Zum Inhalt springen

Übernahme von Activision Blizzard King durch Microsoft


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb StrawberryRocket:

Du hast von "die anderen Teile" geschrieben. Plural. Das Original kann man auf der XBox spielen und das reicht auch für Crisis Core.

Wow, top Antwort. Sony kann doch weiterhin Skyrim zocken, da braucht man keinen Nachfolger...

Das Remake wird aus drei Teilen bestehen, deshalb auch "die anderen Teile".

Im Original wird Zack gar nicht so thematisiert, ergo ist es Schmarn jetzt Crisis Core zu zocken. Wenn es Bezug zum Remake haben wird.

Wäre das Remake auch auf der XBox erschienen, hätte sich Crisis Core wahrscheinlich besser verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wow, top Antwort. Sony kann doch weiterhin Skyrim zocken, da braucht man keinen Nachfolger...

Das Remake wird aus drei Teilen bestehen, deshalb auch "die anderen Teile".

Im Original wird Zack gar nicht so thematisiert, ergo ist es Schmarn jetzt Crisis Core zu zocken. Wenn es Bezug zum Remake haben wird.

Wäre das Remake auch auf der XBox erschienen, hätte sich Crisis Core wahrscheinlich besser verkauft.

Blödsinn. Deine Argumentation macht keinen Sinn. Du plapperst nur das nach, was MS, Philly und XBox Ambassadors in den sozialen Medien verbreiten.

Ich verwette meine linke Arschbacke, gäbe es FFVIIR auf XBox zu kaufen, wäre es nur semi-erfolgreich und ein großer Teil der XBots würde jammern, weil es nicht im Game Pass wäre.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb StrawberryRocket:

Blödsinn. Deine Argumentation macht keinen Sinn. Du plapperst nur das nach, was MS, Philly und XBox Ambassadors in den sozialen Medien verbreiten.

Ich verwette meine linke Arschbacke, gäbe es FFVIIR auf XBox zu kaufen, wäre es nur semi-erfolgreich und ein großer Teil der XBots würde jammern, weil es nicht im Game Pass wäre.

Ahja, ein typischer Sony Anhänger Kommentar 🤣

Was MS, Philly und Co von sich geben bekomme ich nicht einmal groß mit. Lese eine handvoll online Magazine und sowas wie Twitter geht mir am Po vorbei.

Das du Wörter wie XBots benutzt sagt schon ziemlich viel über dich aus.

Das einige am jammern wären kann ich so unterschreiben, dennoch macht es keinen Sinn sich ein Spiel zu kaufen wenn man das Gesamtpaket nicht genießen kann. Das ist völlig normal und jeder der nicht auf beiden Augen blind ist würde das auch verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Unsinn. FF15 kam gleichzeitig auf allen Plattformen raus und war ein totaler Reinfall auf der Xbox. Genauso wie KH3, eine reine Katastrophe. Selbst zur X360 Ära waren Japano Spiele nie erfolgreich auf der Xbox. Andernfalls wo ist denn bitte der zweite Teil zu Lost Odyssee???

Leute sollten langsam mal damit abfinden, das Japanische Spiele sich einfach nicht gut auf der Xbox verkaufen. Die Xbox Spieler haben eben einen anderen Geschmack als wie die PSler. Xbox Spieler lieben eben Shooter und Racing Games. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Ahja, ein typischer Sony Anhänger Kommentar 🤣

Was MS, Philly und Co von sich geben bekomme ich nicht einmal groß mit. Lese eine handvoll online Magazine und sowas wie Twitter geht mir am Po vorbei.

Das du Wörter wie XBots benutzt sagt schon ziemlich viel über dich aus.

Das einige am jammern wären kann ich so unterschreiben, dennoch macht es keinen Sinn sich ein Spiel zu kaufen wenn man das Gesamtpaket nicht genießen kann. Das ist völlig normal und jeder der nicht auf beiden Augen blind ist würde das auch verstehen

Und du bist ein XBox-Anhänger in einem eher PS-lastigen Forum. So uninformiert und unwissend kannst du gar nicht sein. 😉

Aber gerne nochmal für dich: es wird immer gerne der Eindruck erweckt, die Marke Final Fantasy gebe es nur auf der PlayStation und wird durch Sony von anderen Plattformen ferngehalten. Dein obiger Beitrag hat auch genau das suggeriert. Und MS benutzt jetzt ganz offiziell dieses wording und spricht von "XBox exclusion", um seinen ABK-Kauf zu rechtfertigen. Dieses arme arme zweitreichste Unternehmen der Welt. 😭

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb StrawberryRocket:

Und du bist ein XBox-Anhänger in einem eher PS-lastigen Forum. So uninformiert und unwissend kannst du gar nicht sein. 😉

Aber gerne nochmal für dich: es wird immer gerne der Eindruck erweckt, die Marke Final Fantasy gebe es nur auf der PlayStation und wird durch Sony von anderen Plattformen ferngehalten. Dein obiger Beitrag hat auch genau das suggeriert. Und MS benutzt jetzt ganz offiziell dieses wording und spricht von "XBox exclusion", um seinen ABK-Kauf zu rechtfertigen. Dieses arme arme zweitreichste Unternehmen der Welt. 😭

Habe nicht einmal eine XBox, nur Playstation und PC. Bin hier schon ein Weilchen angemeldet, glaube knapp 2-3 Jahre und meist ist es im Forum ganz angenehm, auch wenn es Mal Reibungen gibt. Was bei unterschiedlichen Ansichten auch Mal vorkommen kann.

