VerrückterZocker Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 vor 4 Minuten schrieb Konsolenheini: Oh.. hi @R123Rob.. du hast so Recht.. Da ist mir aber n grober Schnitzer passiert haha... 12 Jahre wäre dann doch n bissl lang XD Da könntest du dir schon die nächste Generation kaufen ?
Konsolenheini Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker: Da könntest du dir schon die nächste Generation kaufen ? Ja die Playstation 6 oder 7 und die Series 3malX ? für die besonders geilen Spiele Bearbeitet 21. Juni 2021 von Konsolenheini
Gast Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 @JokerofDarkness @consoleplayer @Benwick @Konsolenheini @VerrückterZocker Forza Horizon 5 hat wieder eine dicke Kampagne: Alle Infos zum Adventure-Modus Dank einem neuen Entwickler-Stream wissen wir jetzt, wie die Kampagne von Forza Horizon 5 funktioniert. Außerdem gibt es eine Liste mit über 400 Autos, darunter der Warthog aus Halo. https://www.gamepro.de/artikel/forza-horizon-5-kampagne-infos-adventure,3373245.html
Konsolenheini Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: @JokerofDarkness @consoleplayer @Benwick @Konsolenheini @VerrückterZocker Forza Horizon 5 hat wieder eine dicke Kampagne: Alle Infos zum Adventure-Modus Dank einem neuen Entwickler-Stream wissen wir jetzt, wie die Kampagne von Forza Horizon 5 funktioniert. Außerdem gibt es eine Liste mit über 400 Autos, darunter der Warthog aus Halo. https://www.gamepro.de/artikel/forza-horizon-5-kampagne-infos-adventure,3373245.html Gracias mein bester ist aber Lieb von dir mich auf den laufenden zu halten
WurmfraurmitVaterkomplex Geschrieben 8. September 2021 Geschrieben 8. September 2021 Grafik wie zu 360 Zeiten
consoleplayer Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 18 Stunden schrieb R123Rob: @JokerofDarkness @consoleplayer @Benwick @Konsolenheini @VerrückterZocker Forza Horizon 5 hat wieder eine dicke Kampagne: Alle Infos zum Adventure-Modus Dank einem neuen Entwickler-Stream wissen wir jetzt, wie die Kampagne von Forza Horizon 5 funktioniert. Außerdem gibt es eine Liste mit über 400 Autos, darunter der Warthog aus Halo. https://www.gamepro.de/artikel/forza-horizon-5-kampagne-infos-adventure,3373245.html Den Warthog will ich unbedingt mal fahren. ?
consoleplayer Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 An dem Spiel kann ich mich nicht satt sehen. Der Sturm und die Tempel sehen fantastisch aus. @R123Rob
JokerofDarkness Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 Ich will das Alles noch gar nicht sehen!
consoleplayer Geschrieben 12. September 2021 Geschrieben 12. September 2021 vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness: Ich will das Alles noch gar nicht sehen! Entschuldigung. ?
JokerofDarkness Geschrieben 15. September 2021 Geschrieben 15. September 2021 Innerhalb der gerade begonnenen Clubtage bei MediaMarkt für 59,49€ vorbestellbar: 1
Empfohlene Beiträge