Zum Inhalt springen

Microsoft wirklich der fairere Partner?


Ryze

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb Danielus:

Achja, das gute alte: "MS ist schon doof, aber ich lenke mal vom Thema ab, damit sie besser dastehen! Macht keinen Sinn ich weiß, aber hoffentlich merkt es keiner...".

Man kennt es ja.

Man kennt mich tatsächlich, dass ich mich an Tatsachen halte und es nicht nötig habe, irgendwas zu beschönigen.
Kannst Du natürlich nicht wissen, da Du ja erst ein paar Monate dabei bist, willkommen übrigens!

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Zentrakonn:

Dein absolutes Argument das der Edge teuer ist, ist irgendwie lächerlich oder ? Der Edge bietet viel mehr Funktionen der Elite ist eine abgespeckte Variante vom Edge 

Respekt, dass Du schon ein Urteil abgeben kannst, ohne beide Controller überhaupt miteinander verglichen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Teilzeitzocker83:

Das Lagerfeuer wurde gezündet und die bekannten Sony-Hyänen geifern wieder im Kreis.

du meldest dich auf einer Playstation-Seite an um die Leute hier als Sony-Hyänen zu bezeichnen, mehr Fanboy als du geht doch garnicht mehr.

Bearbeitet von Blitzwerfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Respekt, dass Du schon ein Urteil abgeben kannst, ohne beide Controller überhaupt miteinander verglichen zu haben.

Naja das der Edge mehr funktionen hat steht ja wohl außer Frage das müsstest sogar du als bekennender Sony hater akzeptieren und mehr habe ich nicht gesagt ... Wenn mir einer zwei Autos hin stellt und der eine hat ein Navi und das selbe Auto hat keins dann weiß ich das, dass mit dem Navi mehr Funktionen hat und brauche sie nicht beide 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zentrakonn:

Naja das der Edge mehr funktionen hat steht ja wohl außer Frage das müsstest sogar du als bekennender Sony hater akzeptieren und mehr habe ich nicht gesagt ...

Das der Edge mehr Funktionen hat, steht nirgends. Das kannst du ja aufschlüsseln. Die adaptiven Trigger und das Touchpad zählen nicht. Die sind ja schon beim Standardcontroller kaum mit Aufpreis belegt gegenüber dem XBOX-Gamepad. Das sollte hier also auch keine 70€ Aufpreis belegen.

Bearbeitet von Teilzeitzocker83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zentrakonn:

Naja das der Edge mehr funktionen hat steht ja wohl außer Frage das müsstest sogar du als bekennender Sony hater akzeptieren und mehr habe ich nicht gesagt ... Wenn mir einer zwei Autos hin stellt und der eine hat ein Navi und das selbe Auto hat keins dann weiß ich das, dass mit dem Navi mehr Funktionen hat und brauche sie nicht beide 

Autovergleiche sind immer schön. Hat was von Äpfel und Birnen, wie in diesem Fall mal wieder bewiesen.

Und als „Sony hater“ mach ich da mit 6 funktionierenden PlayStations sowie einer Vita im Haus wohl etwas völlig verkehrt. 

 

Bearbeitet von JokerofDarkness
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blitzwerfer:

du meldest dich auf einer Playstation-Seite an um die Leute hier als Sony-Hyänen zu bezeichnen, mehr Fanboy als du geht doch garnicht mehr.

Ich verstehe es so, dass er die üblichen Verdächtigen meint, die maximal 2 Jahre hier am Start sind und nur die eine rosarote Brille kennen, durch die sie durchgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness:

Ich verstehe es so, dass er die üblichen Verdächtigen meint, die maximal 2 Jahre hier am Start sind und nur die eine rosarote Brille kennen, durch die sie durchgucken.

Das Leute im PS-Forum keine Lust auf offensichtliche Xbox-Trolle haben, sollte selbsterklärend sein.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...