Zum Inhalt springen

Bestes game von Naughty Dog


Gast

Bestes game von Naughty Dog  

38 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Spiel ist für euch das beste von Naughty Dog?

    • Uncharted 1
    • Uncharted 2
    • Uncharted 3
      0
    • Uncharted 4
    • Uncharted: The Lost Legacy
    • The Last of Us 1
    • The Last of Us: Part II
    • Ein anderes game (einfach in einem Kommentar nennen)


Empfohlene Beiträge

Begründung warum Tlou 1 auf Platz 1 bei mir ist: für mich war das Spiel eine achterbahn der Gefühle, alleine der emotionale anfangen mit Sarah. Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen genauso wie Joel. Und dann dieser drastische Schnitt

Als Joel die tolle Ellie kennenlernt entsteht eine total tolle coming of age Story, gepaart mit wie geht ein Vater damit um eine neue ziehtochter zu haben. Ist es richtig diese für eine so Kranke Menschheit zu opfern? Für mich war das eines der anspruchsvollsten videospiele der Geschichte.

Daher konnte Uncharted da nicht ganz mit ziehen, da Uncharted er coole Unterhaltung ist. 

LG Konsi

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot 

Ein Spiel aus meiner Kindheit was ich von 1 bis 3 absolut geliebt habe. Nicht nur der Nostalgie Bonus sondern auch des Spielfaktor absolut genial. 

Uncharted und Co. sind gute Spiele aber keines von denen hat mich so gefesselt an der Konsole wie einst der Beuteldachs mit seinem Trial and Error Prinzip. 😃

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja sehr interessant, das ohne die Partnerschaft mit Sony bzw den Verkauf an Sony ein Uncharted und The Last of Us nie entstanden wäre. Sind mittlerweile auch die wichtigsten IP's für ND und Sony. Für mich ist The Last of US 1 ungeschlagen, dicht gefolgt von Uncharted 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal für Uncharted 2 gestimmt. Das hat mich damals wohl am meisten geflasht und mitgenommen.

Ich hab zwar auch The Last of Us 1 und 2 gespielt, aber zum einen sind "Zombie"-/Survival-Spiele nicht mein Ding, zum anderen hat mich die Story zu keinem Zeitpunkt gefesselt. Und die Grafik ist für mich nie ein Faktor.

Auf der anderen Seite, wäre TLoU nicht von Naughty Dog, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich es gespielt hätte, nahezu 0.

Bearbeitet von Tim3killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...