Jump to content

Die beste(n) Playstation Konsole(n)


Die ultimative Sony Playstation!  

65 members have voted

  1. 1. Was ist für euch die beste(n) Playstation Konsole(n)?

    • Sony Playstation 1
    • Sony Playstation 2
    • Sony Playstation 3
    • Sony Playstation Portable
    • Sony Playstation Vita
    • Sony Playstation Vita TV
    • Sony Playstation 4
    • Sony Playstation 5


Recommended Posts

PS 1 Wahnsinn diese 3D Welten.  Wing Commander, Tomb Raider, Gran Turismo und so viele andere!

PS2 Alles so hübsch und deutlicher. Vor allem größer und detaillierter. 

PS3 Ein durchaus gelungener Sprung nach vorn. Optisch einfach nur wiederholt zum Staunen einladend. Nicht zuletzt durch die Möglichkeit mit seinen Kumpels im Netzwerk zu zocken und zu quatschen. Ein geniales Neues WIR.

Die PS4 ist für mich leider nichts besonderes mehr gewesen. Zuviel bekanntes und zu wenig Zeit . So ist der Lauf der Zeit und des Lebens mit seinen Interessen.  

Leider kann ich bei der PS5 nicht mitreden.  Noch nicht.....oder vielleicht Nie? Noch kann ich diese Frage für mich nicht eindeutig klären. Aber wenn ich sie eines Tages im Laden stehen sehe, dann erwacht hoffentlich der kleine neugierige Junge in mir und sagt ...kauf sie Dir Oli, bei der 3er hast Du es damals auch nicht bereut!

Link to comment
Share on other sites

PlayStation 3.

Seitdem gehts mmn nur noch bergab. Von den funktionalitäten unschlagbar. Man konnte filme, musik, bilder raufkopieren, eigene themes erstellen etc. Heutzutage ist alles nur noch auf always online ausgelegt. 
Man brauchte kein plus abo um mit seinen freunden online spielen zu können. 
Das cross-menü handhabt sich immer noch genauso gut wie an tag eins. 
Einziger nachteil ist, dass es bis dato keine rückwärtskompatibilität für die spiele gibt. 

  • Like 1

SgtRavage.png

Link to comment
Share on other sites

Wie einige schon schrieben, ist die PS One ein unbeschriebenes Blatt. Die Spiele waren einfach Mindbowing seiner Zeit!
Auch heute entdecke ich immer wieder mal Spiele für mich und kaufe sie zum nachholen. Das war einfach eine goldene Ära des Gamings.^^

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich die PS4. 

Das liegt einfach daran das da für mich persönlich ziemlich viele meiner absoluten Lieblingsspiele erschienen sind. Egal ob das grandiose Persona 5, das superbe Uncharted 4, dass mega spannende und tolle God of War oder auch das emotional extrem fesselnde The Last of Us 2 erschienen sind.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

PlayStation 2

 

Zocken war einfach chilliger und nicht so anstrengend wie heutzutage. Was für eine breite Palette an Games. 👍 

 

Bolzplatz, Skater/BMX-Park, See, rumhängen, Captain Tsubasa, Taschengeld sparen, gute Tony Hawk Musik hören, Wrestling/Catchen, PlayStation 2... gefühlt tausende Stunden San Andreas gezockt, Resident Evil 4, Def Jam: Fight for New York... 

Edited by R123Rob
  • Like 2

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Die Playstation 1 war damals schon ein richtiges Highlight in meinem Leben. Gekauft vom ersten Lehrlingsgeld, liebe ich das Teil bis heute..Grafisch war es damals für mich Nonplusultra, vor allem wenn man aus der Amiga 500 Welt kommt..Die Playstation 2 hat dann den ganzen noch einen Schippe draufgelegt..Besitzen tu ich alle Konsolen von der 1-5…mit der psp bin ich leider nie warm geworden, war nicht so meins….PS1&2 sind schon meine Lieblinge, wenn es rein ums spielen ging, es war alles stressfrei und vor allem hat man sich noch mit Freunden getroffen und gemeinsame Zeit vor der Klotze 📺 verbracht..Mit der ps3 begann ja die große online Welt und das Spielen wurde stellenweise stressiger, da die Games auch immer anspruchsvoller wurden..und jetzt 2022 kann man sich gar nicht mehr vorstellen die Konsole offline zu stellen, maximal sein Profil😅😅😅wenn man seine Ruhe haben möchte…Der größte Plus Punkt vom PSN ist bei mir, ich durfte dadurch wundervolle Leute kennenlernen, wo auch Freundschaften entstanden sind..Aber die Ps1 bleibt mein absoluter Liebling💙💙💙💙💙

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...