Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

• Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf GTPlanet gibts aktuell eine Unfrage zum gleichen Thema und ich finde das wäre Interessant wie es in unserem Forum diesbezüglich ausschaut.

Mehrere Antworten sind möglich. ?

Also Abstimmen, los gehts! :ok:

gtplanet.JPG

Bearbeitet von BMW-M
  • Like 1
Geschrieben

Die 25th Anniversary Edition im Steel. Der PS4 Code darin wird gratis weitergegeben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Die 25th Anniversary Edition im Steel. Der PS4 Code darin wird gratis weitergegeben. 

Same here. 
Die Special Edition musste sein.
Den PS4 Code schenke ich weiter. :p 

• Like 1
Geschrieben

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will ?)

Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht ?

• Haha 1
Geschrieben

Die 25th Anniversary Edition habe ich vorbestellt. Die PS4 Version kann ich einfach jemandem schenken oder verkaufen? Dadurch wird sich das Spiel doch deutlich schlechter verlaufen wenn das alle so machen?! Wundert mich das Sony das so durchgewunken hat. 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Die normale PS5 Version und ich bin riesig gespannt wie die Dual Sense Einbindung wird.

Wollte gerade das gleiche Schreiben.

Wobei ich mir nach erscheinen des nextgen Updates für Assetto Corsa Competizione vermutlich eh ein Lenkrad kaufen werden. 

Geschrieben

Da mir die 100 Euro für ein zusätzliches Auto, welches nicht gefällt und ein paar sinnfreien Profilicons definitiv rausgeschmissenes Geld ist, werde ich mit der normalen Version vorlieb nehmen. Freue mich diesmal wieder ordentlich auf ein neues Gran Turismo und bin sehr gespannt wie die PS5-Features umgesetzt werden. 

• Like 3
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Mitsunari:

Da mir die 100 Euro für ein zusätzliches Auto, welches nicht gefällt und ein paar sinnfreien Profilicons definitiv rausgeschmissenes Geld ist, werde ich mit der normalen Version vorlieb nehmen. Freue mich diesmal wieder ordentlich auf ein neues Gran Turismo und bin sehr gespannt wie die PS5-Features umgesetzt werden. 

Sieht bei mir genau so aus ^^

• Like 1