Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb KeksBear:

Quantum Break ist wirklich super. Leider sehr unterm Radar wegen Xbox Exklusiv in einer Zeit wo die Konsole sehr unbeliebt war.

Muss ich auch endlich mal spielen.

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Mir gefällt auch Recore oder das von Insomniac habe ich gekauft sogar, selbiges mit Halo War und ich hatte Gears Tactics noch vergessen,tolles Spiel, weiß nicht immer wenn Microsoft mal was anderes gemacht hat ist es wohl bei den meisten der Fans von ihnen nicht gut angekommen....schade eigentlich 

Gears Tactics hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider geht dem Spiel hinten raus die Luft aus, wegen der verpflichtenden Nebenmissionen.

vor 5 Stunden schrieb HankBundy:

Bin ja für Titanfall 3. Ist das möglich?:)

Das wäre der absolute Hammer. Eindeutig einer der besten Shooter der letzten Gen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Ich spiele im Moment wieder etwas Forza Horizon 5, ansonsten würde meine XSX auch still stehen. Ich hoffe der DLC für FH5 wird sehr zeitnah kommen. Ansonsten habe ich für das Restjahr wenig Hoffnung. Aber 2023 könnte DAS Jahr von MS werden.

Aufgrund mangelnder PS5 ernähre ich mich derzeit auch von der Xbox, dem Gamepass und sonstiger verfügbarer Titel auf dieser Plattform. ^^ Wenn da mal wieder ein paar gute exclusive kommen wäre ich gerne dabei. :)

 

vor 39 Minuten schrieb Diggler:

Gears Tactics hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider geht dem Spiel hinten raus die Luft aus, wegen der verpflichtenden Nebenmissionen.

  Müsste mich auch mal dazu überwinden dieses Game anzugehen...habe deswegen schon Mario & Rabbids: Kingdom Battle verschmäht obwohl ich eigentlich ein Fan der Reihe bin... :sleep:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KingChief:

Genau das meine ich es ist nur ein Bruchteil der sowas abzieht einfach nur traurig.

 

Ohne Kojima sonderlich groß zu feiern, eher im Gegenteil(ich stehe schon länger mit seinen Produkten aufs Kriegsfuß und fand sein Verhalten bei Death Stranding auch nicht toll), ABER hat Sony nicht irgendwie ihn zumindest geholfen beim Aufbau des neuen Studios ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...