Zum Inhalt springen

Kaufberatung: Handys


fischOs

Empfohlene Beiträge

Wow Leute habt ihr schon das neuste Handy von Sony gesehen?? :smileD:

das Sony Xperia Z.....Einfach nur der Killler

Selten so ein episches Design bei einem Handy gesehen

Soll ja im ersten Quartal 2013 erscheinen :good: Hät ich das geld würde ich sofort zulangen

 

http://www.youtube.com/watch?v=gWysHOjl95E

 

Abwarten, es ist zurzeit beeindruckend, weil es das erste Full HD Smartphone ist. Da kommen aber noch ganz andere.

 

Kamal kennt zum Beispiel schon das neue HTC Flagschiff, darf aber noch nicht drüber reden :zwinker: Er meinte nur das warten lohnt sich. Hier mal das Zitat:

 

09.01.2013 um 08:21:55 Uhr

 

Hallo,

 

 

ich kenn’s schon und das Datum steht auch schon fest.

Das Warten auf HTCs Gerät lohnt sich.

 

 

Kamal

 

__________________

 

01.2013 um 08:33:04 Uhr

 

@Obi Wan

 

Hi,

 

Xperia Z ist aktuell das beste Gerät, das stimmt. Sony hat die Messlatte extrem hochgelegt. Aber das Ganze wirkt nur deshalb so, weil Sony einer der vier großen Hersteller ist, der diese 5-Zoll-Ära-2013er-Superphones begonnen hat. Das HTC-Mutterschiff-Gerät hat’s drauf, glaub mir.

 

P.S.: 5-Zoll hat’s nicht. :-)

 

Kamal

 

Quelle

Wir können also gespannt sein :zwinker:

 

Aber mal so nebenbei, das Thema passt eigentlich mehr in den Android Stammtisch. Das hier ist ja der Thread für die Kaufberatung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein ich hab ein Iphone 4 16 Gb und ich hab die Chance es gegen ein nagel neues Galaxie s3 mini einzutauschen. Doch ich bin mir nicht sicher hab auch im Internet mich genauer informiert doch nix gefunden was die Users für eine Meinung dazu haben .Ich nutze das Iphone primär für Musik hören und im Internet surfen bzw Wahtsapp, Facebook ect, Spiele sind mit nicht wichtig da ich eher auf der Konsole zocke. Was mich eigentlich so neugierig auf das s3 mini gemacht hat ist das Flash Player da ich sehr gern Animes schaue und es auf dem Handy schauen will. Was meint ihr ? lohnt sich das einzutauschen ? oder ist das Iphone besser ? vielen dank schon mal für eure Antworten

:bana1:

 

MFG Dante5000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten, es ist zurzeit beeindruckend, weil es das erste Full HD Smartphone ist. Da kommen aber noch ganz andere.

 

Kamal kennt zum Beispiel schon das neue HTC Flagschiff, darf aber noch nicht drüber reden :zwinker: Er meinte nur das warten lohnt sich. Hier mal das Zitat:

 

Wir können also gespannt sein :zwinker:

 

Aber mal so nebenbei, das Thema passt eigentlich mehr in den Android Stammtisch. Das hier ist ja der Thread für die Kaufberatung :zwinker:

 

um welches HTC geht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein ich hab ein Iphone 4 16 Gb und ich hab die Chance es gegen ein nagel neues Galaxie s3 mini einzutauschen. Doch ich bin mir nicht sicher hab auch im Internet mich genauer informiert doch nix gefunden was die Users für eine Meinung dazu haben .Ich nutze das Iphone primär für Musik hören und im Internet surfen bzw Wahtsapp, Facebook ect, Spiele sind mit nicht wichtig da ich eher auf der Konsole zocke. Was mich eigentlich so neugierig auf das s3 mini gemacht hat ist das Flash Player da ich sehr gern Animes schaue und es auf dem Handy schauen will. Was meint ihr ? lohnt sich das einzutauschen ? oder ist das Iphone besser ? vielen dank schon mal für eure Antworten

:bana1:

 

MFG Dante5000

 

Also für deine Ansprüche reicht das S3 mini absolut.