Habe nix suggerieren wollen, da ich von keiner Seite ein expliziter Anhänger bin. Im Gegenteil ich finde es ziemlich hohl sich Konzernen gegenüber als Fan zu betiteln, kann natürlich jeder handhaben wie er möchte, für mich ist das nix. Das einzige was ich möchte ist, Spiele zocken die mir gefallen, nicht mehr und nicht weniger.

Mir ging es nur darum das die niedrigen Verkaufszahlen von Crisis Core, damit zusammenhängen können das es einfach sinnlos ist es zocken, wenn man auf der Xbox niemals die Möglichkeit hat das Gesamtpaket zocken zu können. Das du deshalb darauf schließt das man direkt ein Xbox Anhänger sei, ist schon ziemlich lustig. Würde mir auch kein Film oder Serie anschauen, wenn ich nicht die Möglichkeit habe das ganze Gesamtpaket zuschauen, macht halt wenig Sinn.

Das die beiden Konzerne sich gerade kindisch anecken ist nicht mein Bier und mir ist bewusst das kein Konzern der Welt ein Wohlfahrtsverein ist, wer so blauäugig (keine Anspielung auf Sony) ist und meint das Konzerne stets pro Kunden sind, täuscht sich gewaltig.

Den ABK Deal sehe ich mit gemischten Gefühlen, einerseits ist es mies das dadurch Multispiele wegfallen, anderseits habe ich ein klein wenig Hoffnung das vergessene IPs zurückgebracht werden. Was natürlich zweischneidig ist, da es zwar gesagt wurde, nur kann man sich da nicht absolut sicher sein. Da ich dank PC es eh zocken kann, betrifft es mich auch nicht so sehr

Zudem sehe ich die Art wie wir jetzt zocken, eh verschwinden, wann es soweit ist mag ich nicht einschätzen. Allerdings wird die Technik immer besser und besonders die jüngere Generation wächst mit dem Streaming auf. Wir gehören jetzt schon nicht mehr zur Hauptzielgruppe und das müssen wir leider akzeptieren. Mit mindestens einer Konsolengeneration rechne ich noch, ob danach noch stationäre Konsolen relevant sein werden bezweifle ich. Wir werden sehen was die Zukunft diesbezüglich bringt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Firion:

So ein Unsinn. FF15 kam gleichzeitig auf allen Plattformen raus und war ein totaler Reinfall auf der Xbox. Genauso wie KH3, eine reine Katastrophe. Selbst zur X360 Ära waren Japano Spiele nie erfolgreich auf der Xbox. Andernfalls wo ist denn bitte der zweite Teil zu Lost Odyssee???

Leute sollten langsam mal damit abfinden, das Japanische Spiele sich einfach nicht gut auf der Xbox verkaufen. Die Xbox Spieler haben eben einen anderen Geschmack als wie die PSler. Xbox Spieler lieben eben Shooter und Racing Games. 

Das scheint auch so zu sein, mir ging es nicht um JPRGs im allgemeinen.

Nur kann man nicht erwarten das sich etwas halbwegs verkaufen lässt, wenn man gar nicht die Möglichkeit hat das gesamte Paket zu spielen.

Ein Lost Odyssee habe ich damals verschlungen und würde mich über einen Nachfolger freuen.

FF15 war auch eine Grötze die seines Gleichen sucht, fand das Spiel unglaublich langweilig. KH war noch nie etwas für mich, die Mischung von Final Fantasy und Disney geht für mich gar nicht. FF15 gammelt seit langem in der Bibliothek vor sich hin, werde damit einfach nicht warm. FF7 Remake war ganz gut und FF16 habe ich im Blick, Mal schauen wie das so wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen.
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
    • Ich habe mich jetzt über Twitter mal mit einigen Leuten aus Japan unterhalten, warum sich die Playstation 5 da nicht so stark sich verkauft wie die Switch zum Beispiel. Was die gesagt haben, klang doch ziemlich logisch. Durch den schwachen Japanischen Yen, können sich dort wohl vor allem viele junge Japaner, kaum noch eine Playstation 5 leisten, weil sie in Japan einfach schlicht zu teuer ist und deswegen greifen sie dort des öfteren zur Switch, oder zocken eben Mobile Games auf ihren Smartphones. Neulich gab es doch auch das Gerücht, dass Sony mit der Playstation 6 wohl auch ein günstigeres Lite Modell der Playstation 6 plant, mit Blick auf den Japanischen Markt und den Problemen dort, dass die Leute sich aktuell durch den schwachen Yen und die wohl sehr hohe Inflation wohl so wenig leisten können, wohl ein logischer Schritt dann.
    • Da gab es mal ne Show mit einigen Frauen aus dem Lager , die mussten eine raus wählen da war eine Gepflegt Hübsch  lange Haare Sportlich die wurde immer raus gewählt  weil alle dachten sie sei normal  da weiß man ja was bei denen im Kopf so vor geht . Meine Frau findet Eve toll neidisch ist sie nur auf die Haare , aber das ist sie auf keine Cousine auch schon  die hat als Japanerin auch so lange dunkle glänzende  Haare ohne viel Aufwand haha .
    • Weil da einige Frauen aus einem gewissen Lager überhaupt nicht drauf klar kommen. Die rennen draußen selber herum wie so ein Kartoffel Sack, mit ihren Jute Öko Outfits und regen sich dann über so einen Videospiele Charakter wie Eve auf, weil es nicht in ihre kaputt Welt und Wertevorstellung passt.
×
×
  • Neu erstellen...