Zum Inhalt springen

WM 2022 (Katar)


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Konsolenheini:

faszinierend :D ich wäre aber lieber für die Abschaffung des Abseits, gibts hakt mehr tore :D

wurde mal getestet und es fallen komischerweise nicht mehr tore als mit abseitsregel.

hier, gucke dir das mal an und was auch die trainer usw. dazu sagen.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad angeschaut und interessant..

Also ich habe als Jugendlicher lieber ohne abseits gespielt, wenn wir privat 11 gegen 11 auf dem großen Platz gespielt haben... Bei uns gab's aber dann auch mehr Tore :D

Im richtigen Spiel hingegen muss man dauernd aufpassen das man eben nicht ins Abseits kommt...

Vielleicht wäre ja eine lockere Auslegung des abseits auch noch interessant...

Bearbeitet von Konsolenheini
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Ach was für eine schöne WM 🤗

 

Ich finde sowas immer richtig zum lachen wenn sowas vom ZDF kommt der im Winter die Spiele im Free TV übertragen wird. Man hat sogesehen die WM mit dem Kauf der Rechte zum Ausstrahlen mitfinanziert und macht dann solch einen Beitrag, der Richtig und auch Inhaltlich komplett in Ordnung ist, bei mir aber einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Wie gesagt, ZDF zeigt hier ganz klare Doppelmoral , im Herbst und Winter wird schwer die Werbetrommel gerührt damit es viele vor die Glotze lockt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Ich finde sowas immer richtig zum lachen wenn sowas vom ZDF kommt der im Winter die Spiele im Free TV übertragen wird. Man hat sogesehen die WM mit dem Kauf der Rechte zum Ausstrahlen mitfinanziert und macht dann solch einen Beitrag, der Richtig und auch Inhaltlich komplett in Ordnung ist, bei mir aber einen faden Beigeschmack hinterlässt.

Wie gesagt, ZDF zeigt hier ganz klare Doppelmoral , im Herbst und Winter wird schwer die Werbetrommel gerührt damit es viele vor die Glotze lockt.

Absolut richtig von dir! Ich  besinne mich auf den Inhalt, der es auf dem Punkt bringt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...