TGameR Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Hab's vorhin abgeholt. Danke fürs eure bisherigen Eindrücke. Werde es gleich installieren und dann loslegen 😉 4 My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor einer Stunde schrieb Uncut: Sehr frustrierend teilweise mit dem ausweichen und den nachladen. Was nur manuell funktioniert -.- Du brauchst echt nur den linken Stick nach links oder rechts drücken, wenn der Gegner öfters zuschlägt, den ersten abwarten dann von links auf rechts wechseln oder andersrum, es gibt nicht mal ein Zeitfenster, muss nur vor dem Schlag sein, wenn Du das drin hast wirds besser. Darfst in der Zeit halt nicht zuschlagen sonst klappt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 10 Minuten schrieb A1516: Du brauchst echt nur den linken Stick nach links oder rechts drücken, wenn der Gegner öfters zuschlägt, den ersten abwarten dann von links auf rechts wechseln oder andersrum, es gibt nicht mal ein Zeitfenster, muss nur vor dem Schlag sein, wenn Du das drin hast wirds besser. Darfst in der Zeit halt nicht zuschlagen sonst klappt es nicht. Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
A1516 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) vor 2 Minuten schrieb Uncut: Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.- Hatte bisher echt keine Probleme auch bei mehreren Gegnern, haben aber auch selten zeitgleich angegriffen, frag mich aber nicht warum Sehe es schon kommen, nächstes mal krieg ich ordentlich auf den Sack Edited December 2, 2022 by A1516 Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) vor 23 Minuten schrieb Uncut: Das sagst du so einfach wenn drei dich angreifen -.- Sobald einer angegriffen hat den stick in die andere richtig drehen. Nicht warten bis sie angreifen er weit dann automatisch aus. Mit halnnurbetwas mit der Kamera entgegendrehen. Klappt tatsächlich am besten wenn man sich nicht auf deren Angriffe konzentriert , so seltsam es auch klingt. Edited December 2, 2022 by 3DG Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 9 Minuten schrieb 3DG: Sobald einer angegriffen hat den steck in die andere richtig drehen. Nicht warten bis sie angreifen er weit dann automatisch aus. Mit halnnurbetwas mit der Kamera entgegendrehen. Klappt tatsächlich am besten wenn man sich nicht auf deren Angriffe konzentriert , so seltsam es auch klingt. Das sagst du so einfach, ist schwierig im Eifer das gefechtes wenn man versucht den Gegner Platt zu machen ohne Schaden zu nehmen Ist Jemand schon weiter wie killt man Roboter.. er sagt den Kopf abschießen aber ja Link to comment Share on other sites More sharing options...
3DG Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 6 Minuten schrieb Uncut: Das sagst du so einfach, ist schwierig im Eifer das gefechtes wenn man versucht den Gegner Platt zu machen ohne Schaden zu nehmen Ist Jemand schon weiter Inhalt verstecken wie killt man Roboter.. er sagt den Kopf abschießen aber ja Ich sterbe auch noch dabei. Immer dann wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Gerade eben schrieb 3DG: Ich sterbe auch noch dabei. Immer dann wenn ich mich zu sehr darauf konzentriere. Ja echt fies das Game aber bockt mega -- Was mir noch auffällt ist dass das funkgerät wenn der andere spricht sehr leise ist man hört den kaum ,, kann man das ändern irgendwie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kirito- Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 30 Minuten schrieb Uncut: Ja echt fies das Spiel aber bockt mega -- Was mir noch auffällt ist, dass das Funkgerät wenn der andere spricht sehr leise ist man hört den kaum ,, kann man das irgendwie ändern? Is ein Bug hab ich auch. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 (edited) Also auf mittlerer Stufe kommt mir das Spiel wie ein Souls-like vor. 😒 Und das mit dem Ausweichen ist Mist, da man im Eifer des Gefechts eher dazu neigt das man hektisch den Stick in eine Richtung bewegt, während die Gegner schnell und aggressiv einen angreifen. Es gibt hier mittlerweile eine Stelle die ich ständig wiederholen darf, weil ich da andauernd drauf gehe. Irgendwie davor Speichern geht auch nicht, da man beim Tod wieder vom letzten Kontrollpunkt starten muss. Egal ob man weiter vorne gespeichert hat. Man fängt dann immer vom letzten Kontrollpunkt an. Naja, werde mal weiter zocken. Wie lange weiß ich noch nicht, da die Arbeit mal wieder scheiße war und ich ehrlich gesagt einen ziemlichen Dämpfer in meine vorherige Gute-Laune bekommen habe. Nachtrag: Also mir reicht's jetzt. Habe den Schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt. Ansonsten macht es mir mit den ganzen Toden und den schlecht platzierten Kontrollpunkten keinen Spaß mehr. Wenn ich Souls-Spiele will, dann zocke ich Demon's Souls&Co! Edited December 2, 2022 by TomSir79 1 ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts