nicht geholfen. Hatte nur wenige ausländische Klassenkameraden die korrekt waren, die meisten waren richtige Assis.

Und dann wundert sich die Gesellschaft das immer mehr in die rechte Ecke abrutschen. Kein Wunder wenn der Staat nix dagegen macht.

Nicht falsch verstehen, ich mag keine der Seiten. Weder Links noch Rechts und von Religion halte ich nix da es oft ein Teil des Problems ist.

Was hat das jetzt mit Corona zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten schrieb VerrückterZocker:

ich versteh dich... political correctness kann viel zerstören. mir ist egal ob weiß, rot, schwarz, lila. die scheiße die der mensch baut, bleibt die selbe! egal aus welchem land derjenige kommt. und ich werde dass meinem kleinen beibringen, dass er sich wehren kann. meine schwester ist grundschullehrerin. da schlackern die ohren. ?

ich hab auf jeden fall vor, mein kind martial arts lernen zu lassen. 

sorry, war grad off topic

Bearbeitet von Grinder1979
  • Like 1
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Grinder1979:

ich versteh dich... political correctness kann viel zerstören. mir ist egal ob weiß, rot, schwarz, lila. die scheiße die der mensch baut, bleibt die selbe! egal aus welchem land derjenige kommt. und ich werde dass meinem kleinen beibringen, dass er sich wehren kann. meine schwester ist grundschullehrerin. da schlackern die ohren. ?

ich hab auf jeden fall vor, mein kind martial arts lernen zu lassen. 

sorry, war grad off topic

Sehe ich ganz ähnlich. Habe auch zwei kleine Kinder, mein Sohn scheinbar ein paar Monate Älter als Deiner. 
Herkunft, Ethnie, Sprache, Religion oder Hautfarbe spielten für mich nie eine Rolle. Aber ein A*sch ist eben ein A*sch, egal welchen Hintergrund er oder sie hat.

Sobald meine Kinder alt genug sind, werde ich sie trainieren und auch direkt in der Schule ehrenamtlich Training anbieten. Es ist wichtig, dass sie sich verteidigen können. Lieber ein Schulverweis, als bleibende Schäden.

Auch von mir ein Sorry - Off Topic. Aber das musste mal raus. Viel gesehen die letzten Jahre.

• Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

War nur ne Frage der Zeit, habe damit schon gerechnet. 

Es wird auch noch dicker kommen. Gehe davon aus das Ungeimpfte sehr stark eingeschränkt werden, keine Reisen, keine Veranstaltungen, eventuell kein Nahverkehr mehr. 

Die technischen Möglichkeiten um es zu kontrollieren haben wir.

Siehe die elektronische Rezeptapp die bald Pflicht werden soll. Was an sich schon ein Zwang ist ein Smartphone zu besitzen. Von wegen der Staat zwingt einen zu nix.

Der Staat muss zwingen, vor Allem wenn es um die Gesundheit des Staates geht. 

Eine Impfung ist wichtig und richtig. Der einzige Grund es nicht zu machen, ist, dass ein gesundheitlicher Grund es verhindert. Das Wohl des Staates steht immer über dem des Einzelnen, erst Recht in diesem Fall. 

Es ist doch erst soweit gekommen, weil die Bevölkerung zum Großteil einfach ungebildet im Bereich Biologie ist. Würde jeder verstehen, wie verdammt nochmal wichtig es ist, sich beim Niesen, Husten sich nicht in die Hand zu rotzen, dann wäre diese Situation niemals so eskaliert. Da der Einzelne aber nunmal meistens egoistisch ist und sich am liebsten selbst der Nächste ist, werden die Maßnahmen eben ignoriert. 

Es mag einige geben, die sind so gut wie nie krank, wozu ich auch zähle, dennoch sind mir Grundprinzipien der Hygiene bekannt. 

Nicht immer nur warten bis die Regierung was sagt, sondern mal selbst den Kopf einschalten und sich ggf. selbst was beibringen, das Internet ist voll mit Wissen, die richtigen Quellen vorausgesetzt. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Like 3
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten schrieb Rushfanatic:

Eine Impfung ist wichtig und richtig. Der einzige Grund es nicht zu machen, ist, dass ein gesundheitlicher Grund es verhindert. Das Wohl des Staates steht immer über dem des Einzelnen, erst Recht in diesem Fall. 

Es ist doch erst soweit gekommen, weil die Bevölkerung zum Großteil einfach ungebildet im Bereich Biologie ist. Würde jeder verstehen, wie verdammt nochmal wichtig es ist, sich beim Niesen, Husten sich nicht in die Hand zu rotzen, dann wäre diese Situation niemals so eskaliert. Da der Einzelne aber nunmal meistens egoistisch ist und sich am liebsten selbst der Nächste ist, werden die Maßnahmen eben ignoriert. 

