Hätte eine Frage an alle Brillenträger.
Ich hab mir vom VR-Optiker Gläser, für die PSVR2, gekauft. Das war am 03.03.2023. Seit ein paar Tagen ändert sich der Bestellstatus nicht mehr. Da steht immer noch, "Gläser eingetroffen und zugeordnet" und dann "Adapter wird gefertigt". Ist es normal, dass die Fertigung, der Adapter mehrere Tage dauert? Bzw. hat das bei euch auch länger gedauert?
Im FAQ stand, dass es bei stärkeren Gläsern schon mal 20 Tage dauern kann, bis die Gläser versendet werden. Wobei ich bei dem einen Glas - 1,25 habe und beim anderen -2,00, ich hatte eigentlich gedacht, dass das noch keine allzu starken Gläser sind. 😅
Meint ihr, ob ich mal den Support schreiben soll? Oder ist das im Moment evtl. normal, dass es mal länger dauert, da ja sicher mehr Leute die Linsen für die PSVR2 bestellen?
Ich warte auch erst mal bis 18:00 ab. Heute in der Früh hab ich um 10€ auf die Tourist Version geupdatet. Mal sehen, ob es umsonst war, oder ob ich dann ab ca. 18:00 die PSVR 2-Version laden kann. 😂
Warum soll ich mich über etwas monieren woran ich nichts ändern kann ?
Schreib Sony , bzw dem de PSN Store. Die haben schon öfters etwas versemmelt.
Dann zockst du eben was anderes 😉
Nichts für ungut, aber du bist selber nicht immer die Ruhe in Person. 🤨
Und ich hätte gerne nach der Arbeit noch ein wenig gezockt. Nicht Stunden danach.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now