Zum Inhalt springen

Microsoft wirklich der fairere Partner?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich verstehe es so, dass er die üblichen Verdächtigen meint, die maximal 2 Jahre hier am Start sind und nur die eine rosarote Brille kennen, durch die sie durchgucken.

Das stimmt. Ich bin bis auf eine Hand voll Personen ziemlich zufrieden mit der Community. Ich sehe das auch so, dass Playstation-Fan sein kein Freifahrtsschein ist, um sich als nützliches Mitglied eines Forums zu betrachten. So, wie eine Hand voll Playstation-User hier im Forum gegen angebliche XBOX-Trolle wettern, sollten sie vielleicht selber mal drüber nachdenken, welchen Wert sei eigentlich zum Forum beitragen. Teilweise sind sie so nützlich für die Play3-Community wie ein Biberdamm in der Oder.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dieser Thread driftet erneut in eine völlig absurde Richtung. Es bringt dem Forum und der Community nichts. Es hat keinen Wert. 

 

Das gleiche Thema kann man auch im Allgemeinen Spiele-Branche Thread diskutieren. 

 

@Buzz1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Ich denke, dieser Thread driftet erneut in eine völlig absurde Richtung. Es bringt dem Forum und der Community nichts. Es hat keinen Wert. 

 

Das gleiche Thema kann man auch im Allgemeinen Spiele-Branche Thread diskutieren. 

 

@Buzz1991

Man munkelt es wäre wohl nicht verkehrt den Thread zu schließen. Vielleicht wurde dem Ersteller ja bereits auch schon mit den Antworten geholfen. 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Frag Sabbath:

Man munkelt es wäre wohl nicht verkehrt den Thread zu schließen. Vielleicht wurde dem Ersteller ja bereits auch schon mit den Antworten geholfen. 

Ich verstehe halt nicht warum solche offensichtlichen Troll-Threads immer geduldet werden.

Sie bringen nichts, und verfolgen nur den einzigen Zweck das Forum zu Trollen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Danielus:

Ich verstehe halt nicht warum solche offensichtlichen Troll-Threads immer geduldet werden.

Sie bringen nichts, und verfolgen nur den einzigen Zweck das Forum zu Trollen.

 

Der User ist andererseits auch schon ewig hier angemeldet und scheint eigentlich nicht für trolling bekannt zu sein (ich hätte da zumindest in den letzten zwei Jahren nichts davon mitbekommen). Vielleicht hat er gar keine böse Absicht mit dem Thread verfolgt, auch wenn eine etwas wilde Diskussion vorprogrammiert war.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsamerweise kam seit der Erstellung von @Ryze keine Antwort auf unsere Antworten. Zumal es sich um eine Frage handelt, wo man gar keine klare Antwort geben kann, weil jede*r was anderes unter Fair versteht. 

 

Und er war vor 3 Stunden online. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...