Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Olli90:

Bei Rauchern oder Alkoholikern handelt es sich um eine Sucht die man schwer ablegen kann. Bei Extremsportlern und Leuten die freiwillig ein hohes Risiko eingehen bin ich bei dir. Die sollten Wissen das im Falle einer hohen Patientenbelastung im Krankenhaus keine gesundheitliche Behandlung durchgeführt werden kann. Da muss man halt abwiegen ob man auf den Mount Everest klettert oder mal ein paar Jahre nur joggen geht bis sich alles evtl wieder beruhigt hat ?

LoL

Ja rauchen und trinken sind Süchte, die sind aber zu 100% selbstverschuldet, wie eigentlich jede andere Sucht auch! Wie stehst du selbst denn zu Alkohol und Tabak, wenn ich fragen darf? 

Ansonsten bist du für eine Impfpflicht, also dass die Regierung jemanden bestraft, der sich nicht impfen lässt; die gleiche Regierung, die rauchen vermeiden/verringern will, indem sie die Tabaksteuer erhöhen... statt es einfach zu verbieten. Mit Rücksicht auf die bereits Süchtigen könnte man es wie Neuseeland machen und sagen, dass Zigaretten nicht mehr an Leute verkauft werden dürfen, die nach 2000 geboren wurden. Die gleiche Regierung, deren Politiker gerne medienwirksam den ersten Anstich am Oktoberfest machen.

• Like 2
Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb Horst:

Das Virus kriegen wir nicht weg mit der Impfung. Es wird einfach nicht mehr gehen. Und daran sind NICHT die Ungeimpften Schuld!

Nach zwei Jahren Covid sollte man eigentlich wissen, dass es um die Verringerung schwerer Erkrankungen ging und nie darum dass Covid (oh welch ein Wunder) durchs impfen verschwindet....... ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Gurgol:

Aber wieso sollten Geimpfte ein Interesse daran haben ungeimpfte zu schützen? Ungeimpfte wollen sich ja nicht mal selber schützen.

Da kannst du doch diese Verantwortung und Einschränkungen nicht den geimpften auferlegen.

Oh man, ich hoffe du meinst es nicht ernst...  Das ist echt hart

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt wird's wild hier.

Haha.

Einzelfälle werden generalisiert. Das ist immer noch das beste. 

Bearbeitet von HankBundy
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb sickbiig:

LoL

Ja rauchen und trinken sind Süchte, die sind aber zu 100% selbstverschuldet, wie eigentlich jede andere Sucht auch! Wie stehst du selbst denn zu Alkohol und Tabak, wenn ich fragen darf? 

Ansonsten bist du für eine Impfpflicht, also dass die Regierung jemanden bestraft, der sich nicht impfen lässt; die gleiche Regierung, die rauchen vermeiden/verringern will, indem sie die Tabaksteuer erhöhen... statt es einfach zu verbieten. Mit Rücksicht auf die bereits Süchtigen könnte man es wie Neuseeland machen und sagen, dass Zigaretten nicht mehr an Leute verkauft werden dürfen, die nach 2000 geboren wurden. Die gleiche Regierung, deren Politiker gerne medienwirksam den ersten Anstich am Oktoberfest machen.

Also zu 100 Prozent selbstverschuldet würde ich nicht sagen. Man kann auch in jungen Jahren dazu verleitet bzw. Gezwungen werden oder bekommt es vom Elternhaus mit. Ich selber rauche nicht und trinke ab und zu mal etwas. Eine Sucht ist aber schwerer und langwieriger zu behandeln als sich als gesunder Mensch ein paar mal eine Spritze geben zu lassen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Nach zwei Jahren Covid sollte man eigentlich wissen, dass es um die Verringerung schwerer Erkrankungen ging und nie darum dass Covid (oh welch ein Wunder) durchs impfen verschwindet....... ?

Oh doch, es wurde lang und breit von Herdenimmunität gesprochen. Und auch heute noch benutzen Drosten, Lauterbach und Co. gerne diese Argumentation: Ohne Impfpflicht kriegen wir Corona nicht weg! Falsche Versprechungen und nicht angebrachte Aussagen!

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Uncut:

Oh man, ich hoffe du meinst es nicht ernst...  Das ist echt hart

Ich bin auch nicht bereit Tempo 50 auf der Autobahn zu fahren weil sich einige nicht anschnallen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb HankBundy:

Jetzt wird's wild hier.

Haha.

Einzelfälle werden generalisiert. Das ist immer noch das beste. 

Das macht gerade Spaß. 

gif-eating-popcorn.gif

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Olli90:

trinke ab und zu mal etwas.

Ist ja auch alles gut.

Ein kleiner Kräuterschnaps vor dem Schlafengehen hat noch nie geschadet. 

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Ja darum gehst mir auch  NFL is family  Ich hab den Gamepass eine gefühlte ewigkeit, kotze nur ab das DAZN die Rechte hat…. PreSeason schau ich nie finde das sooo langweilig  Aber ja ich freu mich riesig auf den Auftakt!!
    • Ja... Kannst dir programmieren, dass du hinten einen der 14 Standard Knöpfe belegen kannst. Dann hast du halt Y auf dem linken Paddle oder X auf dem rechten Paddel. Doch spielerisch ist da nichts nötig, weswegen der normale Pro Controller auch mit den Switch 2 Spielen funktioniert. Die PS5 Spiele setzen eine andere Vibration ein und halt auch die Schultertasten sind auf den PS5 Controller programmiert. Adaptive Trigger und Haupttisches Feedback sind komplett neue Features, die eben nicht mit dem PS4 Controller umsetzbar sind. Dazu muss man halt auch sagen, dass bei einer PS4 ein Controller bei liegt. Bei der Switch 2 hat man nur die Joy cons 2 und diese sind in der Halterung viel schlechter als noch beim Vorgänger. Dazu hat man mal wieder dem Kunden einen Riegel vorgeschoben und erlaubt dem Spieler beim Spielen nicht den Controller aufzuladen... Wieso verkauft man die Halterung mit USB C Anschluss seperat? Finde ich total unnötig was Nintendo da wieder gemacht hat. Am Ende fühlt es sich die ganzen Zeit an wie ein Hand-Held und alles was man für ein ordentliches Gaming am TV benötigt, muss teuer dazu gekauft werden.
    • Äh, so bin ich auch noch nicht begrüßt worden, danke schätze ich?!
    • Du meinst zwischen Super und GT? Das sind die Super Filme.  - Kampf der Götter / Resurrection F (was im Prinzip die ersten beiden Arcs von Super sind) - Broly Film - Super Hero
  • Neu erstellen...