Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

und warum ist bitte das Nexus 7 3G nicht in amazon aufgelistet? und warum kostet das Nexus 7 nur bei amazon 50€ mehr?

 

aber das ist nun auch offTopic

 

OnTopic: Ein neues Product Movie vom Nexus 4

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jsk-L1sbiGA

 

also ich warte lieber,es lohnt sich....

 

Ein Product Movie was auch nur Funktionen von Android 4.2 zeigt, das Nexus 4 an sich finde ich ja auch sehr gut, aber das kann alles das Galaxy Nexus und andere 4.2 Phones auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum ist bitte das Nexus 7 3G nicht in amazon aufgelistet? und warum kostet das Nexus 7 nur bei amazon 50€ mehr?

 

aber das ist nun auch offTopic

 

OnTopic: Ein neues Product Movie vom Nexus 4

 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jsk-L1sbiGA

 

also ich warte lieber,es lohnt sich....

 

 

Keine Ahnung, aber es gibt noch zahlreiche andere vergleichbare Tablets bei Amazon.

Hm, ist halt so, Preischwankungen? Preise sind halt nicht überall gleich. xD

 

Aber hast Recht, jetzt zu offtopic :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin momentan am überlegen mir ein (android) Tablet zu kaufen.

Ich bräuchte es halt um z.B Abends auf dem Sofa Videos ect zu gucken und man sollte damit auch vernünftig zocken können:zwinker:

 

Vom Preis her sollte es schon nicht mehr als 400€ kosten und es sollte natürlich ein 10 Zoll Tablet sein. :)

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Nexus 10 sollte eigentlich perfekt sein.

Hat das beste Display (schärfer noch als die iPads!) und einen leistungsstarken Prozessor der alle Spiele locker schaffen sollte. Preis: 399€ (16GB).

 

Dafür leider kein Mirco SD "Schlitz" oder ein USB Anschluss ,deswegen werd ich mir das wohl nicht kaufen.

 

Aber Danke für den Tipp:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute da ich jetzt bald meinen Vertrag verlängere bekomme ich natürlich auch ein neues Handy dazu....Von den angebotenen Produkten sind genau 3 Smartphones herausgestochen :

 

1.HTC One S

2.Sony Xperia Ion

3.LG LG P880 Optimus 4X HD

 

 

Ich kann mich einfach nicht enscheiden und weiß ehrlich gesagt auch nicht welches von diesen Handys, das beste ist....

Vor allem benutze ich mein Handy zum Musik hören, Fotos machen und Internet surfen

 

Welches Handy bietet also die optimalen VOrraussetungen für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das HTC One S nehmen. Der Snapdragon S4 ist echt superschnell, und auch die Verarbeitung des One S ist super.

 

Das 4X HD ist mit dem Quad Core auch super, allerdings ist LG in der Vergangenheit schon öfter negativ aufgefallen was die künftige Unterstützung mit Updates der Geräte angeht. Die werden sehr sehr schnell wieder fallen gelassen

 

Beim Sony Xperia Ion bin ich mir auch recht unsicher. Es hat den älteren Snapdragon S3 Chip, und auch bei diesem Gerät mach ich mir sorgen was kommende Updates angeht.

 

Also das One S hat eigentlich eine super Kamera, Beats Audio an Board und ist von der Perfomance her superschnell :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...