VerrückterZocker Posted November 29, 2022 Share Posted November 29, 2022 vor 5 Stunden schrieb andy45: Gamepass Ultimate Den brauchst du. Den PC Game Pass gibt es so auch gar nicht. Hast bei der Konsole und dem PC nur zwei verschiedene Bibliothek die dir angezeigt werden, anmelden kannst du den Pass auf allen Geräten Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 Leider nur für PC GAMEPASS Habs schon angespielt und ist ziemlich geil, ein must-have für Warhammer Fans 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 4 Minuten schrieb callmesnake: Leider nur für PC GAMEPASS Habs schon angespielt und ist ziemlich geil, ein must-have für Warhammer Fans Das gibt es für Konsolen noch gar nicht, glaube ich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 2 Minuten schrieb consoleplayer: Das gibt es für Konsolen noch gar nicht, glaube ich. Nein ist zur Zeit nur für PC verfügbar, keine Ahnung ob die Konsolen Version kommt. Ist aber ein ziemlich geiler Shooter, ist auch ein 4er Coop Online. Glaube aber, es ist noch nicht die finale Version, sondern nur die Beta, bin mir aber nicht sicher. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benwick Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 vor 24 Minuten schrieb callmesnake: Leider nur für PC GAMEPASS Habs schon angespielt und ist ziemlich geil, ein must-have für Warhammer Fans Habe es auch gerade aus dem PC Game Pass installiert und gestartet. Die Optimierung soll ja noch nicht so dolle sein. Jedenfalls föhnt mein Lüfter selbst im Titelscreen schon ganz ordentlich. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
callmesnake Posted December 1, 2022 Share Posted December 1, 2022 @Benwick was die Performance angeht, kann ich es auch bestätigen. Auf 3440x1440 und Dlss Performance ist es noch gut Spielbar aber sicher nicht optimal. Selbst RT ist abgeschaltet alles andere ist aber High. Muss noch die beste Einstellungen für mein setup finden. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 der Game Pass beschert einem pünktlich zum Nikolaustag Lego Star Wars: Die Skywalker Saga https://www.eurogamer.de/lego-star-wars-die-skywalker-saga-kommt-nachste-woche-in-den-xbox-game-pass 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
consoleplayer Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 vor 3 Stunden schrieb Black Eagle: der Game Pass beschert einem pünktlich zum Nikolaustag Lego Star Wars: Die Skywalker Saga https://www.eurogamer.de/lego-star-wars-die-skywalker-saga-kommt-nachste-woche-in-den-xbox-game-pass Der Dezember ist generell wieder ganz gut. Lego Star Wars, Hello Neighbor 2, Hot Wheels Unleashed, High on Life,... 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frag Sabbath Posted December 2, 2022 Share Posted December 2, 2022 Gestern Vampire Survivors gestartet. Fataler Fehler, der Titel trifft meinen Geschmack schon wieder ganz fies, suchtet enorm. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts