Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

Buuhh, die Zeit schleicht, ist immer noch nicht Sonntag? Bin sehr gespannt darauf, ob bei denen dieses Jahr noch irgendetwas kommt oder nicht und welche Gerüchte sich tatsächlich als wahr erweisen werden oder bloss Enten gewesen sind. Noch zweimal schlafen, dann wissen wir es.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doniaeh Hot Wheels DLC wird wieder Mega werden, darauf bin ich mal gespannt.

@kristallin Dieses Jahr ein Spiel von XBOX Studios glaube ich kaum, vllt Forza Motorsport und Scorn ( XBOX Publisher )

GamePass bekommt ja immer wieder Nachschub, im SummerFest ( Routine zB ) wurden ja einige sehr gute Spiele für den GP gezeigt, denke das morgen einige andere IPs für GP wieder bekannt gemacht werden. Was genau meinst du mit Gerüchten, um welche Gerüchte handelt es sich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb callmesnake:

@Doniaeh Hot Wheels DLC wird wieder Mega werden, darauf bin ich mal gespannt.

@kristallin Dieses Jahr ein Spiel von XBOX Studios glaube ich kaum, vllt Forza Motorsport und Scorn ( XBOX Publisher )

GamePass bekommt ja immer wieder Nachschub, im SummerFest ( Routine zB ) wurden ja einige sehr gute Spiele für den GP gezeigt, denke das morgen einige andere IPs für GP wieder bekannt gemacht werden. Was genau meinst du mit Gerüchten, um welche Gerüchte handelt es sich ?

Ich denke das MS da bestimmt noch die ein oder andere Überraschung hat.

Deathloop wird denke ich mal dann für September angekündigt da die Exklusivität dann rum ist.

dazu Denke ich Forza und den ein oder anderen shadow Drop 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KingChief:

Aber wo zu ich gerne mehr wissen würde 

ist Starfield,

Avowed und Fable 😍

Forza, Gears, Indiana Jones, Hellblade 2

Project Suerte

und einiges mehr 

Fable und Perfect Dark sollen zu 99% nicht in der Show sein, vielleicht ein ganz kleiner Trailer aber sonst nichts. Avowed, Forza Motorsport 8 und Starfield sollen sichere Kandidaten für morgen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb callmesnake:

Fable und Perfect Dark sollen zu 99% nicht in der Show sein, vielleicht ein ganz kleiner Trailer aber sonst nichts. Avowed, Forza Motorsport 8 und Starfield sollen sichere Kandidaten für morgen sein.

Ich lass mich überraschen ich habe Bock 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...