Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Ist Sony nicht inzwischen ein amerikanisches Unternehmen? Dann müsste sich der Vorwurf eigentlich primär gegen Nintendo richten (und nicht gegen Sony). Zeitpunkt dieser Kampagne ist aber sicherlich kein Zufall, da die CMA und die EU dieser Tage ihre Entscheidungen treffen. Aus meiner Sicht offensichtlich eine Kampagne von Microsoft, um noch einmal viel Staub aufzuwirbeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Waltero_PES:

Ist Sony nicht inzwischen ein amerikanisches Unternehmen? Dann müsste sich der Vorwurf eigentlich primär gegen Nintendo richten (und nicht gegen Sony). Zeitpunkt dieser Kampagne ist aber sicherlich kein Zufall, da die CMA und die EU dieser Tage ihre Entscheidungen treffen. Aus meiner Sicht offensichtlich eine Kampagne von Microsoft, um noch einmal viel Staub aufzuwirbeln.

Und die merken nicht einmal, dass das eher ein Schuss ins eigene Knie wird... auweia, so dumm >_>

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb WAR:

Mit gefälschten Zahlen ein Land angreifen so dumm kann nichtmal die USA sein man kann das in minuten widerlegten.

Was sie nicht widerlegen können ist, dass sie in eigenem Interesse handeln, weil sie alle von MS Gelder erhalten!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Das Verhalten von Microsoft ist wirklich mehr als unsportlich. Ich bin froh, dass ich mittlerweile auch kein Windows OS mehr habe. 

Sag das nicht zu laut.  Ansonsten steckt dich Microsoft in die Kategorie "Menschenrechtesverletzung" und hetzt  dir alle Nationen  der Welt auf Hals.  :haha:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...