Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Kurzfazit nach 20-30 Minuten. 

Macht richtig Laune. Der 3D Sound ist gut umgesetzt, die Soundkulisse ist echt nice. Der DualSense hat auch etwas Liebe bekommen aber der geht später bestimmt noch ab. Ladezeiten gibts glaub ich keine. Die Grafik ist wirklich sehr schön gemacht, es sieht einfach nach Next-Gen Indie aus. Hammer bis jetzt kein Cent bereut. 

• Like 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb spider2000:

habe ich vorhin auch versucht und die zeit ist abgelaufen wo ich nur noch 4 gegner hatte. mache ich erst später die große truhe.

Dito. Ärgerlich, wenn nur ein Gegner da ist und die Zeit abläuft. Viel schneller kann ich nicht drauflos kloppen ?

Die grosse Kiste werde ich wohl auch später machen. Rennt ja nicht weg ?‍♂️

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Haha das mit den 3 Kisten im Haus hatte ich gestern auch. Bei der Großen bin ich mehrmals gescheitert als da nur noch 1-2 Gegner waren. Habe es dann aber trotzdem noch geschafft. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Jetzt wo ich lese das es nicht ganz so leicht ist habe ich noch mehr Lust drauf. Ahhh...

Die Endgegner / Zwischenbosse sind hart. Die kleineren Gegner nicht. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Elton:

Dito. Ärgerlich, wenn nur ein Gegner da ist und die Zeit abläuft. Viel schneller kann ich nicht drauflos kloppen ?

Die grosse Kiste werde ich wohl auch später machen. Rennt ja nicht weg ?‍♂️

Dein Fehler ist das drauflos kloppen, weil das zu langsam ist.
Du must auch deine freigeschalteten Fähigkeiten nutzen, um die Gegner schneller zu besiegen.

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Wie sind die Laufwege zu den Bossen? Weit oder steht man direkt wieder davor?

Du startest Bossfights wieder direkt davor, hast also keine Laufwege.
Und die Bosse sind wirklich angenehm hart.

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Wie sind die Laufwege zu den Bossen? Weit oder steht man direkt wieder davor?

Wie Diggler schon schrieb... Sehr kurz. Du fängst immer wieder neu bei den Bossen an. 

Sofern du eine Zwischensequenz gucken musst, kannst du diese überspringen. 

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Dein Fehler ist das drauflos kloppen, weil das zu langsam ist.
Du must auch deine freigeschalteten Fähigkeiten nutzen, um die Gegner schneller zu besiegen. 

Ja, alles gut, danke. 

Hatte bis dato nur die kleinen Kisten und dort keinerlei Probleme. Bei der grossen Kiste fehlte mir 1 Gegner und ich hatte einfach keine Lust auf einen zweiten Versuch, weil ich aufhören wollte und der Verdorbene Taro ging mir davor schon am Kek?... Aber die Kiste rennt ja zum Glück nicht davon. 

Aber ja, man muss schon aus den vollen schöpfen, wenn man die Vielzahl an Gegner in der angegeben Zeit packen möchte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Elton:

Ja, alles gut, danke. 

Hatte bis dato nur die kleinen Kisten und dort keinerlei Probleme. Bei der grossen Kiste fehlte mir 1 Gegner und ich hatte einfach keine Lust auf einen zweiten Versuch, weil ich aufhören wollte und der Verdorbene Taro ging mir davor schon am Kek?... Aber die Kiste rennt ja zum Glück nicht davon. 

Aber ja, man muss schon aus den vollen schöpfen, wenn man die Vielzahl an Gegner in der angegeben Zeit packen möchte. 

Gut, beim 1. Versuch hab ich die große Kiste auch nicht geschafft. Die Zeit Ist schon knapp bemessen.
Dass mit Taro verstehe ich. Nach dem war ich auch recht genervt, was zusätzlich auch an meinen Kameraproblemen lag ?

Am besten gegen die kleinen Gegner mit Rott binden und dann mit dem den Multi-Shot verwenden. Da fügt man dann immer mehreren  Gegnern gleichzeitig Schaden zu.

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1