Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb consoleplayer:

Weltklasse Tor. ?

Würde ja gerne mitreden. Aber leider wird im TV ja nix mehr gezeigt. Für jeden Mist benötigt man ein Abo. 

Gucke ich halt Football auf ProSieben. 

Geschrieben (bearbeitet)

->  https://www.google.com/search?q=senegal+egngland

@AlgeraZF Ist wie gesagt möglich, was Magenta immerhin bereitstellt, sich die Höhepunkte  fast zeitgleich reinzuziehen, also ca. 3-4 Minuten versetzt (die im Status landen). Kann man im Browser größer machen und wenn man den bisschen runterzieht, sieht man auch nicht, ob  es eine Schuss-Chance oder ein Tor ist (für die Spannung). 

Da kann man sogar den Ton/Kommentar anschalten und von den jeweiligen Toren wird ebenfalls eine Wiederholung reingepostet. Kann man sich nett vor- und zurückklicken oder die Szenen spielen automatisch ab, quasi einfach den Browser zwischendurch aktualisieren.

Nachtrag: Spiel ist aber wohl eh gelaufen (wie zu erwarten war), obwohl chancenlos schien Senegal keineswegs zu sein. Wie auch Polen in der 1. Halbzeit^^ Joa.

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde ja gerne mitreden. Aber leider wird im TV ja nix mehr gezeigt. Für jeden Mist benötigt man ein Abo. 

Gucke ich halt Football auf ProSieben. 

Warum wird kein fussball mehr übertragen? Lief doch die ganze Zeit auf ARD und ZDF hoch und runter. Hab zwar nichts gesehen, aber das bekam ich mit.. Oder irre ich mich da jetzt? Man icb hab von der WM echt do gut wie keine Ahnung.... 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Himbertus:

Warum wird kein fussball mehr übertragen? Lief doch die ganze Zeit auf ARD und ZDF hoch und runter. Hab zwar nichts gesehen, aber das bekam ich mit.. Oder irre ich mich da jetzt? Man icb hab von der WM echt do gut wie keine Ahnung.... 

Bis auf das Spiel um Platz 3 werden alle nachfolgenden Spiele in der ARD oder im ZDF übertragen.

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Himbertus:

Momentan wird immer nur eines der beiden Spiele gezeigt. Heute war es das 16 Uhr Spiel. 

Geschrieben
vor 20 Minuten schrieb TGameR:

Bis auf das Spiel um Platz 3 werden alle nachfolgenden Spiele in der ARD oder im ZDF übertragen.

Also werden morgen beide Spiele gezeigt? Und wenn ja warum zuletzt immer nur eines? 

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb TGameR:

Leider nicht, es wird auch noch ein VF Spiel nicht im Free TV zu sehen sein, was schon arg blöd ist.

• Like 1