Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?

BMW-M
 Share

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

48 members have voted

1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

• Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht

Recommended Posts

Auf GTPlanet gibts aktuell eine Unfrage zum gleichen Thema und ich finde das wäre Interessant wie es in unserem Forum diesbezüglich ausschaut.

Mehrere Antworten sind möglich. 😉

Also Abstimmen, los gehts! :ok:

gtplanet.JPG

Edited by BMW-M
  • Like 1

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

Die 25th Anniversary Edition im Steel. Der PS4 Code darin wird gratis weitergegeben. 

• Like 2
  • Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

1612420104_gt7signatur.JPG.eeceb696b305d9d11b505f4d8019354d.JPG                                                                                                                                                

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will 😚)

Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht 😊

• Haha 1

Die 25th Anniversary Edition habe ich vorbestellt. Die PS4 Version kann ich einfach jemandem schenken oder verkaufen? Dadurch wird sich das Spiel doch deutlich schlechter verlaufen wenn das alle so machen?! Wundert mich das Sony das so durchgewunken hat. 

• Thanks 1

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will 😚)

Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht 😊

Wahrscheinlich ,dann geht es auch um keine Cheater mehr.