Zum Inhalt springen

Dead Space Remake 2023


theHitman34

Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?  

60 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was würdet ihr euch für ein neues Dead Space wünschen?

    • Remake zu Teil 1
    • Komplette Neuinterpretation
    • Aufgebesserte Collection mit Teil 1 - 3
    • Dead Space 4 - einfach weiter machen


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Eben.

:prost:

 

vor 2 Stunden schrieb MadMac:

🤣 Also ich muss den Moderator im Video recht geben, ich war auch der Meinung das sich nicht wirklich viel getan hatte. Wie einem die Erinnerung doch täuschen kann😅 und im direkten Vergleich doch sieht was die Entwickler alles rein gesteckt haben.

 

Obwohl ich das Game früher öfters gezockt habe, habe ich sovieles vergessen. Ich wusste gar nicht mehr das Energie umleiten früher gar nicht gab oder das es viel mehr Video Logs gibt. Aber ich finde das haben die Entwickler gut umgesetzt und alle Neuerungen passen verdammt gut rein in das Spiel und man denkt das wäre schon immer so gewesen. So muss ein Remake sein, finde ich. Ich habe gestern Abend bis zum Anfang von Kapitel 6 gezockt und ich finde da merkt man was das Game alles richtig macht. Kann es nur jedem empfehlen der etwas mit Horror Sci-Fi was anfangen kann. Werde auf jedenfall heute weiter zocken, aber ich warte immer bis es schön dunkel draußen ist😅 dann bin ich auch in richtiger Stimmung. Also viel Spaß an alle die das Game zocken.

Auch wenn ich Dead Space 1 schon mehrmals gespielt habe seit erscheinen, weiß ich jetzt auch nicht mehr alles. Wie ich schon sagte, habe ich die ganze Zeit nur Teil 2 im Kopf, da ich es vor kurzen noch gespielt habe.

Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß.

 

vor 2 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Habe Angst zu starten. 😂

Pappa und Mamma kommen gleich zu dir und dann bekommst du ein besonderen Dead Space Lutscher. :classic_biggrin::prost:

Spaß beiseite. Dir auch viel Spaß.

 

vor 2 Stunden schrieb Sunwolf:

Danke für die Zusammenfassung!

Hab mich davor nicht großartig Informiert, wusste nur das Issac spricht und das es neue Gebiete hinzu kamen. 

Aber das mit dem Haptischen Feedback ist nicht vorhanden zumindest spüre ich da nichts von. 

Habe ich gerne gemacht.

Hmmm, komisch das man beim Haptischen Feedback nichts spüren soll. In den ganzen Reviews habe ich da was anderes gelesen. Aber nun gut. Werde gleich/demnächst auch endlich anfangen und mal gucken was ich dazu sage.

Viele sagen ja, die Grafik soll jetzt nicht so geil sein. Aber solange es besser wie das Original aussieht (was es ja ist), bin ich persönlich zufrieden. Viel wichtiger ist die Atmosphäre, Sound und der Spielspaß.

 

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

Audio Logs gibt es... Video Logs sind zusätzlich mit dabei. 

Ok, da habe ich mich falsch ausgedrückt.  :prost:

 

 

Und zum Thema:

Ich werde dann irgendwann heute berichten wie es mir persönlich gefällt, gegenüber dem Original.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info zum geheimen/alternativen Ende:

 

Nur so seht ihr es und schreibe hier nur das nötigste hin. Da freue ich mich schon drauf. ich liebe es nach versteckten Dingen zu suchen und einige Marker sollen gut schwer zu finden sein. Die Marker sind aber erst im New Game Plus versteckt.

 

1. Einen kompletten Durchgang absolvieren, um den New Game Plus-Modus freizuschalten    

2. In einem New Game Plus-Durchgang insgesamt 12 Marker-Fragmente finden    

3. Fragmente platzieren

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Update steht zu verfügung:

Today’s Dead Space version 1.02 will fix a few of these issues. More fixes are coming with the Dead Space version 1.000.003 update.

 

Dead Space Patch Notes – January 27, 2023

  • Addressed various game stuttering bugs.
  • Added ray tracing fixes and optimizations.
  • Fixed crashing bugs.
  • Fixed game loading issues.
  • Addressed minor visual glitches.
  • Addressed missing audio issues.
  • Added stability and performance fixes.
  • Added general stability fixes.

https://updatecrazy.com/dead-space-update-1-02-patch-notes-ps5-version-1-000-002/

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin in Kapitel 2 auf dem PC und muss sagen , es ist bombe , einige sehr gute Änderungen zum Original ohne irgendwas von dem kaputt zu machen was das Original so gut gemacht hat. Das ein bisschen vom Layout geändert wurde auf dem Schiff ist z.B sehr gut , einiges in dem Original Game war relativ unsinnig, genauso wie ich finde das Isaac nun vertont wurde, man hat im Original immer das Gefühl gehabt die leute sprechen mit einem 2 Jährigem den sie nur rumkommandieren , mal abgesehen davon dass die Stimme aus Teil 2 und 3 ja bekannt ist.

Technische Probleme bisher keine , bisher keinerlei einbrüche auf unter 100fps bei voller Grafik und 1440p. Ich persönlich kenne das original in und auswendig und habe es bestimmt schon 10+ male durch gespielt und bin von dem Remake sehr angetan.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt nochmal kurz über das PS5 Headset getestet, kommt natürlich nicht an die 5.1.2. Anlage herran, wie auch. Der Upmixer macht das schon ziemlich gut, man fühlt sich als wäre man selber in diesem Raum.

Trotzdem gefällt mir die Soundkulisse sehr gut, und so schrecklich finde ich es auch gar nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...