Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb callmesnake:

@Nero-Exodus88 Achso sorry, dachte es gäbe jetzt 3 Stufen mit Classic zusammen, also damals kannte ich es so, Ubisoft + ( Spiele kommen in den Abo nach 3-6 Monaten ) dann Ubisoft Pro ( DayOne ). Mit Classic dachte ich an eine neue Stufe. Wenn Classic das neue + ist, dann wird der GP wenn überhaupt Classic bekommen, auf + ( Dayone ) sehe ich 0 Chance.

 

So hab nochmal nachgeschaut, also es gibt Ubi+ Pro wo alle Games und DLC`s Day One verfügbar sind (PC only), dann Ubi+ wo die games nach paar Monaten reingepackt werden (gibt es dann auch auf XBOX und PS5 kostet aber extra 14,99€) und als letztes gibt es nun auch UBi+ Classic wo halt ältere Titel rein kommen (im neuen PS+ Abo inkl. und wird wohl auch genauso zum GP kommen)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Bin ich eigentlich der einzige der Bock hat auf DLC für Forza Horizon 5? Vor allem wenn es die Qualität hat wie z.B. der Lego DLC vom 4. Teil. 

Hoffe da wird bei der Show etwas angekündigt. 

Nope, ich warte da auch schon länger auf deren Ankündigung. Ich hoffe ja persönlich auf einen zweiten Hot Wheels DLC. Der hat mir in Horizon 3 richtig Bock gemacht. Sowas in der Art kann da für Horizon 5 gerne wieder kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JokerofDarkness:


Früher war alles besser, stimmt auch in diesem Fall, denn früher haben wir einfach nur gezockt, egal wer welches System hatte und heute zerfleischen die sich weil die eine Konsole blau und die andere grün leuchtet. Man ey, früher hat die Scheiße gar nicht großartig geleuchtet und wir mussten bei den Joysticks nach bspw. Summer Games oder Karate ständig die Federn wechseln. Grafik war im Vergleich zu heute einfach nur Kacke, rückblickend würde ich wohl eher von Klötzchen, als von Grafik sprechen und heute nur noch Zank und Streit. 
 

So wie hier macht es echt leider keinen Spaß mehr!

Dann warst du aber nicht oft zu Ps3 / Xbox 360 zeiten unterwegs 😁 Ich finde die letzten Jahre hat sich doch einiges gelegt wenn es um diesen "Konsolen" Krieg geht. Vorallem weil Microsoft und Sony nicht mehr den gleichen Markt abarbeiten wollen , MS ist ja eher für den breiten Abo Markt ausgelegt und Sony eher auf den , Quantitativ eher kleineren , Exklusiv Titel Markt.

Schon alleine deswegen hat sich einiges getan , natürlich gibt es noch immer diese "Lager" die sich anfauchen , aber zur Ps3 zeit waren die Kiddies ja an jeder Straßenecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Doniaeh:

Bin ich eigentlich der einzige der Bock hat auf DLC für Forza Horizon 5? Vor allem wenn es die Qualität hat wie z.B. der Lego DLC vom 4. Teil. 

Hoffe da wird bei der Show etwas angekündigt. 

ne ich hab auch bock drauf aber muss weder Lego noch Hotwheels sein die hab ich beide ausgelassen. Obwohl ich Hot Wheels sogar gekauft habe :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Sharkz:

Dann warst du aber nicht oft zu Ps3 / Xbox 360 zeiten unterwegs 😁 Ich finde die letzten Jahre hat sich doch einiges gelegt wenn es um diesen "Konsolen" Krieg geht. Vorallem weil Microsoft und Sony nicht mehr den gleichen Markt abarbeiten wollen , MS ist ja eher für den breiten Abo Markt ausgelegt und Sony eher auf den , Quantitativ eher kleineren , Exklusiv Titel Markt.

Schon alleine deswegen hat sich einiges getan , natürlich gibt es noch immer diese "Lager" die sich anfauchen , aber zur Ps3 zeit waren die Kiddies ja an jeder Straßenecke.

Mit früher waren die 80er und 90er gemeint. Ich bin hier wie Du schon seit 2009 angemeldet, hab also auch den ganzen Konsolenkrieg rund um PS3 und Xbox 360 mitbekommen. Nun sind hier angeblich ja auch Leute unterwegs, die angeben schon älter zu sein, nur sind sie offensichtlich ja nicht weiser, ansonsten würde der ganze Quatsch nicht wieder von vorne losgehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Bin ich eigentlich der einzige der Bock hat auf DLC für Forza Horizon 5? Vor allem wenn es die Qualität hat wie z.B. der Lego DLC vom 4. Teil. 

