BLNSeahawker Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Frag Sabbath: https://www.giga.de/news/neu-im-xbox-game-pass-diese-woche-erwarten-euch-echte-kracher/ @consoleplayer Wie kommt Giga auf Callisto Protocol? Entweder sind die Leute da verballert oder es gibt noch eine nette Überraschung. What the fuck und auch Midnight Suns?! Dann kann ich meine Bestellungen ja gleich Stornieren *lach* Irgendwie glaub ich das nicht EDIT: Und sogar NFS Unbound niemals so viele Titel Bearbeitet 29. November 2022 von Brykaz89 1
Frag Sabbath Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 Gerade eben schrieb Brykaz89: What the fuck und auch Midnight Suns?! Dann kann ich meine Bestellungen ja gleich Stornieren *lach* Irgendwie glaub ich das nicht Ich auch nicht, ich denke sie haben einfach alle neuen Games in die Liste gehauen Da muss jemand lost sein 1
BLNSeahawker Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Frag Sabbath: Ich auch nicht, ich denke sie haben einfach alle neuen Games in die Liste gehauen Da muss jemand lost sein Praktikant in der Zeile verrutscht!! Habe gerade bei Dynasty gelesen NFS Unbound EA Trail und nicht das ganze Game im Abo enthalten , würde ich aber antesten wenn die möglichkeit besteht. NFS Heat fand ich leider scheiße durch dieses Sliden... Bearbeitet 29. November 2022 von Brykaz89
consoleplayer Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 So schön es auch wäre, kann das einfach nicht stimmen.?
Black Eagle Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 1 Stunde schrieb Frag Sabbath: https://www.giga.de/news/neu-im-xbox-game-pass-diese-woche-erwarten-euch-echte-kracher/ @consoleplayer Wie kommt Giga auf Callisto Protocol? Entweder sind die Leute da verballert oder es gibt noch eine nette Überraschung. The Callisto Protocol (ab 2. Dezember verfügbar) Marvel’s Midnight Suns (ab 2. Dezember verfügbar) also wenn diese beiden titel in den gamepass kommen fresse ich aber einen besen... vor einer Stunde schrieb Brykaz89: Praktikant in der Zeile verrutscht!! Habe gerade bei Dynasty gelesen NFS Unbound EA Trail und nicht das ganze Game im Abo enthalten , würde ich aber antesten wenn die möglichkeit besteht. NFS Heat fand ich leider scheiße durch dieses Sliden... japp. es kommt nur eine demo zu need for speed in den pass. 1
BLNSeahawker Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 10 Minuten schrieb Black Eagle: The Callisto Protocol (ab 2. Dezember verfügbar) Marvel’s Midnight Suns (ab 2. Dezember verfügbar) also wenn diese beiden titel in den gamepass kommen fresse ich aber einen besen... japp. es kommt nur eine demo zu need for speed in den pass. Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam
Black Eagle Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Brykaz89: Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/ sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung). Bearbeitet 29. November 2022 von Black Eagle 2
BLNSeahawker Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 5 Minuten schrieb Black Eagle: also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/ sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung). Ich kann mich noch an einen Post auf play3 errinnern da meinte Schofield das dass Spiel nicht im Gamepass landen wird daher für mich sehr sehr unwahrscheinlich.
Frag Sabbath Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 17 Minuten schrieb Brykaz89: Ich auch!! Würde beide Spiele Stornieren einmal auf PS5 Callisto und Midnight Suns auf Steam vor 15 Minuten schrieb Black Eagle: also hier werden die games nicht erwähnt, würde da skeptisch bleiben: https://www.o2online.de/ratgeber/hacks-tipps/xbox-game-pass-ultimate-neue-spiele/ sie erscheinen zwar beide am 2. dezember aber sicher nicht im gamepass (alles andere wäre eine große überraschung). Mal schauen ob es noch korrigiert wird. Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.
Benwick Geschrieben 29. November 2022 Geschrieben 29. November 2022 vor 23 Minuten schrieb Frag Sabbath: Mal schauen ob es noch korrigiert wird. Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was. Auf Darktide bin ich auch gespannt. Bei Steam soll es ab morgen verfügbar sein. Da liegt die Vermutung nahe, dass es morgen auch im PC Game Pass erscheinen wird. Soll ja Day One im Pass sein. Die Konsolenversion kommt ja etwas später.
Empfohlene Beiträge