Zum Inhalt springen

Wer spielt von euch noch PS2 bzw. PS3?


NathanDracke

Empfohlene Beiträge

Ich habe die PS3 noch angeschlossen im Wohnzimmer stehen, allerdings ist sie sehr wenig im Betrieb. Viele Spiele sind heute einfach ein Graus und mein PS3 Controller müsste eigl mal mit einem weniger abgegriffenen ersetzt werden.

PS2 Spiele spiele ich mittlerweile auch am PC über nen Emulator. Habe zwar noch ne funktionierende PS2 im Keller, aber der Emulator macht es simpler und vorallem kann man dort Spiele deutlicher hübscher aussehen lassen, dank nachträglicher Kantenglättung etc. Habe erst letzte Woche mal wieder ne Runde Burnout 3 Takedown reingeschmissen.

Bearbeitet von kaluschnikop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Dann benutze einen PS4 Controller an der PS3. Ist doch problemlos möglich.

Nicht ganz.

Ich habe das vor längerer Zeit einmal getestet. Der Controller wird beispielsweise nicht von jedem Spiel unterstützt.

Es kann natürlich sein das es mittlerweile ein fast vollumfängliche Unterstützung per Update gibt/gab.

Müsste es dann nochmal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich spiele gleich mit einem Kollegen mal wieder GTA IV. Die PS2 habe ich noch für Battlefront II (2005) im Betrieb.

Oh Battlefront war auch super!

Ach es gab schon damals richtig geile Spiele, die man zwar vergisst, aber sobald die Erinnerung wieder kommt, ein tolles Gefühl 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Himbertus:

Oh Battlefront war auch super!

Ach es gab schon damals richtig geile Spiele, die man zwar vergisst, aber sobald die Erinnerung wieder kommt, ein tolles Gefühl 🙂

Hoffentlich kommt Sony irgendwann mal auf die Idee, die Playstation 2 noch einmal mit sämtlichen Spielen auf den Markt zu bringen. Das wäre echt genial! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb JokerofDarkness:

Versteh ich nicht! 

Geht der PS4 Pad an der 3? Habe es nie ausprobiert, war es aber nicht so das der PS3 Pad nicht bei der 4 funktionierte?

 

Weiß nur das du beide mit dem Handy koppeln kannst und du den am PC benutzen kannst. Nur die Unterstützung funzt da nicht so gut, die Tasten sind nicht richtig belegt. Am PC braucht man ne extra Software dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...