Hoffe da wird bei der Show etwas angekündigt. 

Die sind eigentlich überfällig, denn mit der Premium Edition hat man ja 2 Erweiterungen bereits mitbezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt deiner Logik müssten Fussballfans dann auch alle nur jung sein? Komische Logik. 

Oft ist es ja auch Prinzip, da ändert das Alter mMn nix daran, im Gegenteil alter macht eher noch Dickköpfiger bzw ändert man im Alter seine Meinung nicht mehr unbedingt wegen Kleinigkeiten. 

Früher war der War irgendwo lächerlich, gab überall das selbe zu zocken, heute unterschieden sich MS und Sony so arg das das eine mit dem anderen überhaupt nix mehr zu tun hat. 

Desweiteren kann man es abfeiern was MS macht und kauft, man kann es aber auch genauso gut meiden und nicht darauf anspringen. Gleiches zählt natürlich für Sony und auch Nintendo. 

Ich persönlich finde Sony macht es am besten seit längerem, Microsoft hat nichts geliefert seit ca 10 Jahren gefühlt und  Nintendo bringt nur noch die falschen Spiele welche mich noch nie interessiert haben, nur falls euch meine Meinung interessiert 👍

Ergo Sony = weitermachen bitte. 

MS = nicht nur kaufen sondern auch mal entwickeln 

Nintendo = hört bitte auf den Schrott zu kaufen den sie euch liefern (pokemon, Animal Crossing, live games, online games, Gaas) sonst wird das nie mehr attraktiv. Sehe hier die Schuld eher beim Konsumenten als bei N, leichtes Geld würde jeder nehmen

 

Bearbeitet von Gunse
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Fußball gibt es keine gesamte Community, sondern alles ist gesplittet in regionale und globale Mannschaften und dazugehörige Fangemeinden.

Man sollte meinen, dass Videospieler zu mehr im Stande sind als extremistische Anschauung des eigenen Vereins. Plattform-Vorlieben sind natürlich und nicht verwerflich. Aber man könnte schon meinen, dass sich hier im Falle von Medienkonsum im Alter eine gewisse Besinnung auf Wesentlicheres einstellt, als auf dem Schulhof in Gruppen gegen andere System zu wettern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde nicht das man in seinem Hobby nicht emotional sein darf, sorry. 

Und wenn jetzt noch nie zb mit pokemon was anfangen konntest, klar, kann sich im Alter auch ändern, gibt aber halt auch Leute die es noch nie sehen wollten und im Alter halt erst recht nicht, sowas darf man dann auch äußern, oder nicht.?

Sehe auch beim Gaming nicht eine community sondern sehr viele mehr. 

Alleine Singleplayer, multiplayer, free to play Spieler begegnen sich nicht besonders oft mMn 

 

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mal schauen was sie sich einfallen lassen. Vielleicht überraschen sie zur neuen Konsolen Generation ja auch endlich mal mit geilen exclusive Spielen, die mich auch mal interessieren, dann bin ich der erste, der sich neben der neuen Playstation 6, auch eine neue Xbox stellt. 
    • Evil Dead war doch schon immer Gore. Man kann doch Gorefilmen nicht vorwerfen, dass sie Gore sind. Actionfilmen wirft man ja auch nicht zu viel Action vor. 😅
    • EVE sagt wohl noch, kA, etwas verspätet: "Guten Tag". Finde das Stargazer Outfit bei der Drohne auch megaageil. Ist ja wirklich ne "Total Conversion", wie man so sagt, so ganz anders sieht das aus. Like! 😮❤️‍🔥 Von den anderen Outfits gefällt mir auch das was @SithLord als "Fast Sünde" oder so beschrieben hat, die anderen sind eher... klassisch. Kein Spoiler. ^^ - Danke dir für's Feedback geben! Dodge hatte ich auch am Anfang auf P rechts, finde (für mich) Paddle rechts ist für sowas wie Trank, Granaten ganz gut. Paddle links Parry ist einfach Liebe!! Obwohl ich wie du aus Souls und ER zuletzt das mit L1 ähnlich gewohnt bin. Denke einfach Geschmackssache.😘 PS: Finde den Sound, also die Audioqualität allgemein, mit dem Pulse 3D Headset toll. Wirklich klar und qualitativ auf einem top Niveau, manchmal habe ich allerdings ganz kurze Soundaussetzer.
    • Denke, es wird auch ein optimales Laufwerk geben. Wahrscheinlich wird es Microsoft so lösen, dass man jedes normale BluRay Laufwerk anschließen kann.
×
×
  • Neu erstellen...