Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

@SpooK Da kommt nichts mehr, du willst das es so kommt, aber da wird nix passieren, 2 Tage Diskussion und die Sache ist gegessen und vergessen, so Krank kann niemand sein. Gestern noch Sony Boykott aufrufen und denen den Niedergang wünschen und Heute ist es Kojima, am besten du ziehst dich vom Gaming komplett zurück mein Freund, du scheinst das alles viel zu Ernst zu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Werde ich mir heute Abend wohl auch angucken. 
Müsste ja auch mal langsam etwas gameplay von Starfield zu sehen geben oder? 
Sollte ja eigentlich dieses Jahr erscheinen. 

Starfield soll laut Gerüchte 15-20 Minuten bekommen, denke davon 70% gerede und der Rest Gameplay aber am Dienstag gibt es noch das After Event, da gibt es die Chance auf neue Gameplay Inhalte von bestimmten Marken. Heute wirst du auf jeden Fall zu Starfield was sehen. Ich bin auch richtig gespannt, möchte endlich wissen wie es aussieht und was es bietet

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MS hat Bungie auch geholfen groß zu werden und nun sind sie bei Sony.

Mir ist es egal wer für wen spiele macht.

Kojima hat das Recht das zu tun was er will.

wenn Kojima so noch mehr Fans bekommt ist das doch super für ihn.

Sogar sony kann davon profitieren weil es Leute gibt die anfangs ihn nicht auf dem Schirm hatten werden durch so ein Spiel dann auch seine anderen spiele sich anschauen.

somit könnte dann Death Stranding 2 etwas mehr Aufmerksamkeit bekommen und ein paar Spieler (die eine ps5 haben) könnten es dann kaufen oder Sony Published es für PC und würde auch was abbekommen.

 

ich sehe es eher als etwas gutes 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb KingChief:

Genau das meine ich es ist nur ein Bruchteil der sowas abzieht einfach nur traurig.

 

Hab ich heute auch schon gesehen, da steigt mir schon wieder der Duft von gutem Memematerial in die Nase 😄

Vorallem da noch nicht mal etwas offiziell angekündigt wurde. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb callmesnake:

@daywalker2609 Das bedeutetet jetzt was genau ? Ist Kojima einen Vertrag eingegangen oder hat er seine Seele an eine bestimmte Unternehmen verkauft ? Ist er nicht mehr Frei ? Abgesehen davon, wissen wir nicht mal ob er überhaupt was exklusives Produziert und wenn ja, wird es die Masse nicht interessieren. 

Ich hab keine Ahnung wie es damit aussieht ? Für mich ist Kojima ja schon ins Abseits gerückt als er Metal Gear Solid 5 entwickelt hat bzw sich mit der Unfähigkeit Kritik. 

Für mich ist Kojima deswegen auch überschätzt, ich war mir einfach nur unsicher wie es mit der Rechtelage aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Petition ist schon fast ein Jahr her und hat nicht mal die 1500 bekommen, es ist also nicht mal ne neue Petition. Die Twitter Trolle posten es, als wäre es was neues, dabei ist das Ding nicht mal Wert es zu erwähnen. Konsolen Wars profitieren nur die Kanäle, mit sowas kindischen verschwende ich meine Zeit nicht. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Firion:

So um jetzt ein wenig die Stimmung zu lockern: 

 

 

BD4E8D50-D50D-44B3-9597-ACCCED596F49.jpeg

Ich liebe es einfach sowas ist einfach so wahr 😂😂😂🙌🏼

 

vor 32 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Hab ich heute auch schon gesehen, da steigt mir schon wieder der Duft von gutem Memematerial in die Nase 😄

Vorallem da noch nicht mal etwas offiziell angekündigt wurde. 

So true 😂😂 Ich sehe es schon kommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...