Jump to content

Need for Speed Unbound


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

[Platzhalter: Titelbild]
Titel: Need for Speed Unbound
Erscheinungstermin: 2022

Inhalt:

In „Need for Speed: Unbound“ wird es darum gehen, mit getunten Spezialfahrzeugen und teuren Outfits auf sich aufmerksam zu machen, während sich die Spieler und Spielerinnen daran machen, „Graffitis mit einem völlig neuen visuellen Stil zum Leben zu erwecken und die neueste Kunst der Straße mit Fahrzeugen zu kombinieren“. Optisch kommt dabei ein neuer Artstyle zum Einsatz, der bei der Darstellung von Rauch oder Feuer auf Anime-Elemente zurückgreift..  [Quelle: https://www.play3.de/]

 

Datenblatt:

Genre: Rennsport
Untergenre: -
USK: -
Entwickler: Criterion Games
Publisher: Electronic Arts
Produzent: -
Plattform: PS5, Xbox Series, Windows
Spielmodus: Einzelspieler, Mehrspieler
Spielzeit: -
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch

Webseite: -

 

Trailer:

 

  • Like 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt, wie das im Gameplay wirkt. Kann mir grad nicht bildlich vorstellen, wie da Anime-Rauch durch die Gegend wirbelt, wenn man mit dem Auto driftet. Im Kopf geht mir herum, dass ich ein K-Pop-Spiel spielen würde. Hip Hop ist auch absolut nicht meins. Aber ich lass ich erstmal vom Reveal Trailer berieseln.

Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Teilzeitzocker83:

Bin mal gespannt, wie das im Gameplay wirkt. Kann mir grad nicht bildlich vorstellen, wie da Anime-Rauch durch die Gegend wirbelt, wenn man mit dem Auto driftet. Im Kopf geht mir herum, dass ich ein K-Pop-Spiel spielen würde. Hip Hop ist auch absolut nicht meins. Aber ich lass ich erstmal vom Reveal Trailer berieseln.

Was alle nur mit diesem "Anime" haben. Das Spiel sieht einfach NULL nach Anime aus :haha:

Aber ich bin auch gespannt, was Criterion da umgesetzt hat. Ich befürchte aber, dass es mich – genau wie Heat – total kalt lassen wird. Auf diesen Gangster-Schrott hab ich echt keinen Bock. Und auf ein solch vermurkstes Gameplay auch nicht.

 

SIGNATUR-GotG.jpg.556fb8a68614720ddf6f5f3db027e2de.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bin gespannt was es wird, aber ich glaube man kann es jetzt schon zusammenfassen:

  • Masse an Autos, darunter viele Supersportcars
  • Tuning (der wohl wichtigste Aspekt)
  • Open World
  • Viel unnützer Sammelkram
  • Eine Story und Videos die man bestenfalls immer skippen sollte, außer man erträgt auch RTL2 zur Mittagszeit (Story = Untergrund Typ wird zur Racerlegende)

Für mich ist der einzige Kaufaspekt das ich massenhaft Autos tunen kann, würde allerdings viel mehr 08/15 Fahrzeuge begrüßen und nicht schon nach 2 Stunden in einem Porsche, Ferrari oder Lambo durch die Gegend heizen

  • Thanks 1

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 17 Minuten schrieb Tobse:

Bin gespannt was es wird, aber ich glaube man kann es jetzt schon zusammenfassen:

  • Masse an Autos, darunter viele Supersportcars
  • Tuning (der wohl wichtigste Aspekt)
  • Open World
  • Viel unnützer Sammelkram
  • Eine Story und Videos die man bestenfalls immer skippen sollte, außer man erträgt auch RTL2 zur Mittagszeit (Story = Untergrund Typ wird zur Racerlegende)

Für mich ist der einzige Kaufaspekt das ich massenhaft Autos tunen kann, würde allerdings viel mehr 08/15 Fahrzeuge begrüßen und nicht schon nach 2 Stunden in einem Porsche, Ferrari oder Lambo durch die Gegend heizen

Was du in einem Rennspiel fährst bleibt dir überlassen. Du musst nicht auf einen Supersportwagen umsteigen in nem Spiel.

Link to comment
Share on other sites

Naja, wird alles erstmal sehr skeptisch beäugt. Dafür haben vergangene Titel zu viel verhunzt.

Ich hoffe, dass das Handling mal angepasst wird und sich die Autos nicht wie 10 Tonnen schwere Boote anfühlen, wie es bei gefühlt allen Teilen seit Most Wanted 2012 der Fall war

  • Like 1
  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb KeksBear:

Was du in einem Rennspiel fährst bleibt dir überlassen. Du musst nicht auf einen Supersportwagen umsteigen in nem Spiel.

Wenn ich im Endgame mit den immer schneller werdenen Gegnern mithalten will, dann muss ich das schon. Glaube nicht das man mit VW Golf und Co mit Bugatti und Koenigsegg mithalten kann
Außer es gibt wieder Rubberbanding KI

vor 2 Stunden schrieb Tim3killer:

Naja, wird alles erstmal sehr skeptisch beäugt. Dafür haben vergangene Titel zu viel verhunzt.

Ich hoffe, dass das Handling mal angepasst wird und sich die Autos nicht wie 10 Tonnen schwere Boote anfühlen, wie es bei gefühlt allen Teilen seit Most Wanted 2012 der Fall war

Haben wir unterschiedliche Spiele gespielt?
Mit 300km gefühlt durch ne Haarnadelkurve driften ist doch seit einigen Monden schon Teil der NFS Reihe

Edited by Tobse

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Tobse:

Haben wir unterschiedliche Spiele gespielt?
Mit 300km gefühlt durch ne Haarnadelkurve driften ist doch seit einigen Monden schon Teil der NFS Reihe

Naja, das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun. Meiner Meinung nach war die Steuerung oft doch sehr behäbig, auch wenn es sich driften ließ

  • Confused 1
Link to comment
Share on other sites

Also ich Teile die Meinung von LPN05 denn er meinte auch das er sich unter dem Style nicht vorstellen konnte wie das gehen kann.. 

Nun ist er Hyped weil es ihn und viele andere echt Abholt dazu sagte er auch das man mit der Marken sich endlich mal was traut und nicht wieder so langweilig auf weiteren Foto Realismus setzten würde sondern einfach mal etwas Kreativer an die Sache rangeht.. 

Ich denke das wird Safe ein DayOne Buy bei mir 

spacer.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...