Weiß auch nich, warum viele das so verteufeln. isn gutes smartphone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für deine Ansprüche reicht das S3 mini absolut.

Weiß auch nich, warum viele das so verteufeln. isn gutes smartphone.

 

Naja die Bildschirm-Auflösung von 800x480 ist nicht mehr zeitgemäß bei 4-Zoll und einem doch recht hochpreisigen Smartphone, die restlichen Hardware-Daten klingen auch alle nach 2011 zusammen mit einem kleinen 1500 mAh Akku ist es in meinen Augen keine 300 € wert (Also ich wäre nicht bereit diesen Preis zu bezahlen), wenn ich sehe für wie viel man z.B. ein Nexus 4 bekommt.

 

 

Im Vergleich zum iPhone 4 kann man es allerdings auch eintauschen wenn es einem gefällt, man kann es aber auch für 300,- € verkaufen und sich ein besseres Angebot als das S3 mini einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find vorallem der umstieg von iPhone 4 auf S3 mini lohnt sich so gar nicht, da man ähnliche Bildschirmgröße etc. hat. Beim S3 ist der Bildschirm um einiges größer, sowie die Technischen Daten viel besser. Wenn du schon sagst dass du viel Anime schaust, ist das große S3 echt klasse, einfach wegen dem geilem Bildschirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die Bildschirm-Auflösung von 800x480 ist nicht mehr zeitgemäß bei 4-Zoll und einem doch recht hochpreisigen Smartphone, die restlichen Hardware-Daten klingen auch alle nach 2011 zusammen mit einem kleinen 1500 mAh Akku ist es in meinen Augen keine 300 € wert (Also ich wäre nicht bereit diesen Preis zu bezahlen), wenn ich sehe für wie viel man z.B. ein Nexus 4 bekommt.

 

 

Im Vergleich zum iPhone 4 kann man es allerdings auch eintauschen wenn es einem gefällt, man kann es aber auch für 300,- € verkaufen und sich ein besseres Angebot als das S3 mini einholen.

 

das Mini gibt es schon für 265 Euro bei idealo zb. der Preis geht immer weiter runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute ich habe heute endlich mein LG 4X HD bekommen....Bin auch rundum zufrieden...Bis auf eine Sache

Die mitgelieferten Kopfhörer sind schrecklich!!!!.....Die LG kopfhörer haben einen extrem schlechten Sound, es sticht sogar in den Ohren bei lautem Ton -.-

Ist das normal für LG kopfhörer??? oder sollte ich sie zurückschicken?

Am Handy liegt es nicht, die S3 Kopfhörer meiner schwester haben einen angenehmen und guten Sound wenn ich sie anschließe

 

Toll hoffe da wird es ne Lösung geben, sont müsste ich wieder Geld ausgeben für die Kopfhörer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy Leute ich habe heute endlich mein LG 4X HD bekommen....Bin auch rundum zufrieden...Bis auf eine Sache

Die mitgelieferten Kopfhörer sind schrecklich!!!!.....Die LG kopfhörer haben einen extrem schlechten Sound, es sticht sogar in den Ohren bei lautem Ton -.-

Ist das normal für LG kopfhörer??? oder sollte ich sie zurückschicken?

Am Handy liegt es nicht, die S3 Kopfhörer meiner schwester haben einen angenehmen und guten Sound wenn ich sie anschließe

 

Toll hoffe da wird es ne Lösung geben, sont müsste ich wieder Geld ausgeben für die Kopfhörer

 

 

Glückwunsch, wurde auch Zeit, dass sich noch einer mit dem allerallerallerbesten Handy hier meldet :D

 

Zu den Kopfhörern:

Ja, da die sollen wirklich nicht die Besten sein.

Habe meine nie ausgepackt, aber auf android-hilfe.de wird davon berichtet, dass es Probleme mit den mitgelieferten Kopfhörern gibt.

Benutze selbst In-Ears von Creative, deswegen stört mich das nicht und ich bin mit dem Klang zu 100% zufrieden.

 

(ach, wer 350€+ für ein Handy übrig hat, der wird sich an 15€ für Kopfhörer keinen Ast abbrechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
×
×
  • Neu erstellen...