Zum Inhalt springen

Wo sind die übertrieben klamaukigen Filme hin?


raphurius

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Solche Filme passen heute nicht mehr in die woke Zeit...

Alles muss der Norm entsprechen, deshalb traut sich sowas keiner mehr

Und dann bekommt solche schlechten Komödie Filme wo dann noch eilig eine wesentlich schlechtere Fortsetzung produziert wird. 

Ich lache heute noch über die nackte Kanone oder über Hot Shots und dann wenig bis gar nicht über die meisten neuen Komödien.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es einfach am Untergang des Geschmacks liegt. 🤷

Was ich damit meine ist, dass sich solche Filme damals großer Beliebtheit erfreut hatten, da sie einfach den Geschmack der Zeit trafen. Jetzt mit Überflutung solcher Filme und dem Rückgang der Zuschauer, die solche Filme schätzen, ist es mir irgendwie klar geworden, warum solche Klamaukfilme nicht mehr produziert werden. In 2023 heißt es ja nur noch Größer, Besser und wieviel können wir mit dem Film einspielen. Traurig aber wahr... 😓

Gute und lustige Filme wie das zuvor genannte Top Secret (danke an @Grinder1979dafür 😉) sind heute noch definitiv sehenswert und für den einen oder anderen Lacher gut. Ich sag' nur Kalb. 🤣👍

Leider sind solche Filme selten geworden. 

PS: Habe endlich mal Love stinks - Liebe? Lieber nicht! auf Amazon Prime (Abo) gefunden. 😁

Zwar nur auf Deutsch, aber okay. Kenne den noch nicht. Weiß aber, dass es da eine sehr bekannte und sehr witzige Furz-Szene im Film gibt, die mich damals zum lachen gebracht hat. 🤣

51NOfGXvA9L._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.a6714f1360979e4c4a3ecd1fd01d381c.jpg

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Ich denke mal, dass es einfach am Untergang des Geschmacks liegt. 🤷

Was ich damit meine ist, dass sich solche Filme damals großer Beliebtheit erfreut hatten, da sie einfach den Geschmack der Zeit trafen. Jetzt mit Überflutung solcher Filme und dem Rückgang der Zuschauer, die solche Filme schätzen, ist es mir irgendwie klar geworden, warum solche Klamaukfilme nicht mehr produziert werden. In 2023 heißt es ja nur noch Größer, Besser und wieviel können wir mit dem Film einspielen. Traurig aber wahr... 😓

Gute und lustige Filme wie das zuvor genannte Top Secret (danke an @Grinder1979dafür 😉) sind heute noch definitiv sehenswert und für den einen oder anderen Lacher gut. Ich sag' nur Kalb. 🤣👍

Leider sind solche Filme selten geworden. 

PS: Habe endlich mal Love stinks - Liebe? Lieber nicht! auf Amazon Prime (Abo) gefunden. 😁

Zwar nur auf Deutsch, aber okay. Kenne den noch nicht. Weiß aber, dass es da eine sehr bekannte und sehr witzige Furz-Szene im Film gibt, die mich damals zum lachen gebracht hat. 🤣

51NOfGXvA9L._AC_UF8941000_QL80_.thumb.jpg.a6714f1360979e4c4a3ecd1fd01d381c.jpg

 

😂das kalb war gut. und als der stier dann kam… top secret ist geil.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab ich einfach auch das Gefühl, das man heute sehr vorsichtig sein muss, überwas man sich lustig macht. Zu schnell gerät man in einen Shitstorm oder viele Parteien fühlen sich schlichtweg gleich angegriffen.

Mir gefiel diese unbeschwerte Zeit der 90er z.B. sehr. Da wurde sich noch nicht wegen jeder Kleinigkeit beschwert, man hatte schlichtweg noch spass an der lustig lockeren Unterhaltung! 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...