Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Eher nicht das Respawn an vielen Star Wars Projekten arbeitet. Es wäre schön aber Zeitlich nicht machbar für das Studio 

Titanfall 2 war ein Reinfall, eine von den Verkaufszahlen Katastrophe...der Versuch zeitgleich mit COD und BF zu konkurrieren ein Desaster und das bei einem Game wo der SP einer der besten in Shootern ist und der MP mal endlich anders wie der Rest daher kam, dennoch hat das Spiel nie die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hätte.

 

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Titanfall 2 war ein Reinfall, eine von den Verkaufszahlen Katastrophe...der Versuch zeitgleich mit COD und BF zu konkurrieren ein Desaster und das bei einem Game wo der SP einer der besten in Shootern ist und der MP mal endlich anders wie der Rest daher kam, dennoch hat das Spiel nie die Aufmerksamkeit bekommen die es verdient hätte.

 

 

 

 

Jo, wirtschaftlich sicherlich ziemlich dumm zeitgleich mir den großen zu Releasen. Finde den SP aber tatsächlich sehr gut. Das Gunolay bockt ungemeint 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb HankBundy:

Jo, wirtschaftlich sicherlich ziemlich dumm zeitgleich mir den großen zu Releasen. Finde den SP aber tatsächlich sehr gut. Das Gunolay bockt ungemeint 

Auch der MP ist top aber leider eben vollkommen untergegangen und dann nie wieder geschafft aufzutauchen, fallen gelassen von EA...zum Ramsch Preis verhökert.

Für mich ein absolutes Top Game, ein dritter Teil wird aber wohl nicht mehr kommen, dafür ist Apex was nicht das meine ist zu erfolgreich....

Leider kein Kandidat für heute Abend...

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Auch der MP ist top aber leider eben vollkommen untergegangen und dann nie wieder geschafft aufzutauchen, fallen gelassen von EA...zum Ramsch Preis verhökert.

Für mich ein absolutes Top Game, ein dritter Teil wird aber wohl nicht mehr kommen, dafür ist Apex was nicht das meine ist zu erfolgreich....

Leider kein Kandidat für heute Abend...

 

Warum ist das Spiel bzw. der MP untergegangen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Warum ist das Spiel bzw. der MP untergegangen? 

Ist zeitgleich mit BF rausgekommen , beides von EA. EA hat BF viel mehr Aufmerksamkeit gegeben und damit auch Geld für Werbung und Vermarktung. EA hätte es einfach 6 Monate später herausbringen sollen. Spieler die auf solche casual shooter stehen kaufen sich entweder BF oder COD , und nicht eine relativ frische IP wenn "ihr" Spiel zeitgleich herauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sharkz:

Ist zeitgleich mit BF rausgekommen , beides von EA. EA hat BF viel mehr Aufmerksamkeit gegeben und damit auch Geld für Werbung und Vermarktung. EA hätte es einfach 6 Monate später herausbringen sollen. Spieler die auf solche casual shooter stehen kaufen sich entweder BF oder COD , und nicht eine relativ frische IP wenn "ihr" Spiel zeitgleich herauskommt.

Sich selber kastrieren ist natürlich blödsinnig. 🙈

Waren es zumindest gute BF und COD? 

Titanfall 2 Kampagne war ziemlich geil. 🙌

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29

 

Titanfall 2 war auch sehr lange der beste Shooter auf dem Markt. Durch zu schwache Spielerzahlen ist dies leider nicht mehr so. Ich vermisse die Zeiten mit diesem Spiel und bis heute verstehe ich EA mit ihrer Veröffentlichungspolitik nicht. Es war so klar das es gegen ein Battlefield 1 was ein Hype hatte keine Chance hat. Vielleicht dachte man das sie me Chance haben weil CoD Infinite Warfare sehr gehasst wurde schon vor der Ankündigung aber nein. Ein Release im Frühjahr 2017 hätte viel Erfolg bedeutet.

Erst Halo Infinite hat TF2 als liebstem MP Shooter bei mir abgelöst aber die Qualität der Kampagne von TF2 kann nur ein gutes CoD erreichen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Sich selber kastrieren ist natürlich blödsinnig. 🙈

Waren es zumindest gute BF und COD? 

Titanfall 2 Kampagne war ziemlich geil. 🙌

BF 1 war ja sehr hoch im Hype

Und Infinite Warfare war ja bekannt dafür extrem gehasst zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...