Jump to content

STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE

Recommended Posts

Okay meine Wunschliste

Bloodborne 2

Spiderman 2 als Hybrid Game.

Killzone als Hybrid Game.

Syphon Filter von Bend als Hybrid Game.

Vertigo 2

Half Life Alyx

Astrobot 1 und das neue 2 für die PSVR2

Farpoint 1 und das neue 2 für die PSVR2

Sucker Punch neue IP

Das Knights of the old republic zu sehen ist.

Death Stranding 2

Ronin

Neue Bluepoint IP , eine eigene

Neue Santa Monica IP wahrscheinlich ein SF Szenario von Corey Barlog was natürlich gehörig Starfield Konkurrenz machen könnte.

Aquisitionen

The Last of Us GaaS Spiel aber bitte kein Free to play. 

Einige andere noch nicht bekannte Überraschungen.

• Haha 1

vor 1 Stunde schrieb ChaosZero:

Killzone wäre toll. Wenn es kommt, dann bitte bitte wie bei Killzone 2. Für mich der beste SP und MP der ganzen Reihe.

Für mich war der Erstling besser was die Story betrifft.

Kann mir schon vorstellen das es davon ein Remake geben könnte.

Posted (edited)

Bin absolut entspannt, seit ca einem Monat gar nicht gezockt, komme eh kaum hinterher 🤣

Mir reichen da paar Release dates zu bereits bekanntem. 

Ein neues Ratchet, Killzone, Days Gone oder The Order wäre cool, wenn ich mir explizit was wünschen würde von Sony. 

Denke werden hoffentlich Neuigkeiten zu Lost Soul Aside, Black Myth Wukong, Pragmata, Synduality, Ronin, Cyberpunk Dlc,... third party müsste einiges neues kommen denke ich, evtl was von Capcom, Square Enix, Team Ninja, From Software... Indies 

Edited by Gunse
  • Like 1

vor 12 Minuten schrieb Gunse:

Bin absolut entspannt, seit ca einem Monat gar nicht gezockt, komme eh kaum hinterher 🤣

Mir reichen da paar Release dates zu bereits bekanntem. 

Ein neues Ratchet, Killzone, Days Gone oder The Order wäre cool, wenn ich mir explizit was wünschen würde von Sony. 

Denke werden hoffentlich Neuigkeiten zu Lost Soul Aside, Black Myth Wukong, Pragmata, Synduality, Ronin, Cyberpunk Dlc,... third party müsste einiges neues kommen denke ich, evtl was von Capcom, Square Enix, Team Ninja, From Software... Indies 

Ratchet halte ich für unwahrscheinlich. Insomniac hat ja mit Spider-Man 2 und dann Wolverine mehr als genug zu tun.

vor 1 Stunde schrieb Darth_Banane567:

BREAKING: Sony-Präsident Hiroki Totoki erklärte, dass ihre Investitionen in das Unterhaltungsgeschäft „auf einem völlig neuen Niveau“ sein werden. Die Publisher Übernahme wird bald kommen 

Muss es aber eigentlich nicht.

Sony hat sich so gut aufgestellt in den letzten jahren, dass kleine studioübernahmen (wie sie es derzeit auch machen) weit mehr qualität bieten würden. Irgendwelche IPs (doom etc.) einzukaufen würde mMn sony eher bremsen als fördern.

Sony ist eher wie nintendo, nicht wie ms und das ist gut so.

• Christian1_9_7_8 changed the title to STATE OF PLAY-&-PLAYSTATION SHOWCASE