Zum Inhalt springen

Welche Version von Gran Turismo 7 kauft ihr?


BMW-M

Welche Version von GT7 kauft ihr?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Version von GT7 kauft ihr?

    • Playstation 4
    • Playstation 5
    • Die 25th Anniversary Edition
    • Nicht die 25th Anniversary Edition
    • Ich kaufe Gran Turismo 7 nicht


Empfohlene Beiträge

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb BMW-M:

Ich wollte auch gerne die 25th Anniversary Edition, jedoch hatte ich keine Möglichkeit diese in Österreich zu einem mir angemessenen Preis vorzubestellen.

Darum, damit ich GT7 auch am Veröffentlichungstag habe, meine Vorbestellung im PSN der normalen Version.

Die 25th Anniversary Edition macht für mich nur Sinn wenn man auch die Disc dazu hat, aber leider ist der Sammlerwert durch den Olinezwang leider eh fraglich (Serverabschaltung in ein paar Jahren) :(

Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will 😚)

Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht 😊

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Wenn man jetzt schon die Serverabschaltung in ein paar Jahren vorhersieht, kann man dies doch auch für den Wegfall des Onlinezwangs für diesen Fall(wenn man es will 😚)

Also meine Glaskugel sagt das wird dann weg gepatcht 😊

 

Wahrscheinlich ,dann geht es auch um keine Cheater mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Die normale PS5 Version und ich bin riesig gespannt wie die Dual Sense Einbindung wird.

Wollte gerade das gleiche Schreiben.

Wobei ich mir nach erscheinen des nextgen Updates für Assetto Corsa Competizione vermutlich eh ein Lenkrad kaufen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...