Jump to content

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft

Buzz1991

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Waltero_PES:

Auch interessant was KI zu dem Thema zu sagen hat:

https://you.com/search?q=Hat+Microsoft+ein+Monopol+bei+Betriebssystemen+und+welche+Nachteile+resultieren+daraus%3F&fromSearchBar=true&tbm=youchat

Interessant ist, dass die KI immer andere Antworten gibt. Das soll jetzt aber kein Beweis für die Aussage sein, sondern eher eine technische Spielerei mit neuen Technologien. Allerdings kam die KI bei jeder Antwort an mich bisher zu dem Ergebnis, dass Microsoft bei Betriebssystemen ein Monopol hat 😉

https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Handy-ChatGPT-auf-dem-iPhone-35061603.html

vielleicht interessiert es dich. Ich arbeite nur noch mit dem 

vor 19 Minuten schrieb callmesnake:

vielleicht interessiert es dich. Ich arbeite nur noch mit dem 

Kenne ich natürlich auch - ist schließlich in aller Munde. Aber Dall-E (ebenfalls von Open AI) ist bspw. sehr oft nicht zu erreichen und soll dann auch Geld kosten, wenn man sein Kontingent erreicht.

You.com stammt auch von einem der führenden Forscher im Bereich AI und basiert auf dem Internet Stand heute. Chat GPT m.W. auf dem Stand 2018 oder 2019. 

vor 8 Stunden schrieb Waltero_PES:

Auch interessant was KI zu dem Thema zu sagen hat:

https://you.com/search?q=Hat+Microsoft+ein+Monopol+bei+Betriebssystemen+und+welche+Nachteile+resultieren+daraus%3F&fromSearchBar=true&tbm=youchat

Interessant ist, dass die KI immer andere Antworten gibt. Das soll jetzt aber kein Beweis für die Aussage sein, sondern eher eine technische Spielerei mit neuen Technologien. Allerdings kam die KI bei jeder Antwort an mich bisher zu dem Ergebnis, dass Microsoft bei Betriebssystemen ein Monopol hat 😉

Wenn du in der Frage schon indirekt deine Antwort mit dem von dir gewünschten Begriff reinformulierst, ist die Antwort der KI aber nicht sehr seriös. Versuch mal die Frage ungerichtet zu formulieren.

• Like 2

vor 52 Minuten schrieb Hatschi:

Wenn das durch geht brauch man kein  Kartellamt 😂😂

Ja und wenn er durchgeht kann Sony zweimal shoppen gehen und hätte dann auch keine Probleme es vor den Behörden zu argumentieren: Square Enix + Capcom. 😎

• Haha 1

vor 12 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Wenn du in der Frage schon indirekt deine Antwort mit dem von dir gewünschten Begriff reinformulierst, ist die Antwort der KI aber nicht sehr seriös. Versuch mal die Frage ungerichtet zu formulieren.

Ehrlich gesagt habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht.