Zum Inhalt springen

Xbox & Bethesda Games Showcase 2022


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Gears Tactics hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider geht dem Spiel hinten raus die Luft aus, wegen der verpflichtenden Nebenmissionen.

So sehe ich es auch. Hinten raus wiederholen sich manche Missionen einfach zu oft. Das Spiel um 20% kürzen wäre auch kein Fehler gewesen.

Aber ein super Taktikspiel und hat mir unerwarteterweiße die Abneigung gegen rundenbasierte Spiele genommen. Das ist richtig gut sogar.

Storymäßig ist es auch ein super Einstieg in die Gears Story mit tollen Cutscenes, was die Ursprünge endlich erklärt. Einen Nachfolger würde ich gerne sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auf die Show. Starfield Gameplay sollte ja safe sein, darauf freu ich mich am meisten, da ich die Bethesda RPG's fast alle mag(mit Außnahme von Fallout 76 und auch Fallout 4 war nicht ganz so meins) und ich endlich sehen will in welche Richtung dieses Game geht.

Was ich sonst noch gern sehen würde: Avowed und Hellblade 2 und ansonsten lass ich mich gern überraschen, hab mir keine "Leaks" angesehen.

Wünsche allen hier viel Vergnügen mit der Showcase.

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb consoleplayer:

Wenn ich Ganeplay zu Starfield, Forza Motorsport und Avowed bekomme, bin ich zufrieden.

Als "we have one more thing for you" wäre Wolfenstein 3 geil, aber da gab es 0 Infos dazu. Wäre eine super Überraschung.

MachineGames soll ja am Start sein da sitze ich auf heißen Kohlen 🫣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb KeksBear:

Freue mich heute die wahrscheinlich E3 ähnlichste Show zu sehen. Bestelle mir nachher ne Pizza ( Eine Pizzabude hat hier grad Königsberger Klopse Pizza und das kann interessant sein) werde mir nen Bier aufmachen und die Show genießen 

Das geht nicht Kollege 

das ist wie Spargel oder hawai Pizza NO GO 😂😂😂😂🙅🏽‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb KeksBear:

Freue mich heute die wahrscheinlich E3 ähnlichste Show zu sehen. Bestelle mir nachher ne Pizza ( Eine Pizzabude hat hier grad Königsberger Klopse Pizza und das kann interessant sein) werde mir nen Bier aufmachen und die Show genießen 

Dann viel Spaß und guten Hunger! 

Bestimmt lecker. Bofrost hat eine Tunfischpizza mit Kapernsauce. Auch sehr geil! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...