Es mag einige geben, die sind so gut wie nie krank, wozu ich auch zähle, dennoch sind mir Grundprinzipien der Hygiene bekannt. 

Nicht immer nur warten bis die Regierung was sagt, sondern mal selbst den Kopf einschalten und sich ggf. selbst was beibringen, das Internet ist voll mit Wissen, die richtigen Quellen vorausgesetzt. 

Muss er nicht. Vor allem nicht bei einem Virus wo quasi so gut wie nur alte und kranke Menschen sterben. 

45000 nach einem Jahr in Deutschland. Von den 45000 hatten der großteil vermutlich auch andere Krankheiten. In die Statistik Fließen nämlich auch leute die Corona hatten, aber an etwas anderem gestorben sind. Allein das ist schon eine Frechheit die Zahlen so künstlich nach oben zu treiben. Wohlgemerkt 45k von 83 Millionen! Das ist quasi nix. 

90% von den verstorbenen sind ü80. Die Gesundheit des staates sind also alte Menschen, die eh nicht mehr so lang zu leben haben? 

Ich weiß das klingt hart, aber die Folgen durch die ganzen maßnahmen sind weitaus schlimmer. Millionen Menschen verlieren ihre Existenz, werden arbeitslos, depressiv und machen im schlimmsten fall selbstmord, weil die einfach keine Perspektive mehr haben und alles verloren haben. Alles nur dank der ach so tollen Regierung mit ihren wundersamen Maßnahmen die bisher ja richtig viel gebracht haben. (Jaja die leute halten sich angeblich alle nicht daran und deswegen bringts nix, am arsch). Es macht einfach null sinn die Restaurants mit ihren ziemlich guten Schutzkonzepten über so einen langen zeitraum zu schließen. Null. Wo ist da das Verhältnis? Sind die Millionen Menschen aus der Gastronomie und Veranstaltungsbranche egal? Millionen gegen ein paar Tausende alte leute? 

Es ist nicht mehr normal was hier los ist und die meisten leute fressen die scheiße von der Regierung auch noch. Dabei wissen die ganz genau selbst, dass die alles verbockt haben. Es kann nur niemand mehr zurückrudern, da die sonst ihre Stimmen bei der nächsten Wahl verlieren werden. 

Bearbeitet von Blackmill_x3
  • Like 2
  • Thanks 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Sehr gut geschrieben! Es war der Fehler von Anfang an, an die Vernunft der Menschen zu hoffen. Leider... 

Gruß 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• @BLNSeahawker Von mir auch noch alles Gute (nachträglich)!🫣
    • Nice😍Mir fehlt auch nur noch Daima (welches hoffentlich einen Disc Release bekommt), dann hab ich auch alle komplett🤙
    • Hab mir jetzt das Rennen im Re Live abgeschaut. Geiles Ding. Endlich hat es Nico geschafft. War längst überfällig und so verdient. Absolut brilliantes Rennen und Leistung von ihm. Norris absolut fehlerfrei heute, hat es zu Beginn vorsichtiger angehen lassen, war aber dann in der 2. Hälfte des Rennens der schnellste Mann im Feld. War glaube ich zusammen mit Hulk der Einzige der Toppiloten, der nicht neben der Strecke war. Für Oscar natürlich sehr bitter, war aber sein Fehler und irgendwo auch absolut unnötig, da er Verstappen so oder so beim Restart im Griff gehabt hätte. Für die WM natürlich genial. Statt 22 Punkte Abstand sind's jetzt nur noch 8. Ich gehe aber davon aus, dass Oscar in Spa gewinnen wird. Bei Red Bull ist man mit der Low Downforce Abstimmung volles Risiko gegangen. Für's Quali hat sich das ausgezahlt und bei nem trockenen Rennen gewinnt Max das vielleicht sogar, aber mit dem vielen Regen war klar, dass das mit der Abstimmung nie und nimmer klappen wird, da werden die Inters quasi aufgefressen. Alls es dann wieder Trocken war am Ende war die Pace wieder da, aber da war's natürlich schon zu Spät.   Charles wie immer im Regen zu nichts zu gebrauchen. Wirklich erschreckend wie stark er fast jedesmal in solchen Bedingungen zu den anderen Toppiloten abfällt. Schade, aber da muss er dringend dran arbeiten, Hamilton hat gezeigt was da heute eig. möglich war.  Viele der Rookies haben heut Lehrgeld bezahlt. 😅
    • War heute Nachmittag verhindert, habe das Rennen jetzt eben in der Wiederholung geschaut. Hülkenberg Podium ist einfach surreal. Was für ein tolles Rennen. Solche Chaosrennen gerne mehr. Hülkenberg gönne ich das Poidum richtig. Hat der Mann mehr als verdient.
  • Neu erstellen...