Zum Inhalt springen

Impfpflicht - Ja oder Nein?


Edelstahl

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb webrov_:

Haha, keine Lust war stellvertretend für einige Dinge. Weil für mich der Risiko/Nutzen Faktor nicht stimmt, weil ich tatsächlich keine Lust auf ein Impfabo habe mit einem Impfstoff der aktuell scheinbar nicht ausreichend lang wirkt. Und und… 😉

Man kann nur auf die Pille danach hoffen, der Bund hat ja schon Mio gekauft und soll wohl kurz vor der Zulassung Stehen, dann wäre impfpflicht eh hinfällig.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Uncut:

Man kann nur auf die Pille danach hoffen, der Bund hat ja schon Mio gekauft und soll wohl kurz vor der Zulassung Stehen, dann wäre impfpflicht eh hinfällig.. 

Das freut mich für euch in DE, hier in Ö sind wir ja schon einen Schritt weiter 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2022 um 11:45 PM schrieb Katharsis.:

Menschen aus dem Bundestag wird eine 1/2 Jährliche cv19 genesenen Zeit zugeschrieben, dem gemeinen Pöbel hingegen ein 1/4 Jahr. 

Das ist vollkommen absurd!

 

 

Am 1/26/2022 um 12:44 AM schrieb Allesfürnix:

Wirklich nur 3 Monate als Genesen?

Da habens wir in Österreich (zurzeit) noch gut: 6 Monate.

Wurde aber bei uns immer weiter reduziert, ganz am Anfang 12 Monate, dann 9, nun 6.

War aber das gleiche mit der Impfung und dem Impfzertifikat:

Zu Beginn galt es 12 Monate, kurz darauf 9, nun 6 Monate.

Und nun kommt bei uns die Impfpflicht, da bin ich persönlich dagegen obwohl ich geimpft bin. 

Zumal selbst die 3/6 Monate ein Etikettenschwindel sind. Die ersten zwei Wochen nach dem Positiv-Test bist du in Quarantäne. Danach dauert es nochmal zwei Wochen bis du als "genesen" giltst.

Es sind also in Wirklichkeit 2 Monate bzw. 5 Monate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Foozer:

Ich musste eben ein wenig aufräumen. Bitte bleibt sachlich. P3 ist kein Telegram. 

Wenn ich schon sehe, vor einer Minute hat @Foozer geschrieben, dann muss ja hier was los sein. Aber ich interessiere mich einfach mittlerweile so wenig für diese Situation, da einfach nichts richtig gut läuft. Alles nur Geschwätz von den Politikern und dann kommen noch die Aluhut Leute, die dann richtig abgehen.

Impfpflicht nein, aber impft euch einfach. Manche tun so als würden die zum Super Mutanten sich mutieren. Oder sollen sich alle ungeimpften ein Bundesland gönnen und da verweihen. 

Aber was man wieder sagen muss. Die Politik versagt in allen Punkten, wenn es um wichtige Dinge geht. Ob es das zu langsame Handeln war, die überteuerte Masken und die App, das ständige lockern von dem Inzidenzwert von 100 zu 300 und nun 1000 und später 4000... Eine totale Katastrophe dieses ausdiskutieren. Die Politiker diskutieren ewig und dann diskutiert das Volk ewig... Da wird keiner einig. Das ist wohl der größte Vorteil von China. Da sagt einer was getan wird und alle machen es. Ende. Puh. 

Befürworte die Regierungsart von China nicht aber es wird mal langsam Zeit dass es einheitliche Regeln gibt. Hier 700 Zuschauer im Fußballstation erlaubt, dort 10000, hier Ausnahme, da komplett alles anders. Mag diesem elenden Theater nicht mehr folgen wollen, bei so viel inkompetenten Leuten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...