Gast Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 @consoleplayer @Buzz1991 @theHitman34 @spider2000 @AlgeraZF @TomSir79
Spider Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 vor 2 Stunden schrieb R123Rob: @consoleplayer @Buzz1991 @theHitman34 @spider2000 @AlgeraZF @TomSir79
SaskiaQuelle Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 (bearbeitet) Weil mir Signalis wieder einfällt. Entwickelt von einem Team in Hamburg, erscheint am 27. Okt. Aus eigener Aussage ein survival horror. Vllt für den einen oder anderen interessant wie für mich. Erscheint für alle Plattformen. Bearbeitet 2. Oktober 2022 von SaskiaQuelle
Spider Geschrieben 2. Oktober 2022 Geschrieben 2. Oktober 2022 The Last Of Us Part III Fan Concept Trailer Finde ich persönlich richtig klasse gemacht.
Konsolenheini Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 8 Stunden schrieb R123Rob: @consoleplayer @Buzz1991 @theHitman34 @spider2000 @AlgeraZF @TomSir79 Irre witzige Review sowas finde ich oft besser als viele Bier ernste reviews und sehr schön x Factor veräppelt
Uncut Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 Zockt eigentlich jemand noch Retro oder alle nur noch new generation 1
Buzz1991 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 22 Minuten schrieb Uncut: Zockt eigentlich jemand noch Retro oder alle nur noch new generation Bei mir gibt's hin und wieder noch Retro. Meist um mich auf ein kommendes Remake vorzubereiten oder um Bildungslücken zu schließen. 1
Uncut Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 13 Minuten schrieb Buzz1991: Bei mir gibt's hin und wieder noch Retro. Meist um mich auf ein kommendes Remake vorzubereiten oder um Bildungslücken zu schließen. Und auf was zockst du, was war dein letztes game
Buzz1991 Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 4 Minuten schrieb Uncut: Und auf was zockst du, was war dein letztes game Kommt ganz auf die Plattform und das Spiel an. Ich habe für PS1-Spiele eine PS Classic mit der Project Eris-Mod (ehemals BleemSync). Darauf habe ich zuletzt im Dezember Resident Evil 3: Nemesis begonnen und kurz nach Neujahr beendet. Letztes Jahr habe ich auch darauf Resident Evil: Director's Cut und Resident Evil 2 ein Mal durchgespielt. Wenn bald das Remake zu Resi 4 kommt, werde ich erstmals das Original durchspielen. Dafür nutze ich aber das PS4-Remaster, denn für PS2 habe ich es nicht. Alle Spiele laufen bei mir auf dem OLED, den ich sonst auch zum Zocken verwende. Einen extra Röhrenfernseher habe ich nicht. Dazu bräuchte ich wohl eigene vier Wände, um mir ein eigenes Zockerzimmer zu erstellen. 2
SaskiaQuelle Geschrieben 3. Oktober 2022 Geschrieben 3. Oktober 2022 vor 15 Minuten schrieb Buzz1991: Wenn bald das Remake zu Resi 4 kommt, werde ich erstmals das Original durchspielen. Kennst du jemand der eine Wii hat? Habe mehrmals RE4 gespielt und auf Wii ist es das beste Erlebnis.
Empfohlene Beiträge