Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Frag Sabbath:

Mal schauen ob es noch korrigiert wird.

Ich feier gerade eher Darktide, habe ich voll verpennt. Bin großer Vermintide 2 Fan, hoffentlich wird das was.

Schaue ich mir mal an noch nie davon gehört was das sein soll :D auch deinen zweit Titel

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Schaue ich mir mal an noch nie davon gehört was das sein soll :D auch deinen zweit Titel

Geiles PVE Spiel im Warhammer Universum, geht in Koop gut ab.

Allerdings so ein Titel den man entweder mag oder verteufelt, kann nämlich ganz schön knackig werden.

Vermintide ist im Fantasy Universum angesiedelt und Darktide ist im Warhammer 40.000 Universum zuhause

• Like 1
Geschrieben

Hallo ,hier sind bestimmt einige unterwegs die sich im XBOX Universum auskennen. Habe eine Samsung TV von 2021 und dort soll noch dieses Jahr die Xbox App erscheinen .Sobald die verfügbar ist möchte ich das mal ausprobieren .Brauche ich dafür nur den Gamepass Ultimate oder den  PC Pass ?

kann hier jemand seine  Erfahrungen mit der XBox Cloud schildern da auf den 2022 Samsung TV die XBox App ja schon zur Verfügung steht . Wo bekommt man günstig den Gamepass ?

Danke schonmal für Rückmeldungen .

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Brykaz89:

Vermintide 2 im Koop mit einem Haufen Schwitzer ist richtig gut, insbesondere auf den hohen Stufen ??Gibt wenige Spiele, die so ein fetziges First Person Schwerter und Äxte Gameplay haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Das gibt es für Konsolen noch gar nicht, glaube ich.

Nein ist zur Zeit nur für PC verfügbar, keine Ahnung ob die Konsolen Version kommt. Ist aber ein ziemlich geiler Shooter, ist auch ein 4er Coop Online. Glaube aber, es ist noch nicht die finale Version, sondern nur die Beta, bin mir aber nicht sicher. 

• Like 1